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Stalker Call of Chernobyl: was hättet ihr gerne anders?
- Ersteller The_Void
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Xenus
Lt. Junior Grade
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- Mai 2014
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stack trace:
0023:0AD70284 xrGame.dll, CDialogHolder::TopInputReceiver()
0023:0AD88360 xrGame.dll, CDialogHolder::TopInputReceiver()
[error][ 8] : Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Also meiner Erfahrung nach bedeutet dieser CtD, das irgend ein Script(Lua oder xml) fehlerhaft ist.
Aber die Suche nach dem Fehler grenzt sich ja auf die Scripte ein, die in Verbindung mit der ui_mm_ stehen.
Edit.
Wie Marty geschrieben hat sorry das hab ich zu spät gecheckt
China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
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- 13.048
Das Bugfixing wird in der Hinsicht aber schwer. Zu mal ich befürchte es könnte Bugs sein, die schon vorher drin waren, bzw. durch andere Mods dazu gekommen sind.
Da ich einige Scripte jetzt oft genug gesehen habe, stellt sich mir da auch die Frage, wo da jetzt der richtige Ort wäre, den Hebel anzusetzen.
BTW: Am Lagerfeuer speichern:
Das wäre dann die einzige Möglichkeit zu speichern. Console wird disabled und der Punkt im Hauptmenü wird auch abgeschaltet. Der Survival Aspekt der NCL ist der nackte Wahnsinn. Da will ich hin! Kaum noch Essen, Anomalien größtenteils unsichtbar, nahezu jeder Gegner ist tödlich.
Das Thema wird jetzt erst mal ganz oben stehen. Neben Käfer jagen latürnich.
Da ich einige Scripte jetzt oft genug gesehen habe, stellt sich mir da auch die Frage, wo da jetzt der richtige Ort wäre, den Hebel anzusetzen.
BTW: Am Lagerfeuer speichern:
Das wäre dann die einzige Möglichkeit zu speichern. Console wird disabled und der Punkt im Hauptmenü wird auch abgeschaltet. Der Survival Aspekt der NCL ist der nackte Wahnsinn. Da will ich hin! Kaum noch Essen, Anomalien größtenteils unsichtbar, nahezu jeder Gegner ist tödlich.
Das Thema wird jetzt erst mal ganz oben stehen. Neben Käfer jagen latürnich.
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread jetzt in 2 Tagen komplett durchgelesen, da ich nach dem Urstalker 2007 mal wieder Stalker spielen will und Lost Alpha wohl sehr oft abstürzt.
Euer Mod scheint da sehr passend für mich zu sein.
Jedoch frage ich mich, ob ihr nicht zuviel wollt. Entwickler haben oft das Problem, nie genug haben zu können. Das muss noch rein,das und das und wenn das alles drin ist und man fertig sein sollte, will man dies,jenes und das doch noch drin haben.
Ende Mai hatte man das Gefühl,das quasi nur die Übersetzung noch fertig werden muss und das war es.Kommt bald. Jetzt haben wir 8 Juli und Release ist wohl doch nicht wirklich Nahe, weil ihr immer wieder was ändern wollt.
Nicht falsch verstehen. Ist euer gutes Recht und verbuggt raus bringen ist auch scheisse.Aber durch eure Super Kommunikation hat man halt schon lange das Gefühl, dass wenn ihr wolltet, ihr den Mod schon lange super laufend raus bringen hätte können
Ihr aber immer mehr und mehr und mehr wollt.Das Problem haben ja viele Entwickler und müssen deswegen oft vom Publisher zurecht einbremst werden, weil die ansonsten ewig weiter machen würden
Natürlich sehe ich das auch aus der Sicht eines Unerfahrenen Stalker Spielers. Habe es vor 10 Jahren gezockt und nur mal kurz Clear Sky.Bin also unerfahren. Also was brauche ich 10 verschiedenen Start Fraktionen Und Locations??Überflüssige Arbeit für Leute wie mich.Die ganze Zeit ist verschwendet für Leute wie mich (betone das extra so, weil die Stalker Dauerzocker das natürlich zurecht anders sehen).
Deswegen wäre es schön,wenn ihr mal fertig werden würdest und euch die vielen,vielen Sachen für danach aufheben könntet
Es muss nicht ALLLLLLLLES direkt rein in Version 1. Lasst die Leute endlich spielen und tobt euch danach weiter aus. Wäre meine Bitte.
Denn wie Anfangs erwähnt, es liest sich halt so, als ob die Mod schon lange absolut stabil und hervorragend läuft,ihr aber ständig Feinheiten und Kleinigkeiten verändern wollt.Und damit kann man sich verrennen und noch Jahre weiter machen,weil man immer was findet,was man anders ,besser haben will.
Euer Mod scheint da sehr passend für mich zu sein.
Jedoch frage ich mich, ob ihr nicht zuviel wollt. Entwickler haben oft das Problem, nie genug haben zu können. Das muss noch rein,das und das und wenn das alles drin ist und man fertig sein sollte, will man dies,jenes und das doch noch drin haben.
Ende Mai hatte man das Gefühl,das quasi nur die Übersetzung noch fertig werden muss und das war es.Kommt bald. Jetzt haben wir 8 Juli und Release ist wohl doch nicht wirklich Nahe, weil ihr immer wieder was ändern wollt.
Nicht falsch verstehen. Ist euer gutes Recht und verbuggt raus bringen ist auch scheisse.Aber durch eure Super Kommunikation hat man halt schon lange das Gefühl, dass wenn ihr wolltet, ihr den Mod schon lange super laufend raus bringen hätte können
Ihr aber immer mehr und mehr und mehr wollt.Das Problem haben ja viele Entwickler und müssen deswegen oft vom Publisher zurecht einbremst werden, weil die ansonsten ewig weiter machen würden
Natürlich sehe ich das auch aus der Sicht eines Unerfahrenen Stalker Spielers. Habe es vor 10 Jahren gezockt und nur mal kurz Clear Sky.Bin also unerfahren. Also was brauche ich 10 verschiedenen Start Fraktionen Und Locations??Überflüssige Arbeit für Leute wie mich.Die ganze Zeit ist verschwendet für Leute wie mich (betone das extra so, weil die Stalker Dauerzocker das natürlich zurecht anders sehen).
Deswegen wäre es schön,wenn ihr mal fertig werden würdest und euch die vielen,vielen Sachen für danach aufheben könntet
Es muss nicht ALLLLLLLLES direkt rein in Version 1. Lasst die Leute endlich spielen und tobt euch danach weiter aus. Wäre meine Bitte.
Denn wie Anfangs erwähnt, es liest sich halt so, als ob die Mod schon lange absolut stabil und hervorragend läuft,ihr aber ständig Feinheiten und Kleinigkeiten verändern wollt.Und damit kann man sich verrennen und noch Jahre weiter machen,weil man immer was findet,was man anders ,besser haben will.
China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.048
Es hätte den Anschein, ja. Was durch die Tester dazu kam, sind viele kleine Fehler, die uns beiden vorher nicht unter die Finger kamen. Ja, sie ist trotz allem dem und bei dem was sie von Haus aus kann, echt irre stabil. Die Random Crashes, gerade beim UI, kommen selten vor. Ab und zu noch Crashes wenn schlichtweg zu viel los ist. Zonenbevölkerung auf 1 ist echt irre, bringt die Xray aber gerne an die Grenzen.
Klingt soweit ok, also warum nicht raus hauen?
Weil ich die Engine kenne. Weil ich weiß, urplötzlich treten Dinge zu Tage, die vorher nicht da waren. Und: Der Inhalt war ok, aber er ist nur eine Vorlage. Die Storyline war so rudimentär verbaut, dass es zum davonlaufen war.
Jetzt haben wir etwas Substanz und die Storyline sollte jetzt besser implementiert sein. Und so langsam kann ich ruhig schlafen was die Mod angeht.
Bin auf die jetzigen Testergebnisse gespannt. Wenn die ok aussehen, könnte man langsam an ein Release denken.
Denn ich werde trotzdem weiter basteln. Die Basis ist genial und ich habe scheinbar meinen lang ersehnten Spielplatz gefunden. Und da werde ich mich auch austoben.
Wann ich dann was raus haue entscheide ich dann spontan. Denn dann haben erst mal alle das, was sie wollten.
Ob jemand dann noch meine weiteren Arbeiten haben will, ist eh fraglich. Denn ich plane einen massiven Anzug der Schwierigkeit, der vielen zu viel Frust bescheren wird. Ich werde mich stark an der Soup und der NCL orientieren. Das könnte einigen wohl zu viel des Guten werden.
Klingt soweit ok, also warum nicht raus hauen?
Weil ich die Engine kenne. Weil ich weiß, urplötzlich treten Dinge zu Tage, die vorher nicht da waren. Und: Der Inhalt war ok, aber er ist nur eine Vorlage. Die Storyline war so rudimentär verbaut, dass es zum davonlaufen war.
Jetzt haben wir etwas Substanz und die Storyline sollte jetzt besser implementiert sein. Und so langsam kann ich ruhig schlafen was die Mod angeht.
Bin auf die jetzigen Testergebnisse gespannt. Wenn die ok aussehen, könnte man langsam an ein Release denken.
Denn ich werde trotzdem weiter basteln. Die Basis ist genial und ich habe scheinbar meinen lang ersehnten Spielplatz gefunden. Und da werde ich mich auch austoben.
Wann ich dann was raus haue entscheide ich dann spontan. Denn dann haben erst mal alle das, was sie wollten.
Ob jemand dann noch meine weiteren Arbeiten haben will, ist eh fraglich. Denn ich plane einen massiven Anzug der Schwierigkeit, der vielen zu viel Frust bescheren wird. Ich werde mich stark an der Soup und der NCL orientieren. Das könnte einigen wohl zu viel des Guten werden.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur noch Gelegenheitsspieler. Zuviel Schwierigkeit nervt mich eher. Will das Spiel geniessen . Aber natürlich auch kein Kindergeburtstag, wo man nur stirbt, wenn man vor dem PC eingepennt ist.
Aber wenn ich nach 5 Minuten beim ersten Gegner direkt drauf gehe. Beim zweiten und dritten Mal anders vorgehe und wieder das Gefühl habe, chancenlos zu krpieren, dann lege ich das Spiel schnell zur Seite, weil es quasi verhindert hat,dass ich mich in die Welt und Spiel einlebe. Sprich, habe ich paar Stunden gespielt, kann der Schwierigkeitsgrad natürlich anziehen,weil ich im Spiel drin bin und mehr Möglichkeiten habe.
Wobei ich jedoch der Meinung bin, dass sowas primär über den Schwierigkeitsgrad gehen sollte. Sprich, wer Kindergeburtstag will, soll auf "Babyleicht" gehen, wer es Megahart will, sollte den Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" wählen usw
SO nebenbei, warum sind deine Bilder immer so extrem dunkel?Bei manchen erkenne ich quasi nichts.
Bin eher einer,der am Tage (ingame) spielen will,was im Sommer natürlich auch helle Wohnung bedeutet.Wenn es da im Spiel (ausser Tunneln) zu dunkel ist, nervt das mich persönlich eher. (Sehen vielleicht andere anders)
Funktioniert eigentlich ein Gewichtsmod mit deiner Mod?? Weil ich finde es absolut fürchterlich das halbe Spiel im Inventar Sachen zu sortieren,auszusortieren usw, oder schlimmstenfalls 5 mal zum Händler rennen um alles zu verkaufen.
Dafür habe ich zu wenig Zeit zum zocken,um mich damit rum zuärgern.
Hat ja seine Gründe, warum Gewichts Mods meistens zu den Top 3 der heruntergeladenen Modifikationen gehören.
Kann mich nach 10 Jahren noch an die Arbeit diesbezüglich in Stalker erinnern,bis ich den Gewichtsmod dort benutzte.Ist unter RPlern sicherlich verpönt, aber diese Nervigkeit beim Gewicht finde ich einfach nur furchtbar.
Aber wenn ich nach 5 Minuten beim ersten Gegner direkt drauf gehe. Beim zweiten und dritten Mal anders vorgehe und wieder das Gefühl habe, chancenlos zu krpieren, dann lege ich das Spiel schnell zur Seite, weil es quasi verhindert hat,dass ich mich in die Welt und Spiel einlebe. Sprich, habe ich paar Stunden gespielt, kann der Schwierigkeitsgrad natürlich anziehen,weil ich im Spiel drin bin und mehr Möglichkeiten habe.
Wobei ich jedoch der Meinung bin, dass sowas primär über den Schwierigkeitsgrad gehen sollte. Sprich, wer Kindergeburtstag will, soll auf "Babyleicht" gehen, wer es Megahart will, sollte den Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" wählen usw
SO nebenbei, warum sind deine Bilder immer so extrem dunkel?Bei manchen erkenne ich quasi nichts.
Bin eher einer,der am Tage (ingame) spielen will,was im Sommer natürlich auch helle Wohnung bedeutet.Wenn es da im Spiel (ausser Tunneln) zu dunkel ist, nervt das mich persönlich eher. (Sehen vielleicht andere anders)
Funktioniert eigentlich ein Gewichtsmod mit deiner Mod?? Weil ich finde es absolut fürchterlich das halbe Spiel im Inventar Sachen zu sortieren,auszusortieren usw, oder schlimmstenfalls 5 mal zum Händler rennen um alles zu verkaufen.
Dafür habe ich zu wenig Zeit zum zocken,um mich damit rum zuärgern.
Hat ja seine Gründe, warum Gewichts Mods meistens zu den Top 3 der heruntergeladenen Modifikationen gehören.
Kann mich nach 10 Jahren noch an die Arbeit diesbezüglich in Stalker erinnern,bis ich den Gewichtsmod dort benutzte.Ist unter RPlern sicherlich verpönt, aber diese Nervigkeit beim Gewicht finde ich einfach nur furchtbar.
Armalite
Cadet 4th Year
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China schrieb:Da will ich hin! Kaum noch Essen, Anomalien größtenteils unsichtbar, nahezu jeder Gegner ist tödlich.
Das wäre dann m. E. keine Micmod mehr, sondern eine Soljanka.
D
drago1606
Gast
Viel Inhalt finde ich schon echt gut da CoC da so ziemlich leer war ich möchte auch einen Sinn für meine Handlung sehen.Ob es auch dann Micmod oder sonst wie nennt ist dabei völlig egal und was ihr dabei alles einbaut ist euer Ding es sollte natürlichvder Spielspaß dabei nicht verloren gehen.Das uns ja die Soljanka gezeigt hat wenn man es zu realistisch machen will wie z.B. Rucksack dann verliert man die Lust daran .Es bleibt nun mal ein Spiel und ständig verhungern und aus einem anderen sinnlosen Grund zu sterben macht keinen Spaß.
Armalite
Cadet 4th Year
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Ich bin mal gespannt, was The Void zu den ganzen geplanten - oder zumindest angedachten - Ideen meint.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Entwicklung hier in Richtung ewige Beta marschiert. Nichts für ungut für Deine Ideen, jedoch für den Spielspaß ist IMHO eine ordentliche Handlung doch wesentlich wichtiger als wenig essen und unsichtbare Anomalien.
Hardcoremodus ist ja schon drin, wenn einer mag. Obwohl ich bezweifle, dass irgendjemand diesen Modus nutzt.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Entwicklung hier in Richtung ewige Beta marschiert. Nichts für ungut für Deine Ideen, jedoch für den Spielspaß ist IMHO eine ordentliche Handlung doch wesentlich wichtiger als wenig essen und unsichtbare Anomalien.
Hardcoremodus ist ja schon drin, wenn einer mag. Obwohl ich bezweifle, dass irgendjemand diesen Modus nutzt.
Die Frage ist halt, mache ich eine Mod für mich selber oder für Stalkerliebhaber oder für absolut Jeden.
Die Dinge die China vorschweben, teilen wahrscheinlich keine 5% der Stalkerliebhaber.
Es jedem Recht machen geht eh nicht.
Aber sobald MicMod veröffentlich wurde, spricht ja nichts dagegen, wenn China sich in seinem Mod austobt ohne Ende.Könnte er quasi jetzt schon, aber er würde halt die mit Abstand meisten Leute hier damit verkraulen.
Die Dinge die China vorschweben, teilen wahrscheinlich keine 5% der Stalkerliebhaber.
Es jedem Recht machen geht eh nicht.
Aber sobald MicMod veröffentlich wurde, spricht ja nichts dagegen, wenn China sich in seinem Mod austobt ohne Ende.Könnte er quasi jetzt schon, aber er würde halt die mit Abstand meisten Leute hier damit verkraulen.
Armalite
Cadet 4th Year
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Die Micmod ist IMHO für die zweite Gruppe, sofern sich seit SoC an der Philosophie nichts geändert hat. Für die Stalker-Liebhaber. Die Gruppe "Jeder", die gibts schon lange nicht mehr. "Jeder" spielt Battlefield, Tarkov oder irgendwas anderes aktuelles.
Ich würde mir wünschen, dass diese extremen Änderungen nach Fertigstellungen ggf. als Addon rauskommen und jetzt erst mal an der "normalen" Version gearbeitet wird. Die Baustellen sind ja, so wie ich das sehe, Dialoge, Story, Balancing (obwohl ich das schon recht gut finde) und natürlich die Abstürze mit Log.
Das klingt schon mal vielversprechend, wir machen uns sicher umsonst sorgen.
Ich würde mir wünschen, dass diese extremen Änderungen nach Fertigstellungen ggf. als Addon rauskommen und jetzt erst mal an der "normalen" Version gearbeitet wird. Die Baustellen sind ja, so wie ich das sehe, Dialoge, Story, Balancing (obwohl ich das schon recht gut finde) und natürlich die Abstürze mit Log.
China schrieb:Klingt soweit ok, also warum nicht raus hauen? ... Bin auf die jetzigen Testergebnisse gespannt. Wenn die ok aussehen, könnte man langsam an ein Release denken. ... Wann ich dann was raus haue entscheide ich dann spontan. Denn dann haben erst mal alle das, was sie wollten.
Das klingt schon mal vielversprechend, wir machen uns sicher umsonst sorgen.
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D
drago1606
Gast
Die beiden werden es schon machen erst mal abwarten und dann erst aufregend wenn es einen Grund dafür gibt.Klar verstehen kann ich es schon wenn China Ideen hat und sie umsetzten will ist ja schließlich auch ihr Baby wir dürfen es nur auswickeln.
Wald hat ja schon gezeigt wie man ein Spiel kaputt modden kann und China weiß das auch.Also immer die Ruhe.
Ergänzung ()
Wald hat ja schon gezeigt wie man ein Spiel kaputt modden kann und China weiß das auch.Also immer die Ruhe.
China
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Keine der erwähnten Änderungen wird es in die Micmod schaffen. War auch nie geplant.
Und wie oft muss ich hier noch erklären, dass meine Nebenarbeiten nur zusätzliches Futter für euch ist und nicht gezielter Kontent, sondern Zeitvertreib? Damit ihr Zeit habt zum testen und ich nachher zum fixen.
Aber da sich allgemeine Unruhe immer wieder breit macht, weil man scheinbar nur die Mod haben will, Prozesse dahinter aber nicht versteht, oder trotz zig Erklärungen, nicht verstehen will, kümmere ich mich die nächsten Tage um das aufräumen der Daten und dann bekommt ihr den Link.
Damit steh ich noch für Bugfixing bereit, alle weiteren Entwicklungen werden vorerst kein Tageslicht sehen.
Scheinbar ist mein Anspruch an meine Arbeit zu hoch für die Allgemeinheit. Einer der vielen Gründe, warum man manchmal bis kurz vor dem Release nix in irgendeiner Art erwähnen sollte. Offensichtlich ist es wie in der Industrie: Release und verrecken, Rest egal.
Und wie oft muss ich hier noch erklären, dass meine Nebenarbeiten nur zusätzliches Futter für euch ist und nicht gezielter Kontent, sondern Zeitvertreib? Damit ihr Zeit habt zum testen und ich nachher zum fixen.
Aber da sich allgemeine Unruhe immer wieder breit macht, weil man scheinbar nur die Mod haben will, Prozesse dahinter aber nicht versteht, oder trotz zig Erklärungen, nicht verstehen will, kümmere ich mich die nächsten Tage um das aufräumen der Daten und dann bekommt ihr den Link.
Damit steh ich noch für Bugfixing bereit, alle weiteren Entwicklungen werden vorerst kein Tageslicht sehen.
Scheinbar ist mein Anspruch an meine Arbeit zu hoch für die Allgemeinheit. Einer der vielen Gründe, warum man manchmal bis kurz vor dem Release nix in irgendeiner Art erwähnen sollte. Offensichtlich ist es wie in der Industrie: Release und verrecken, Rest egal.
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Ich kann den Stress nicht verstehen macht doch in aller Ruhe euer Spiel fertig auf andere Mods müßte man jahrelang warten.Ich finde es viel interessanter ein neues Spiel zu haben neue Dinge erkunden...als dann in das vorhandene neue Dinge nachträglich einzufügen.Ich hab eher Lust dein komplettes Projekt zu erleben.
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meine meinung zum thema? wenig essen und unsichtbare anomalien sind was, für ein mocmod zusatzpaket. für leute, die ungern erfolge haben und so ne mod 1000 jahre spielen wollen. hatte früher schon mit china drüber gesprochen und diese features wird es in der standard micmod nicht geben.
ich warte eigentlich lange schon nur auf china. dann kam die meldung, daß die gesamten quests nochmal umgebaut werden sollen. ich seufzte und dachte: "ok, wenn die mod dadurch besser wird, meinetwegen". jetzt ist china eingeschnappt, so scheint es mir, weil die beta tester auf ein release drängen. naja. also, liebe beta tester, checkt nochmal das waffen-, artefakt-, feindstalker- und mutantenbalancing. also, ob man jemandem die mod so anbieten kann.
ich bin nicht für ein verfrühtes, aber doch zeitnahes release. die user werden schon sagen, was alles nicht richtig ist und dann könnte man ggf. nochmal ansetzen. ich kann die einwürfe verstehen und ja, wir wollten ende mai releasen. aber uns sind noch einige dinge dazwischen gekommen. mittlerweile ist die todo liste bedeutend kleiner geworden, so daß über ein release erneut nachgedacht werden kann.
also, ich bin auch dafür einfach schon, um die reaktionen der spieler zu lesen.
ich warte eigentlich lange schon nur auf china. dann kam die meldung, daß die gesamten quests nochmal umgebaut werden sollen. ich seufzte und dachte: "ok, wenn die mod dadurch besser wird, meinetwegen". jetzt ist china eingeschnappt, so scheint es mir, weil die beta tester auf ein release drängen. naja. also, liebe beta tester, checkt nochmal das waffen-, artefakt-, feindstalker- und mutantenbalancing. also, ob man jemandem die mod so anbieten kann.
ich bin nicht für ein verfrühtes, aber doch zeitnahes release. die user werden schon sagen, was alles nicht richtig ist und dann könnte man ggf. nochmal ansetzen. ich kann die einwürfe verstehen und ja, wir wollten ende mai releasen. aber uns sind noch einige dinge dazwischen gekommen. mittlerweile ist die todo liste bedeutend kleiner geworden, so daß über ein release erneut nachgedacht werden kann.
also, ich bin auch dafür einfach schon, um die reaktionen der spieler zu lesen.
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