wegen neuen Artefakten, Esszeuchs, Kippen usw. könnte ich dir ja unter die Arme greifen, und die Sachen "InGame-bringen", die du willst. (code, trae-listen, icon, das kann ich allles)
das 33-Artefakte-addon läuft bei mir super, man sollte lediglich die Häufigkeit des Erscheinens in den Anomalien, und vielleicht ihre Boni überarbeiten, ich hab bisher 5 Emmissionen und schon eine stattliche Sammlung von neuen Artefakten.
bread , conserva , kolbasa , jerky = , sardina , olivki = , cheese , mineral_water , water_can_1 , vodka , vodka_1 , vodka_2 , vodka_3 , beer , energy_drink , wild_drink , redbull , cocacola , guru , marlboro , nuts , snickers , galet , shokolad , batonchik , chips
das meiste Fresszeuch werdet ihr kennen is nix wirklich neu, aber alle mit eigenen Modellen, Texturen, icon.
laufe auch alle mit dem "ich seh mich trinken/essen Hud"
beer_1&2, und noch paar mehr Sorten kippen hab ich noch auf der Liste.
was auch toll ist. is dieses Geldscheine-Addon, so hab ich schon paar 25.000 Rubel in Scheinen erbeutet.
Sido und andere Händler nehmen die Lappen mit Gebühr endgegen (so 10 bis 15%),
ist so ganz brauchbar im Spiel, und wenn man den Wert zum Ankauf von defekten Waffen bei 70% hatt dauert es echt lang. bis man zu seinem Seva kommt.
PS: dein Messer? zeigt die Spitze nach unten oder oben?? bei mir seit 2 Tagen in beide
, hab Messer gedoppelt, und die Ausrichtung in wpn_knife gedreht, da kann man sich sein Messer aussuchen, wie man dös gerne mag. am icon erkennbar (Spitze links bzw rechts)