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Stalker Call of Chernobyl: was hättet ihr gerne anders?

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insgesamt empfehle ich, die micmod mindestens auf "stalker" zu spielen. man stirbt sehr schnell ingame und alles is sau teuer. es isn echter kampf ums überleben. eine AK durchschlägt locker einen stalker-anzug. es ist noch realistischer, als in der soc micmod. der rollenspielaspekt is besonders hervorgehoben, so wird man zb. nicht mehr ab einem bestimmten abstand zum feind automatisch gesehen. das finde ich echt geil. es is, wie im RL. aber micmod veteranen kennen das ja schon aus der soc micmod.

ich denke, die mod wird euch spaß machen, wenn sie releast wird. aber china und ich machen das nicht, wie moderne spielefirmen - wir releasen, wenn die mod feature ready und stabil ist ;) außerdem gibts nochn paar dinge zu klären vorweg, aber auch da sehe ich kaum probleme auf uns zukommen.
 
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Übersetzung wird gemacht ;)
Kordon ist fast fertig, dynamische Nachrichten bin ich dran.

Allet Jute zum Burzeltag sub! :D :schluck:
 
China schrieb:
Übersetzung wird gemacht ;)
Kordon ist fast fertig, dynamische Nachrichten bin ich dran.

denk bitte daran, daß alles, was an texten in der deutschen version hinzugefügt wird, auch in der englischen version sein soll. russich müssen wir, mangels sprachkenntnissen, vernachlässigen. aber eine micmod de/en würde auch international erfolg haben - also VIELLEICHT... (wenn wir es nicht versauen zum schluß) :D


China schrieb:
Allet Jute zum Burzeltag sub! :D :schluck:

vielen dank, china.
 
Ich übersetze ja erst mal nur.

Was neu dazukommt, sehen wir dann noch. :)
 
vielen dank, für deine arbeit, schonmal vorweg. bei anderen hätte ich bedenken, aber nicht bei dir :) wir machen das schon, china! am ende haben wir ne tolle mod, wirste sehen. danke natürlich auch an team epic, die die call of chernobyl mod erst möglich machten.

zur zeit komme ich gar nicht mehr raus, aus der zone, so geil is das. macht unheimlich viel spaß. ich sehe, ehrlich gesagt, auch nicht, was noch fehlen würde.

läuft.

edit: doch, jupiter und zaton beleben...
 
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Aye... da fande ich es gestern, trotz Population auf 1.0 eher... leer.

Das erste ST am Radar wurde erstaunlicher Weise vom Hinweg bis zum Rückweg wieder bevölkert...
Also über den Respawn kann ich da nicht klagen.
Muss man mal sehen, wie die Jungs das aufgezogen haben.
 
eile, mit weile. "grow slow", wie ich immer sage.
 
Bin mal gespannt, wie gut die dynamischen Nachrichten nachher funktionieren auf Deutsch...
Das war bisher immer ein Kampf, da man da sprachliche Hindernisse überwinden muss.
 
du kriegst das hin.

edit: freue mich schon, cordon in deutsch zu testen :)
 
Naja... es sind nur die beiden Dialoge mit Sid und Nimble. Das war es dann.
Alles andere läuft über andere Dateien.

*fingerqualm*

Wenn man erst mal wieder drin ist, geht es.
Konnte einiges bisher reißen. :)
8 Dateien bisher... keine riesen Dinger, aber man kommt vorwärts.

Hätte mir mal mehr Daten auf den Stick kopieren sollen, damit ich mich in selbigen noch ein wenig umschauen kann. :rolleyes:

So... 147kb Text waren das jetzt.
Die ganz dicken Dinger kommen aber alle noch.

man merkt aber jetzt schon, dass Gespräche bisher aber scheinbar Nebensache sind.
Da ist ordentlich Raum für... mich krankes Hirn und Geschichten! :lol:
 
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vergiß nicht die geschichte des jungen loners, der dem wirt einen wildschweinköttel als artefakt verkaufen wollte.

ich meine, bissl humor kann nicht schaden, auch wenn er schwarz ist. das würde zur zone passen.
 
bis jetzt gibt es in der mod weder ne reisefunktion, noch fahrende autos.
 
ich gucke mal, cyberpirate. ;)
 
Also gerade fast travel fehlt echt...
Was ich die letzten tagen mir die hacken blutig gerannt habe, war nicht mehr feierlich.
Man könnte sich das mal ansehen und ggf. einige Reiseziele rauskürzen, wenn machbar, oder halt die Preise so gestalten, dass man sich das gut überlebt.

Fahrzeuge wäre Blödsinn.
Die haben nach wie vor nix für mich in der Zone verloren.
 
China schrieb:
Also gerade fast travel fehlt echt...
Was ich die letzten tagen mir die hacken blutig gerannt habe, war nicht mehr feierlich.
Man könnte sich das mal ansehen und ggf. einige Reiseziele rauskürzen, wenn machbar, oder halt die Preise so gestalten, dass man sich das gut überlebt.

also, so siehts aus: fast travel is in die mod eingebaut und funktioniert. allerdings kann man nur in gebiete reisen, die man bereits entdeckt hat, bzw. die map aufgedeckt hat. dafür kost das nix. das hebt die micmod auf version 2.0 an ^^ es funktioniert so, daß auf der map grüne häusericons sind. man klickt rechts im pda auf das hausicon in dem gebiet, wo man hin will und zack, is man da. muß aber noch getestet werden.

China schrieb:
Fahrzeuge wäre Blödsinn.
Die haben nach wie vor nix für mich in der Zone verloren.

genau so sehe ich das auch.

edit: china, ich hab mir mal die nachrichten angeguckt in cordon, die sind ja in deutsch? jedenfalls teilweise, is erstmal noch denglisch. "ich sah banditen südlich von trash pit", aber es zeigt, wie geil das in deutsch sein wird. ich freue mich schon voll darauf.
 
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Oh oh, China ist wieder am werkeln. Da bin ich aber gespannt, was da bei rauskommt. Für gute MODs bin ich immer zu haben. Schön, Dich wieder hier zu sehen, China.
Auch viel Glück und Spaß an The_Void.

Das mit den Fahrzeugen sehe ich auch so, wie ihr Beiden. Stalker heißt nun mal Hacken wund laufen. Und wenn man was vergessen hat, macht man das meist nur einmal. Das nächste Mal denkt man VORHER darüber nach, was wichtig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht, ob ichs erzählen darf, ich machs trotzdem. ich habe mir china mit ins boot geholt, damit die mod besser wird, wenn nicht sogar wieder top. wir sind beide rollenspieler, das is das gute. wir haben beide gute ideen. aber auf der anderen seite sind wir von den eigenen, persönlichen ideen überzeugt und versuchen, diese in die mod einzubringen. diese reibungsenergie nutzen wir jedoch konstruktiv, indem wir viel kommunizieren. dabei sind einige weitere, echt gute ideen entstanden. ich hoffe, das geht so weiter.

ich freue mich sehr, über diese zusammenarbeit. danke, china :)
 
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