insgesamt empfehle ich, die micmod mindestens auf "stalker" zu spielen. man stirbt sehr schnell ingame und alles is sau teuer. es isn echter kampf ums überleben. eine AK durchschlägt locker einen stalker-anzug. es ist noch realistischer, als in der soc micmod. der rollenspielaspekt is besonders hervorgehoben, so wird man zb. nicht mehr ab einem bestimmten abstand zum feind automatisch gesehen. das finde ich echt geil. es is, wie im RL. aber micmod veteranen kennen das ja schon aus der soc micmod.
ich denke, die mod wird euch spaß machen, wenn sie releast wird. aber china und ich machen das nicht, wie moderne spielefirmen - wir releasen, wenn die mod feature ready und stabil ist außerdem gibts nochn paar dinge zu klären vorweg, aber auch da sehe ich kaum probleme auf uns zukommen.
ich denke, die mod wird euch spaß machen, wenn sie releast wird. aber china und ich machen das nicht, wie moderne spielefirmen - wir releasen, wenn die mod feature ready und stabil ist außerdem gibts nochn paar dinge zu klären vorweg, aber auch da sehe ich kaum probleme auf uns zukommen.
Zuletzt bearbeitet: