• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey@all!!!

CoD WaW find ich persönlich extrem langweilig und spiele es schon lange nichtmehr... Ich warte auf Modern Warfare 2. Derzeit bin ich bei GTA Multi dabei. Also wer von euch Gta hat, kann ja mal vorbeischauen...

Wäre doch klasse mit nen paar alten CoD4 CB'lern in Liberty City aufzuräumen...

Mit Katan ist wirklich schade. Ich hatte ihm schon paar PMs geschrieben, kam aber leider nix zurück.

Also ich hab keine Probleme damit, geht problemlos.
Schade nur das es keine CoD4 Server mehr gibt, da hat es immer viel Spass gemacht.

Gruß
OMaOle

Hy
Kann mir mal jemand nen Donwload link zum Bundeswehr mod geben ich finde nur so scheiß links mit denen ich auf irgendeine Seite komm !

Hätt noch ein paar Fragen zum Bundeswehr Mod...
Gibts eigentlich irgendwelche Server auf denen es diesen Mod gibt ?
Kann ich den Mod nur Spielen auf den Bundeswehr gemoddeten Server oder geht das auch auf normalen Server ?

PS: Kann man wenn man auf 1,7 ist auch irgendwie auf 1,0 ; 1,1 .... wechseln ?

ja man kann wechseln da gibt es ein programm für , ich glaube das heißt: cod 4 versionchanger oder so....

THX Aber der funktioniert nich der is nur für XP/2000. Gibts da keinen für VISTA ?
Hab gegoogelt aber nix gefunden .

Kein Ding für mich :D

Nach langer Zeit ....
"Ausweich Server" wie schon fast alle wissen : S.@.S 194.169.211.29:29060
Fast alle Regeln wie bei unserem Server früher, bloß das bei S.@.S der Heli ausgeschaltet ist.
Aber ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf das der gute Katan wieder kommt ...

So long

Zuletzt bearbeitet: (Aktualisierung)
Ich hoffe auch noch, das sich Katan mal wieder meldet. Sind mittlerweile 7 Monate vergangen, seit seinem letzten Beitrag auf CB ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben