• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal bitte jemand mit Admin Rechten kommen...

Viel schlimmer ist, dass der Server wieder down ist.:(

:freakecht schade das der server net mehr läuft...man hätte ihn ja vielleicht auf cod5 wechseln können...
aber kati scheint net mehr erreichbar zu sein...:freak:

hallo leute, bin nach 9 wochen :( wieder aus england da, da unser server down ist;

wo steckt ihr alle?

Willkommen zurück auf der Erde!:D
Wir sind alle noch da, schon nach 2 Wochen nachdem du weg warst, passierte das mit dem Sörfer. Ich will ja nich petzen, aber MacFly wars!Nämlich!:D
Nee, keine Ahnung, Macy wollte jemanden bannen und dann ist der ganze Server down gewesen und seitdem spielen wir fleißig CODWAW, u.a. Katan ist leider untergetaucht, somit wars das wohl mit dem CB-Server.:(

MFG

Ja ja, na klar :evillol:

Hi Harley, wir warten immer noch auf Katan. Meldet sich leider nicht und sonst kann keiner nach dem Server sehen. Der Server war kurze Zeit vorher schonmal down, funktionierte einen Tag später aber wieder. Jetzt scheint endgültig Funkstille zu sein. Anscheinend hat OmaOle doch recht mit der Vermutung, dass der Serververtrag ausgelaufen oder gekündigt ist. Genaues weiß leider keiner von uns.

Ja, ist wirklich schade!
Aber vielleicht sieht man sich mal auf nem CODWAW-Server...

Gruß

Rolex

Was kostet das und wie muß ich das machen? Dann würd ich mir das mal überlegen.
Übrigends könnten wir uns auch was ausmachen und dann so nen Spiel zusammen machen, das geht ja bei Teil 5, also ne Krte zusammen spielen, mit PW z.B.

Dann müssten wir aber sehr viel glück haben einen netten sponsoren zu finden der einen CoD WaW server für uns startet. Einen sehr netten Sponoren mit viel geld in den Taschen :D

Ich glaube da können wir lange warten...

mfg ChrisLaabs

Wieso? Wenns nicht so viel kostet würde ichs machen, aber wie geasgt, ich muß wissen wieviel und brauche natürlich jemanden der mir bei der Serverpflege hilft.

MFG

auf dem server spielen doch viele von hier. neos server ist lustig. im freundesliste tread steht doch alles. da müßt ihr mal vorbei schauen;)

Jungs Ihr braucht keinen CoD5 WaW Server! Wir haben bereits einen guten, der fast wie gesponsert ist!

https://www.computerbase.de/forum/threads/computerbase-gaming-round-nr-4.521388/
und
https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-waw-serverumfrage.513208/

Computerbase hat ein eigenens TS bekommen, Leute werden für CB Member vom Server gekickt uvm.
Außerdem konnten Computerbase Mitglieder aktiv mitbestimmen, was gezockt wird, welche Einstellungen uvm!

Der Server ist regelmässig voll und auch im TS sind regelmässig Leute!
Heute waren wir zwischenzeitlich 10 Leute im TS!

mal gucken ob wir ein paar der hardcore teil 4 spieler abwerben können;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben