-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
harleysteve
Lieutenant
wegen bannen, hatte die letzten tage probs mit meiner netzwerkkarte, schlußendlich ist sie ganz übern jordan, (ist jetzt ne neue drin), daher beim zocken immer selbst geflogen und genervt.
werde jetzt wieder die woche mehr durchgreifen und fleißig bannen!
ps, schön ist es immer wieder beim verwarnen selbst abgeballert zu werden
werde jetzt wieder die woche mehr durchgreifen und fleißig bannen!
ps, schön ist es immer wieder beim verwarnen selbst abgeballert zu werden
LoneDruiD
Lieutenant
Sikogera schrieb:Ich würds auch machen...
MFG
Wenn du damit meinst auch ein Admin zu werden:Ich stelle mich auch zur verfügung
MacFly
Ensign
Ping 999
Keine Ahnung woran das liegt, ist aber glaube ich nur ein Anzeigefehler. Ich merke jedenfalls keinen Unterschied. Wenn der Ping wirklich so hoch wäre, würde normales Spielen gar nicht mehr funktionieren.
Adminrechte
Katan hat einigen das rcon-Passwort mitgeteilt. Leider sind viele Spieler nicht mehr dabei, waren sonst noch andere Stammspieler vorhanden. Sieht man auch auf der Homepage, wer da alles Admin oder CoAdmin ist.
Wie man das ändert oder nicht kann nur Katan entscheiden. Vielleicht solltet Ihr das mit den Hinweisen auf die Regelverstöße lassen. Ist blöd, aber dann braucht Ihr Euch nicht darüber zu ärgern. Auf der anderen Seite reicht bei vielen Spielern ein Hinweis aus.
@Harley
Ist nervig wenn man während des Schreibens drauf geht, aber ich nehme da auch keine Rücksicht drauf. Wenn man das Icon über dem Kopf sieht, ist es meistens sowieso zu spät.
Keine Ahnung woran das liegt, ist aber glaube ich nur ein Anzeigefehler. Ich merke jedenfalls keinen Unterschied. Wenn der Ping wirklich so hoch wäre, würde normales Spielen gar nicht mehr funktionieren.
Adminrechte
Katan hat einigen das rcon-Passwort mitgeteilt. Leider sind viele Spieler nicht mehr dabei, waren sonst noch andere Stammspieler vorhanden. Sieht man auch auf der Homepage, wer da alles Admin oder CoAdmin ist.
Wie man das ändert oder nicht kann nur Katan entscheiden. Vielleicht solltet Ihr das mit den Hinweisen auf die Regelverstöße lassen. Ist blöd, aber dann braucht Ihr Euch nicht darüber zu ärgern. Auf der anderen Seite reicht bei vielen Spielern ein Hinweis aus.
@Harley
Ist nervig wenn man während des Schreibens drauf geht, aber ich nehme da auch keine Rücksicht drauf. Wenn man das Icon über dem Kopf sieht, ist es meistens sowieso zu spät.
LoneDruiD
Lieutenant
MacFly schrieb:Adminrechte
Vielleicht solltet Ihr das mit den Hinweisen auf die Regelverstöße lassen. Ist blöd, aber dann braucht Ihr Euch nicht darüber zu ärgern. Auf der anderen Seite reicht bei vielen Spielern ein Hinweis aus.
Also ich für meinen Teil versuche damit den Server "sauber" zu halten,du hast zwar recht damit aber dann heißt es wieder: Der Bla Bla mit dem [CB] Tag hat nichts gemacht und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust
Sikogera
Danke aber den Treiber habe ich schon installiert hat nichts gebracht,zeigt das gleiche problem an.
ich weiss nicht vieleich liegt es an meiner Grafikkarte!
Danke aber den Treiber habe ich schon installiert hat nichts gebracht,zeigt das gleiche problem an.
ich weiss nicht vieleich liegt es an meiner Grafikkarte!
Zuletzt bearbeitet:
(Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
yoT!mO
Commander
Thorgar
Captain
@Jackson
warum sollte er das denn nicht hier reinschreiben? Ist dochn Sammler für COD4. Und da ern Problem mit COD 4 hat...und nicht viel Ahnung zu haben scheint, kann man ruhig helfen
@Mexx 86
1. Willkommen im Forum
2. versuche Doppelposts zu vermeiden-gibt nur Ärger mit den Mods (einfach den Ändern-Button benutzen)
3. das hier: KLICK sollte dein Treiber sein
4. vor dem Installieren des neuen Treibers, den ALTEN zuerst deinstallieren über Systemsteuerung->Software und danach nen Registrycleaner (z.B. CCleaner) drüber laufen lassen, damit auch alle Treiberreste weg sind
MFG
warum sollte er das denn nicht hier reinschreiben? Ist dochn Sammler für COD4. Und da ern Problem mit COD 4 hat...und nicht viel Ahnung zu haben scheint, kann man ruhig helfen
@Mexx 86
1. Willkommen im Forum
2. versuche Doppelposts zu vermeiden-gibt nur Ärger mit den Mods (einfach den Ändern-Button benutzen)
3. das hier: KLICK sollte dein Treiber sein
4. vor dem Installieren des neuen Treibers, den ALTEN zuerst deinstallieren über Systemsteuerung->Software und danach nen Registrycleaner (z.B. CCleaner) drüber laufen lassen, damit auch alle Treiberreste weg sind
MFG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.