• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nicht anders.:(

Mit der Ping-Problematik ist aber schon nervig...
Alle haben nen Ping von 999 und so fühlt sich das auch beim Spielen an :freak:

wie kann man eigentlich seine Fps anzeigen lassen während dem spiel ?

wegen bannen, hatte die letzten tage probs mit meiner netzwerkkarte, schlußendlich ist sie ganz übern jordan, (ist jetzt ne neue drin), daher beim zocken immer selbst geflogen und genervt.
werde jetzt wieder die woche mehr durchgreifen:D und fleißig bannen!

ps, schön ist es immer wieder beim verwarnen selbst abgeballert zu werden:(

@ Bruggi

guckst du HIER.

Bzw.: /cg_drawfps 1

@CZ

meinst du das merkt man? Bin ich viel. deswegen in letzter Zeit so gut, weil alle den gleichen Ping haben?:D

@Harley

dieses Opfer muß erbracht werden. Ich würds auch machen...:D

MFG

Ping 999
Keine Ahnung woran das liegt, ist aber glaube ich nur ein Anzeigefehler. Ich merke jedenfalls keinen Unterschied. Wenn der Ping wirklich so hoch wäre, würde normales Spielen gar nicht mehr funktionieren.

Adminrechte
Katan hat einigen das rcon-Passwort mitgeteilt. Leider sind viele Spieler nicht mehr dabei, waren sonst noch andere Stammspieler vorhanden. Sieht man auch auf der Homepage, wer da alles Admin oder CoAdmin ist.
Wie man das ändert oder nicht kann nur Katan entscheiden. Vielleicht solltet Ihr das mit den Hinweisen auf die Regelverstöße lassen. Ist blöd, aber dann braucht Ihr Euch nicht darüber zu ärgern. Auf der anderen Seite reicht bei vielen Spielern ein Hinweis aus.

@Harley
Ist nervig wenn man während des Schreibens drauf geht, aber ich nehme da auch keine Rücksicht drauf. Wenn man das Icon über dem Kopf sieht, ist es meistens sowieso zu spät.

MacFly schrieb:
Adminrechte

Vielleicht solltet Ihr das mit den Hinweisen auf die Regelverstöße lassen. Ist blöd, aber dann braucht Ihr Euch nicht darüber zu ärgern. Auf der anderen Seite reicht bei vielen Spielern ein Hinweis aus.

Also ich für meinen Teil versuche damit den Server "sauber" zu halten,du hast zwar recht damit aber dann heißt es wieder: Der Bla Bla mit dem [CB] Tag hat nichts gemacht und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust ;)

Ist richtig, wie man es macht ist es verkehrt. ;)
Finde deinen Einsatz und den von anderen Spielern aber super, auch wenn der letzte Schritt zum Bannen nicht möglich ist. Wer weiß wie es sonst auf dem Server zugehen würde.

Ich wär dabei, ab 22:30 oder so um den Dreh.

MFG

hallo leute ich hab mir ein spiel gekauft Call of Duty 4 hab die mir instaliert aber das kpmmt raus

Error during initialization:
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.

was soll ich machen?

Hast du ne DX8 oder gar DX7 Grafikkarte?

Ansonsten Treiber Problem, wie die Fehlermeldung schon vorgibt.

warum genau schreibst du das hier rein?
naja, egal
wie schon gesagt
1. welche grafikkarte hast du
2. welchen treiber?

vielleicht mal nen neuen installieren, steht nicht umsonst driver ^^
google spuckt auch bisschen aus

Sikogera

Danke aber den Treiber habe ich schon installiert hat nichts gebracht,zeigt das gleiche problem an.
ich weiss nicht vieleich liegt es an meiner Grafikkarte!

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Auf der Hersteller-Homepage. In diesem Fall auf www.nvidia.de

Gruß Timo

@Jackson

warum sollte er das denn nicht hier reinschreiben? Ist dochn Sammler für COD4. Und da ern Problem mit COD 4 hat...und nicht viel Ahnung zu haben scheint, kann man ruhig helfen

@Mexx 86

1. Willkommen im Forum
2. versuche Doppelposts zu vermeiden-gibt nur Ärger mit den Mods (einfach den Ändern-Button benutzen)
3. das hier: KLICK sollte dein Treiber sein
4. vor dem Installieren des neuen Treibers, den ALTEN zuerst deinstallieren über Systemsteuerung->Software und danach nen Registrycleaner (z.B. CCleaner) drüber laufen lassen, damit auch alle Treiberreste weg sind

MFG

@ sikorega, hatte den thread hier eher als thema zum CB-server aufgefasst. war aber auch garnicht böse gemeint, n neuer thread hätte nur die übersichtlichkeit erhöht ;)

woher weißt du denn was für ne graka er hat? stehen ja keine angaben bei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben