• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

Schön das du wieder da bist Katan ;)
Aber sag mal ich werd immer gekickt von eurem Server mit der Meldung das der Server auf alten PB Setings läuft .
Kann es sein das dir da das letzte Update fehlt ?

MFG Relam

hoi Katan, hoffentlich gehts Dir gut. Ich schau ab und zu mal ins Forum was Ihr Jungs so treibt...zum zocken bin ich zu faul ( bzw. garnicht installiert, keine Zeit/ ;) Nerven mehr für patch mist usw.)

Was für ein Timing:
Kaum ist Katan zurück, kommt mein Netzteil wieder aus der Garantie! :D

Freu mich natürlich auch, dass du wieder da bist und hoffe, dass die persönlichen Gründe guter Natur waren...

Jep ist auf dem Server auf dem ich spiele auch so :-( imer dieselbe Meldung: Losing Key Packets. Vieleicht wieder neues Update das es verusacht.

Gruss

nicht nur ihr:freak:...dachte liegt schon an meinem rechner...
kati kann mal server neu starten,dann gehts vielleicht wieder...

Hallo,

wollte mich endlich mal bei euch anmelden, aber iwi hat das nicht geklappt, bei Registrierung kam folgendes:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /data/apache/users/kilu.de/cbforum/www/Ilch/include/includes/func/smtp.php on line 30

Mein Nick ist wohl angelegt, aber ich kann mich net einloggen usw.

MFG

Ging dann auf einmal mit dem Firefox aufm Lappi. Der hatte noch version 2. Viel. lags daran. Stimmt, heut abend hats richtig Spaß gemacht.:D

MFG

Heißt das, heute Abend geht was? Ich habe Zeit ne Opferdarstellung anzubieten.

das "kindchen" wollte ich ja erst bannen:D, aber dann hat es ja zur belustigung beigetragen:D

OMaOle schrieb:
Heißt das, heute Abend geht was? Ich habe Zeit ne Opferdarstellung anzubieten.

Heute Abend kommt Fussball! Danach noch auf ne Party...Bei mir wird es also nix...

Wen wolltest denn bannen?

ich suche für morgen montag um 20:00 uhr ein 2on2 clan/fun oder trainwar im teamdeathmatch(COD 4).

wenn ihr interesse/zeit habt dann sendet mir eine pn mit eurer serverip und das pw

feuer frei :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben