• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern habe ich auch mal gebannt;immer wieder marty und dann noch rumgeflame, als 1. verwarnung angeschrieben,als 2.verwarnung hatte ich erstmal gekickt, hat nix genützt....

und in zukunft gibts bei den blödmänner gleich einen bann, möchte nämlich in ruhe mit netten leuten ein wenig zocken, und nicht noch abgeschossen werden weil ich schreibe oder auf dem desktop im miniadmin bin!

das ist ein hobby und fun server für nette leute, und ob einer gut oder schlecht ist,ist scheissegal, nur die serverrules, die sollte man schon lesen (können)!

Zuletzt bearbeitet:
hey,
kann man ein admin kommen?
da ist grad ein cheater auf eurem Server namens am´z

@ pes-forever, ich weiß nicht was du siehst oder wie du nen cheater definierst, aber am´z ist zu 100% keiner ;)

Archer hat wiederholt marty benutzt...

Büdde mal Camperschreck bannen, hat seinen Luncher trotz mehrerer Aufrufe nicht eingepackt.

MFG

@Katan, ich war grad mal aufm overkill-Server und da war einer unterwegs, der die ganze Zeit absichtlich Teamkills gemacht hat und Granade Laucher eingesetzt hat. Sein Nickname war "Camperschreck".
Kannst du ihn bitte mal kicken/bannen?

Danke.

Gruß Timo

Axtron hat sich schon gekümmert, trotzdem danke.:)

Probiers doch einfach mal. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber mittlerweile spiel ich sehr gern HC auf dem Server. Am Anfang war ich natürlich nur Kanonenfutter und mitttlerweile hab ich ausgeglichene Stats. Wichtiger ist natürlich, dass es Spaß macht.:)

MFG

eben. und da muss ich ehrlich gesagt meine aussage, dass der server nichts besonderes sei revidieren!
mit den leuten hier machts richtig spaß und da sind auch (teilweise) andere richtig nette leute da :)
auch wenn immernoch recht viel gecampt wird :D
aber damit kann man sich abfinden

Jackson schrieb:
auch wenn immernoch recht viel gecampt wird :D
aber damit kann man sich abfinden

Eben nicht.
Auf einigen Maps macht dieses Dauercamping keinen Spass.
Ich mag zB. die Map "Creek", wenn dort fast alle campen, kann man sich ungefähr ausmalen wie oft man draufgeht.

Die Map ist zu offen. Ich nehm da jetzt auch öfter mal das Snipergewehr, obwohl ich das eigentlich gar nicht mag, aber auf der Karte machens fast alle. Also was solls. Hauptsache es macht Spaß.

MFG

Also ich mag ja das G3....:D:D:D

Büdde mal DGRN.:KRYPT bannen. Dieser Bunny kann das hüpfen nicht lassen.

MFG

Hi zusammen eine Frage.

Wenn ich von COD4 aufn Desktop gehe laufen die Sounds von COD immer noch ...
Was kann ich dagegen tun???

Cya

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben