• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jackson schrieb:
@ Mossos, also ich BIN deiner meinung ;)

@ Katan, war vorhin mal wieder auf dem server (ja, bann wurde entfernt, danke...) und da gab's eigentlich nur allgemeines campen, waren auch viele andere der meinung. wie sieht es eigentlich damit aus?

Das "allgemeine Campen" war mal für 5min als Katan einfach kein Bock hatte zu laufen... das als allgemeines und vielleicht andauerndes Campen zu bezeichnen ist nonsense. Übrigens heißen solche kurzen Einlagen bei Catsan "taktisches Warten" :lol:

CZ Jena schrieb:
Das "allgemeine Campen" war mal für 5min als Katan einfach kein Bock hatte zu laufen... das als allgemeines und vielleicht andauerndes Campen zu bezeichnen ist nonsense. Übrigens heißen solche kurzen Einlagen bei Catsan "taktisches Warten" :lol:

Dann gibt es aber viele die solch "taktisches Warten" für sich beanspruchen :)

CZ Jena schrieb:

katan war garnicht aufm server zu der zeit...

naja, wollte nur mal nachfragen ob es da auch ne regel gibt ;)

@ ChrisLaabs, wie ist denn dein ingame name? :)

ChrisLaabs schrieb:
Aber sagt ma wann ist den der mal so richtig foll?
Bei mir waren ja nur ca 7-9 Leute

Also da der Server 12 Slots hat(10 "Normale" ,2 Private Slots)würde ich sagen das er da schon relativ voll war,vorallem Abends ist der Server meistens Rappelvoll,am nachmittag so zwischen 15 und 17 Uhr auch immer ziemlich voll.Deßhalb bete ich immer das ich noch einen Platz erhaschen kann :D

mfg Dark-Sniper[CB]/Litlle-Bird

@Little-Bird:

Darf ich dich mal fragen, mit welcher Auflösung du bei deiner 8800GTX spielst?
Und wieviel AA und AF du hast?

Gruß

Rolex

Hi

@Jakson: Mein Ingame name ist [CB] Masterkill :D

stimmt ich war nochmal so um 21 Uhr auf dem Server konnte gerade noch n platz erhaschen :rolleyes:

Gruß

ChrisLaabs

@ Litlle-Bird: Nein Hatte gestern noch kein [CB] Vor Masterkill ;)
Hab dich aber auch gesehn DarkSniper :D

Zuletzt bearbeitet:
Litlle-Bird schrieb:
@Rolex
Ich spiel auf 1680x1050 bei 4x Antialiasing,und Anisotropische Filterung hab ich den Regler ganz rechts ,hab aber keine Ahnung was das ist.Hab immer so 70-90Fps
@ChrisLaabs,ich glaub ich hab dich gestern gesehen aufm Server ,hattest du da auch schon das [CB] hinten dran?

@Litlle-Bird: Antialising sorgt dafür das z.b Bei Ecken kein Treppenefeck auftritt
Antistropische Filterung sorgt dafür dass, das Bild Insgesamt schärfer wird :cool_alt:

PS: Geil ist´s wenn mann das game über ner Leinwand Zockt, alle Regler ganz rechts und
immer noch 60 -100 FPS hatt. Und dan noch eine 7.1 Anlage.

Zuletzt bearbeitet:
Jackson schrieb:
@ Katan, war vorhin mal wieder auf dem server (ja, bann wurde entfernt, danke...) und da gab's eigentlich nur allgemeines campen, waren auch viele andere der meinung. wie sieht es eigentlich damit aus?

CZ Jena schrieb:

Jackson schrieb:
katan war garnicht aufm server zu der zeit...

naja, wollte nur mal nachfragen ob es da auch ne regel gibt ;)

Wenn das so ist, verstehe ich dein posting nicht! :freak:

Er war drauf und hat gecampt, war aber auch wieder nicht drauf...:freaky:

Naja...keine Ahnung was du uns damit sagen willst...aber weiterhin viel Spaß!

ihc hab nicht geschrieben, dasst katan gecampt hat. ich hab ihn angesprochen und geschrieben, dass gecampt wurde...
hab grade auch gelesen, dass es durch das @ etwas missverständlich aussieht ^^

Hey Leute!

Ich war heute auf der Games Convention und hab Cod World at War getestet. Grafik genau das gleiche wie jetzt. Die Waffen fand ich sehr langweilig, aber ist ja nunmal WW2. Nur Flammenwerfer in den Bunker rein war ganz interessant...

Also ich denke man kann da erstmal bei Modern Warfare bleiben...

@Katan,
Es waren (sind) wieder welche drauf aufm Server die die Bannen solltest
1.Falconer, wegen andauerndem GL ,er stellte dies nach etlichen Hinweisen nich ab!
2.wawly: Er war die oberfrechheit:Erst benutzt er pausenlos diesen verdammten GL und dann wo ich ihn drauf hingewiesen hab,dreht der durch und macht nur Teamkill gegen mich.:rolleyes:
Bitte schmeiss sie raus,wäre dankbar wenn du das tust

Wie ich sie hasse warum können sich nicht einfach alle an die Regeln halten????

Mfg Dark-Sniper[CB]/Litlle-Bird

Litlle-Bird schrieb:
@Katan,
Es waren (sind) wieder welche drauf aufm Server die die Bannen solltest
1.Falconer, wegen andauerndem GL ,er stellte dies nach etlichen Hinweisen nich ab!
2.wawly: Er war die oberfrechheit:Erst benutzt er pausenlos diesen verdammten GL und dann wo ich ihn drauf hingewiesen hab,dreht der durch und macht nur Teamkill gegen mich.:rolleyes:
Bitte schmeiss sie raus,wäre dankbar wenn du das tust

Wie ich sie hasse warum können sich nicht einfach alle an die Regeln halten????

Mfg Dark-Sniper[CB]/Litlle-Bird

Ich sehe es gerade im Score... -220 :eek:

Solche Pfosten müsste Punkpuster komplett bannen!!!

Ich war auch auf der GC und kann mich CZ Jena nur anschließen!
Ich hab 1 1/2 Stunde dafür angestanden...

Da die COD4-Engine verwendet wird, ist´s ähnlich COD4. Ist halt nur WW2.
Was mir gut gefallen hat, sind die Explosionen und das Feuer. Wirkt noch einen Hauch realistischer als bei COD4.

Naja, warten wir mal bis November.

Gruß

Rolex

Rolex schrieb:
Ich war auch auf der GC und kann mich CZ Jena nur anschließen!
Ich hab 1 1/2 Stunde dafür angestanden...

Da die COD4-Engine verwendet wird, ist´s ähnlich COD4. Ist halt nur WW2.
Was mir gut gefallen hat, sind die Explosionen und das Feuer. Wirkt noch einen Hauch realistischer als bei COD4.

Naja, warten wir mal bis November.

Gruß

Rolex

Hab mich bissel durchgemogelt... 1,5h wären mir zu lange gewesen. 30min hab ich gewartet. Da kam so ein Typ vom Aussteller kurz vor dem ersten Hindernis "Urwaldgeflecht", der zu uns meinte wir sollen nachrutschen. Also sind wir hinter ihm "nachgerutscht"an allen vorbei (:king:) und auf einmal standen wir vor dem Tarnbunker und konnten Video schauen und dann zocken :evillol:

Was mir noch eingefallen ist, ist das Heilungssystem. Dabei wirst du halbtot, von nem Mitspieler verarztet. Das hat sehr gut funktioniert. Vielleicht Grundlage für nen neuen Online-Modus...

Das mit dem Heilen hat mir auch gefallen, keine schlechte Idee.
Aber bei dem Coop-Modus bin ich etwas skeptisch, wer spielt den im Kampagnen-Modus zu viert? Entweder Singleplayer oder Multiplayer, dazwischen gibts nichts! (meine Meinung).

Litlle-Bird schrieb:
Hier sieht man sie,bitte schnellstens raus mit ihnen^^
@CZ Jena,wie ist dein Nick bei COD4?

Erik[CB]

Hab es aber hier gesehen. War nicht direkt im Spiel...

http://www.serverspy.net/site/search/server.html?sid=11485531&g=46

@Rolex

Vielleicht war der Coop extra für die GC... Für den Endverbraucher wäre das wirklich völlig überflüssig!

Hatte gehofft das man gegen die anderen Leute zocken kann, sprich Teamdeathmatch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben