• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harleysteve schrieb:
es sind einige gebannt worden......,jack bauer war glaub ich nen bunny mit pistole?

pistole? ich hab ne m4 oder m16

harleysteve schrieb:
oder einer von denen mit martyrium/ oder last stand?

nöö

harleysteve schrieb:
achso, heute sind mir wieder 2 "nicht zu treffende" aufgefallen, so ein art dauerhoppeln/trippeln und wahnsinnig schnell? kann man das irgendwie programmieren oder so? oder zerballern die ne tastatur in ner woche?

hüpfen tu ich nicht, jedenfalls nicht auf dem server. lauf ständig rum, das is richtig, bleibe selten an einem punkt., aber deswegen bannen?
ne warnung gab's nicht

flamen tu ich auch nicht

naja, warte ich auf katan. könnt mich auch gebannt lassen, mir egal, gibt besseres ;)

Jackson schrieb:
pistole? ich hab ne m4 oder m16

naja, warte ich auf katan. könnt mich auch gebannt lassen, mir egal, gibt besseres ;)

Wenn es so viel besseres gibt, würdest du nicht hier reinschreiben! ;)
Der Server macht wirklich Spaß und es spielen viele angenehme Leute drauf.
Aber Katan wird schon ne Antwort haben und nen Grund...

ich schreibe hier rein, weil es so einfach ist den grund zu erfahren. hätte ich hier nicht den direkten draht würd ich mich nich drum bemühen :P
mal schauen

CZ Jena schrieb:
Wenn es so viel besseres gibt, würdest du nicht hier reinschreiben! ;)
Der Server macht wirklich Spaß und es spielen viele angenehme Leute drauf.
Aber Katan wird schon ne Antwort haben und nen Grund...

nö wieso muß ich nen grund haben um jemanden zu bannen,laut meinung einiger spieler:D
ist auch egal ich zahle und habe hausrecht;)

ich muß erstmal gucken wie und wen ich alles gebannt habe,kommt schonmal vor das ich den falschen slot über die console erwischt habe oder jemand den ich kicken/bannen wollte grade den server verlassen hat und du einen slot nach oben gerutscht bist.kommt ned selten vor das ich nen falschen erwische über die console,hab mich schon selbst gekickt/gebannt:D also ruhig blut wenns den falschen erwischt hat kannst nachher wieder drauf:cool_alt:

ps: und ausserdem gibt es kein besseren server als unseren:D

Tja Katan wo Du recht hast...

Gruß OMa

Die Leute haben draw_sun über Konsole auf 0 gestellt.
Soweit ich ergoogelt habe kommt diese Einstellung von einem Zombie-Mod.
Kannst mal selber in der Konsole ausprobieren, dann sollte die Sonne nicht mehr angezeigt werden.
Da dies ein Vorteil im Spiel sein kann, werden Clients, die den Befehl auf 0 haben automatisch von PB gekickt --> also stellns die Leute aus, wenn sie auf einen normalen Server kommen.

wie schon der befehl suggeriert, wird die "sonne" im spiel davon aus- bzw. eingeschlatet. wollte nur mal den befehl erklären...

eventuelle reschtschreibfehler sind auf den alkoholpegel zurückzufüghren :D

Hey Leute, hab mal wieder auf meinem Stammserver COD4 gezockt, bitte net hauen, es ist nicht der CB Server (kann sich ja noch ändern:D). Auf jeden Fall haben sich da einige beschwert, dass da Cheater am Werk waren und nen Aimbot benutzt haben. Ich muss zugeben, dass ich das net so richtig gecheckt hab. Wie erkennt man denn ob da einer mit so nem Ding cheatet und warum hat da Punkbuster nix gekickt?

Naja, danach bin ich raus und auf dem CB Server gewesen. Hat auch Spaß gemacht.:D

MFG

Hm, also da waren schon 2 Leuten, die eine ziemliche hohe Abschußzahl gehabt haben. Aber sonst merkt man das nicht? Ich mein ich achte ja beim spielen nicht darauf, ob einer nur Headshots fabriziert oder nicht.

Mann ich hasse solche Idioten, denen würd ich den Key sperren, damit sie es vielleicht mal lernen.

MFG

Von einer hohen Abschußzahl kann man nicht direkt auf Cheater schließen.
Es gibt nunmal immer jemanden der besser ist. Das sehen aber viele nicht ein und dann ist das Cheater-Geschrei groß. Die Punkte können bei einem guten Lauf schnell zusammenkommen. Erst Radar, dann ein gut gesetzter AirStrike und der Heli hinterher.

Wenn die Kamera auf dem Server aktiviert ist, einfach schauen wie derjenige spielt.
Bei einem Aimbot sind die Bewegungen meist ziemlich ruckartig in verschiedenste Richtungen, wenn automatisch ein neues Ziel anvisiert wird.

Wenn der "Cheater" allerdings einen Kill nach dem anderen macht, nur noch der Name auf dem Bildschirm durchläuft und am Ende ein Ergebnis von 100:5 oder so dasteht, dann ist das schon verdächtig.
Entweder er cheatet oder ist einfach zu gut. In beiden Fällen macht das Spielen dann keinen so richtigen Spaß mehr :evillol:

wie MacFly schon geschrieben hat, sieht man´s am besten mit der Killcam.
Ich hab mal einen gesehen, der drehte sich so schnell um und machte Headshoots (auch durch Wände), dass es einfach "normal" nicht möglich gewesen wäre.

Mich wunderts trotzdem immer, dass der PB das nicht merkt. :mad:

naja weils halt nicht "den" aimbot gibt sondern viele,erst kommt der cheat und dann kann pb drauf reagieren.

wegen Cheaten

nichts schlimmer als die Cheat Paranoia, am Besten ist es, wenn gleich starke Spieler unterwegs sind, dann gleicht sich das Glück über die Stunden oder Tage aus.

Einmal gewinnt der eine und ein anderes mal jener andere....jedoch

merkwürdigerweise verringerte sich die Spielerzahl innerhalb eines Tages um ca. 80% nach unten, als ich ein in einem Spiel einmal ein anti cheat tool einsetzte, das zum Beispiel das wegmachen von Gras, Bäumen und Gestrüpp ahndet.

Man muß die Realität sehen, die meisten Spieler "tweaken" zu ihrem Vorteil bis an die Grenzen zur Unverschämtheit.

@Katan

Kannst bitte mal den Spieler mit dem Nick "terror:machine" bannen!
Erst regt er sich über angebliche "camper" auf, obwohl niemand richtig gecamped hat. Dann beschimpft er mich mit "f*cking camper" als ich ihn hinweiße, das er nicht immer den nade launcher einsetzen soll...

Gruß CZ

@CZ Jena
wie bestellt...terror weg vom fenster.

Klasse Katan, bei mir gehts jetzt auch und nicht mal schlecht. Obwohls gar nicht so oft nötig ist in letzter Zeit, im Moment ist kein Stinker unterwegs.

Warum hast vorhin nur zugeschaut? Hättest ruhig mitzocke könne, oda hattest Angst?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben