-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisLaabs
Lieutenant
Hi,
ich hab mich gerade Computer Base angemeldet und wollte euch mal fragen wie ihr so gut in Cod 4 geworden seit
Ich elbs spiele auch gerne CoD 4 doch auf vielen servern gibt es Hackers oder anderes.
Wie kann ich eure server Finden
Hoffe auf antworten und schönen Tag,
ChrisLaabs
ich hab mich gerade Computer Base angemeldet und wollte euch mal fragen wie ihr so gut in Cod 4 geworden seit
Ich elbs spiele auch gerne CoD 4 doch auf vielen servern gibt es Hackers oder anderes.
Wie kann ich eure server Finden
Hoffe auf antworten und schönen Tag,
ChrisLaabs
|GorE|Priest
Lieutenant
CB Server hat die server ip:85.131.247.16:32015
Einfach im Spiel auf Spiel beitretten -> oben auf Favoriten Wechseln (da wo eig. Internet steht)
und dann hast du die Möglichkeit einen Favoriten Hinzuzufügen da gibst du dann die IP ein.
Das können kommt mit der erfahrung und vor allem auch mit den Lvln, weil du mit steigendem Level immer bessere Extras für deine Klassen bekommst.
Viel macht es auch aus die Maps zu kennen und zu wissen wo die Leute sitzen/rennen könnten.
Ansonsten such halt nach kleineren Servern am besten Clan Servern auf denen oft Clan leute on sind.
Diese Sorgen meistens dafür das Cheater schnell wieder fliegen.
Gruß
Priest
Einfach im Spiel auf Spiel beitretten -> oben auf Favoriten Wechseln (da wo eig. Internet steht)
und dann hast du die Möglichkeit einen Favoriten Hinzuzufügen da gibst du dann die IP ein.
Das können kommt mit der erfahrung und vor allem auch mit den Lvln, weil du mit steigendem Level immer bessere Extras für deine Klassen bekommst.
Viel macht es auch aus die Maps zu kennen und zu wissen wo die Leute sitzen/rennen könnten.
Ansonsten such halt nach kleineren Servern am besten Clan Servern auf denen oft Clan leute on sind.
Diese Sorgen meistens dafür das Cheater schnell wieder fliegen.
Gruß
Priest
Rolex
Lt. Junior Grade
@ChrisLaabs:
na dann erstmal herzlich willkommen !
Also das ist wie bei allem nur eine Frage der Übung. Wenn man schon Shooter-Erfahrungen hat, ist es natürlich einfacher.
Wie Priest schon geschrieben hat, ist es einfacher auf kleineren Servern, da lebt man meistens länger..
Gruß
Rolex
na dann erstmal herzlich willkommen !
Also das ist wie bei allem nur eine Frage der Übung. Wenn man schon Shooter-Erfahrungen hat, ist es natürlich einfacher.
Wie Priest schon geschrieben hat, ist es einfacher auf kleineren Servern, da lebt man meistens länger..
Gruß
Rolex
ChrisLaabs
Lieutenant
Hi,
Danke für die schnellen antworten,
@Rolex: Das ist ja das seltsame ich habe eine ganze Zeitlang FEAR onlinegespielt und war da acuh immer im oberen bereich. Bin dann aber zu CoD 4 umgestiegn weil es wegen des Levelaufsteigens und Klasseneditors einfach besser war. Doch als ich dan anfing zu spielen:
Tod, nächsterversuch, Tod, nächsterversuch ...
Ich verste das nicht es gibt spieler die Springen um die nächste ecke und geben dir ein Headshoot ohne zu wissen wo du bist
Na ja fieleicht muss ich würklich nur üben
ChrisLaabs
Danke für die schnellen antworten,
@Rolex: Das ist ja das seltsame ich habe eine ganze Zeitlang FEAR onlinegespielt und war da acuh immer im oberen bereich. Bin dann aber zu CoD 4 umgestiegn weil es wegen des Levelaufsteigens und Klasseneditors einfach besser war. Doch als ich dan anfing zu spielen:
Tod, nächsterversuch, Tod, nächsterversuch ...
Ich verste das nicht es gibt spieler die Springen um die nächste ecke und geben dir ein Headshoot ohne zu wissen wo du bist
Na ja fieleicht muss ich würklich nur üben
ChrisLaabs
Thorgar
Captain
Wenn sie um die Ecke springen und dich gleich umlegen, dann wissen sie meistens wo du bist. Durch ne Drohne z.B.
Mich persönlich nervt dieses Gehopse einfach, weil ich es für eine unnatürliche Bewegung halte (wer kommt so im Krieg angesprungen???) und auch unfair anderen Spielern gegenüber. Dies ist auch der Grund, warum ich mich von den öffentlichen Servern langsam verabschiede und mehr auf Clanserver umsteige, weil da dieses Rumgehüpfe mit nem Ban honoriert wird.
MFG
Mich persönlich nervt dieses Gehopse einfach, weil ich es für eine unnatürliche Bewegung halte (wer kommt so im Krieg angesprungen???) und auch unfair anderen Spielern gegenüber. Dies ist auch der Grund, warum ich mich von den öffentlichen Servern langsam verabschiede und mehr auf Clanserver umsteige, weil da dieses Rumgehüpfe mit nem Ban honoriert wird.
MFG
ChrisLaabs
Lieutenant
Hi
@Sikogera: Wieso wäre doch witzig wenn man als US Marien an ner Eke steht und plötzlich kommt ein Afganer um die Eke gesprungen shießt aber daneben und hüpft dieganze Zeit rum
also ich fänds witzig
ChrisLaabs
@Sikogera: Wieso wäre doch witzig wenn man als US Marien an ner Eke steht und plötzlich kommt ein Afganer um die Eke gesprungen shießt aber daneben und hüpft dieganze Zeit rum
also ich fänds witzig
ChrisLaabs
Rolex
Lt. Junior Grade
Ja, ok, man muß sich natürlich auch erst ans Spiel "gewöhnen".
Ich spiele COD seit dem ersten Teil und an der Steuerung und das Zielen hat sich nicht großartig viel geändert.
Ich hab mal ne Weile Battlefield2 gespielt, da hatte ich auch keine Chance...
Also üb mal ne weile und komm mal auf Katan´s Server, da sollte eigentlich niemand rumhüpfen.
Ich spiele COD seit dem ersten Teil und an der Steuerung und das Zielen hat sich nicht großartig viel geändert.
Ich hab mal ne Weile Battlefield2 gespielt, da hatte ich auch keine Chance...
Also üb mal ne weile und komm mal auf Katan´s Server, da sollte eigentlich niemand rumhüpfen.
Mossos
Ensign
wieso ist denn hüpfen unfair?! ist doch voll klug um ne ecke zu springen. Wenn man im richtigen Krieg dadurch nicht so schnell getroffen würde, würde man es auch da machen...
Wenn du springen unfair findest, dann musste doch auch Liegen unfair finden.. dabei wird man auch nicht so gut getroffen....oder was ist mit Snipern, die dich über ne super lange distanz killen? ist das fairer?
Das ist ja so, als wenn du Cslern verbieten würdest, beim schießen nach links und rechts zu strafen, um nicht so schnell getroffen zu werden.
Man muss halt lernen, auch Gegner in der Luft zu treffen, was doch überhaupt nicht schwer ist find ich. Trefft ihr die Leute denn nicht?? find ich echt ziemlich seltsam.
Vor allem wurde das in cod4 so geregelt, dass man eh nur 1- 2 mal hintereinander springen kann..was ist das schon. Da trifft jedenfalls der Ausdruck "bunnyhopper" nicht zu. Bunnyhopper springen die ganze zeit, oder zumindest so mindestens 4-5 mal hintereinander. Den Hasen der immer nur einmal springt und dann weiter läuft muss mir erst mal jmd zeigen
Naja aber mit meiner Meinung bin ich hier wohl eh in der Minderheit Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich dauernd um ecken gesprungen komme, aber mir sind die typen die das machen einfach egal.
Wenn du springen unfair findest, dann musste doch auch Liegen unfair finden.. dabei wird man auch nicht so gut getroffen....oder was ist mit Snipern, die dich über ne super lange distanz killen? ist das fairer?
Das ist ja so, als wenn du Cslern verbieten würdest, beim schießen nach links und rechts zu strafen, um nicht so schnell getroffen zu werden.
Man muss halt lernen, auch Gegner in der Luft zu treffen, was doch überhaupt nicht schwer ist find ich. Trefft ihr die Leute denn nicht?? find ich echt ziemlich seltsam.
Vor allem wurde das in cod4 so geregelt, dass man eh nur 1- 2 mal hintereinander springen kann..was ist das schon. Da trifft jedenfalls der Ausdruck "bunnyhopper" nicht zu. Bunnyhopper springen die ganze zeit, oder zumindest so mindestens 4-5 mal hintereinander. Den Hasen der immer nur einmal springt und dann weiter läuft muss mir erst mal jmd zeigen
Naja aber mit meiner Meinung bin ich hier wohl eh in der Minderheit Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich dauernd um ecken gesprungen komme, aber mir sind die typen die das machen einfach egal.
CZ Jena
Lieutenant
Sikogera schrieb:Wenn sie um die Ecke springen und dich gleich umlegen, dann wissen sie meistens wo du bist. Durch ne Drohne z.B.
MFG
@ ChrisLaabs
Bei uns wird dieses Bunny-Hopping auch mit Bann bestraft, wenn nach Aufforderung keine Besserung eintritt. Des wegen brauchst du dir also keine Sorgen machen. Wenn dir jemand auffällt der das macht, einfach hier im Forum melden!
Hoffentlich bis bald!!!
ChrisLaabs
Lieutenant
Hi
@CZ Jena: Dan gib mir bitte mal deine Serveradresse
Ach ja auf welcher version ist euer CoD 4 eigentlich?
Bei mir ist es 1.7
Gruß
ChrisLaabs
@CZ Jena: Dan gib mir bitte mal deine Serveradresse
Ach ja auf welcher version ist euer CoD 4 eigentlich?
Bei mir ist es 1.7
Gruß
ChrisLaabs
Jackson
Commander
@ Mossos, also ich BIN deiner meinung
@ Katan, war vorhin mal wieder auf dem server (ja, bann wurde entfernt, danke...) und da gab's eigentlich nur allgemeines campen, waren auch viele andere der meinung. wie sieht es eigentlich damit aus?
@ Katan, war vorhin mal wieder auf dem server (ja, bann wurde entfernt, danke...) und da gab's eigentlich nur allgemeines campen, waren auch viele andere der meinung. wie sieht es eigentlich damit aus?
ChrisLaabs
Lieutenant
Hab gerade mal euren Server geschekt
Muss sagen gefällt mir nich überal solche üpfenedn und umsichschießenden Fe....
Aber sagt ma wann ist den der mal so richtig foll?
Bei mir waren ja nur ca 7-9 Leute
Gruß
ChrisLaabs
Muss sagen gefällt mir nich überal solche üpfenedn und umsichschießenden Fe....
Aber sagt ma wann ist den der mal so richtig foll?
Bei mir waren ja nur ca 7-9 Leute
Gruß
ChrisLaabs
MacFly
Ensign
Naja, hüpfende Spieler findest Du eher selten auf dem Server.
Der Server hat max 12 Slots, daher ist der mit 7-9 Spielern schon relativ voll.
Wenn Du mehr auf das "Gemetzel" bei 20 vs 20 oder noch mehr stehst, dann ist Katans Server nichts für Dich.
Der Server hat max 12 Slots, daher ist der mit 7-9 Spielern schon relativ voll.
Wenn Du mehr auf das "Gemetzel" bei 20 vs 20 oder noch mehr stehst, dann ist Katans Server nichts für Dich.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.