-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kanacke#7
Lieutenant
Jackson schrieb:wie? was? CB-cod4 server?
kann mir jemand die IP sagen und was so gespielt wird? möchte jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen, ja, faul
Haha den CB-Server gibt es schon seit November 2007
Oh Mann. Dann auch noch zu faul 2 Posts über dich zu schauen.
Katan
Lieutenant
hatte keine Ruhe und habe den Server schon Heute auf AWE4 umgestellt!!
Soweit ich bisher Testen konnte läuft es,aber um so richtig zu testen brauch ich nen paar Opfer die beiden Dateien die gedownloadet werden über den redirect geladen,dauer ca.1,5 min. also nicht abbrechen den download weil sich der ladebalken nicht bewegt.
Soweit ich bisher Testen konnte läuft es,aber um so richtig zu testen brauch ich nen paar Opfer die beiden Dateien die gedownloadet werden über den redirect geladen,dauer ca.1,5 min. also nicht abbrechen den download weil sich der ladebalken nicht bewegt.
MacFly
Ensign
Tamro schrieb:Du darfst dich aber nicht wundern, wenn dann weniger Leute den Server besuchen. Custom-Mods sind nicht jedermanns Sache, gerade gute Spieler schreckt es ab. Ein Versuch ist es aber allemal wert.
Warum schrecken die Mods gerade gute Spieler ab? Ist doch eigentlich gut, wenn man bestimmte Sachen direkt abschalten kann, über die sich sonst alle aufregen.
Damit meine ich natürlich nur die Mods, die das Spiel etwas realistischer machen und nicht sowas wie "Extreme ..." usw.
CZ Jena
Lieutenant
Hey Katan!
Warum hast du den Mod drauf gemacht?
Finde den persönlich extrem bescheiden. Vorallem das ich mit dem G3, 5 oder mehr Schuss auf Körper brauch bis die Leute umfallen, außerdem missfällt mir das Dauer-UAV, die "Sterbegeräusche" und die blöden Einblendungen überall...
Warum hast du den Mod drauf gemacht?
Finde den persönlich extrem bescheiden. Vorallem das ich mit dem G3, 5 oder mehr Schuss auf Körper brauch bis die Leute umfallen, außerdem missfällt mir das Dauer-UAV, die "Sterbegeräusche" und die blöden Einblendungen überall...
Tamro
Lieutenant
@ MacFly
Wirklich gute Spieler spielen sehr wenig Custom Mods. Ist so.
Zum einen, weil es das Spielverhalten gegenüber dem Standard doch erheblich beeinträchtigen kann. Spieler in einer Liga nutzen zum Beispiel auch sehr viel den Sound zwecks Orientierung, wo der Gegner ist und da Mods doch fast immer mit anderen Sounds daher kommen, meiden solche Spieler diese Mods eben. Kenne dies selbst noch aus meiner aktiven Zeit.
Zum Anderen sind Mods doch nur dazu da, daß bereits lang gespielte Game ein wenig aufzufrischen. Mehr nicht.
Wirklich gute Spieler spielen sehr wenig Custom Mods. Ist so.
Zum einen, weil es das Spielverhalten gegenüber dem Standard doch erheblich beeinträchtigen kann. Spieler in einer Liga nutzen zum Beispiel auch sehr viel den Sound zwecks Orientierung, wo der Gegner ist und da Mods doch fast immer mit anderen Sounds daher kommen, meiden solche Spieler diese Mods eben. Kenne dies selbst noch aus meiner aktiven Zeit.
Zum Anderen sind Mods doch nur dazu da, daß bereits lang gespielte Game ein wenig aufzufrischen. Mehr nicht.
Katan
Lieutenant
also ich mag den awe4 mod,dort hast du das prestige ranking und vieles mehr.Tamro du mußt erst einige sekunden gespielt haben dann bist du sofort level55 und kannst dir deine waffen kategorien zusammen stellen.danach beginnt erstmal das eigentliche prestige ranking was vorher nur für consolen spieler gedacht ist und ja der server macht noch nicht das was ich will zb. meine map rotation,die spawn protection aus und die respawn zeit.ist nicht so leicht die 4-5 server cfg. durch zu blicken bin für jede hilfe dankbar
CZ Jena
Lieutenant
Haetzer schrieb:@jackson
Ist normal auf diesen Server.Manchmal gibt es keine Gründe.
Kopf zu! Du hast hier nix mehr zu sagen! Katan hat sicher einen Grund gehabt... Hab noch nie erlebt das er ohne Grund und mehrmaligen vorher warnen jemanden gebannt hat.
@ Jackson
Überlege also nochmal ob du vielleicht ein Bunny warst oder dauernd den nade-launcher eingesetzt hast!
harleysteve
Lieutenant
es sind einige gebannt worden......,jack bauer war glaub ich nen bunny mit pistole? oder einer von denen mit martyrium/ oder last stand?
(ich war zu faul den miniadmin aufzumachen) daher von katan....
achso, heute sind mir wieder 2 "nicht zu treffende" aufgefallen, so ein art dauerhoppeln/trippeln und wahnsinnig schnell? kann man das irgendwie programmieren oder so? oder zerballern die ne tastatur in ner woche?
mensch leute, kann man nicht normal und vernünftig spielen? ab und zu mal einen lustigen spruch, aber kein dauergeflame?
(ich war zu faul den miniadmin aufzumachen) daher von katan....
achso, heute sind mir wieder 2 "nicht zu treffende" aufgefallen, so ein art dauerhoppeln/trippeln und wahnsinnig schnell? kann man das irgendwie programmieren oder so? oder zerballern die ne tastatur in ner woche?
mensch leute, kann man nicht normal und vernünftig spielen? ab und zu mal einen lustigen spruch, aber kein dauergeflame?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.