-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
OMaOle
Lt. Commander
Oh mann, da muss ich ja aufpassen, hab unlängst einen solchen Frosch mit der Gewehrgranate gesprengt, da war erst was los. Na gut was solls, manchmal hab ich ohnehin das Gefühl mit Platzpatronen zu schießen und dann möchte ich bitte etwas heulen dürfen. Auf hohem Niveau natürlich.
Schön mal wieder was von Grau zu hören, hast Dich ja ganz schön rar gemacht. Apropo mal jemand was Vo Cro Mag gehört in letzter Zeit?
Schön mal wieder was von Grau zu hören, hast Dich ja ganz schön rar gemacht. Apropo mal jemand was Vo Cro Mag gehört in letzter Zeit?
hat mal wer nen link zum update und was ich noch machen muß....ich bin ja sooooooowas von pc faul geworden...wenn Betriebssystem abschmiert kaufe ich eher einen neuen pc als nochmal alles + treiber draufzuballern....
kennt jemand das gefühl?
ich bin sowas von überdrüssig.....mir gefällt kein neues spiel mehr, ich glaube die könnten mein leben 1:1 digitalisieren, mich würde es langweilen....
kennt jemand das gefühl?
ich bin sowas von überdrüssig.....mir gefällt kein neues spiel mehr, ich glaube die könnten mein leben 1:1 digitalisieren, mich würde es langweilen....
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Lass die leute spielen wie sie wollen, solange sie nicht cheat.
Die funktion ( springen ) wurde doch von Entwicklern ins spiel rein getan, um die benutzen zu können.
Wieso kick ihr die dann, die dürfen doch spielen wie die lust haben.
Aber genau so könnt ihr dagegen argumentieren, wie können kicken wenn auf wen wir lust haben.
Ein spiel soll doch spass machen und wens den so spass macht mit jumpen, ist das doch nicht schlimm( bei UT3 ist das standard )
--------------------------------------------------------------------------------
bei uns ist generell das jumpen verboten,ausser natürlich du willst über ne mauer.aber um die ecke springen ist nicht, da reagiere ich empfindlich drauf
Lass die leute spielen wie sie wollen, solange sie nicht cheat.
Die funktion ( springen ) wurde doch von Entwicklern ins spiel rein getan, um die benutzen zu können.
Wieso kick ihr die dann, die dürfen doch spielen wie die lust haben.
Aber genau so könnt ihr dagegen argumentieren, wie können kicken wenn auf wen wir lust haben.
Ein spiel soll doch spass machen und wens den so spass macht mit jumpen, ist das doch nicht schlimm( bei UT3 ist das standard )
gibt bestimmt server wo es niemanden juckt...wieviele server sind noch in call of duty online?
wenn man irgendwo zu Besuch ist und es Regeln gibt hält man sich dran oder bleibt draussen, meine Meinung.
da braucht es keine Diskussionen.....wenn ich wo hingehe und der Gastgeber sagt "Schuhe aus"...dann sage ich nicht..
"aber der Schuhmacher hat die doch extra hergestellt, damit ich sie anziehe"....
so bin ich dann auch am nächsten Tag ein gerngesehener Gast.
wenn man irgendwo zu Besuch ist und es Regeln gibt hält man sich dran oder bleibt draussen, meine Meinung.
da braucht es keine Diskussionen.....wenn ich wo hingehe und der Gastgeber sagt "Schuhe aus"...dann sage ich nicht..
"aber der Schuhmacher hat die doch extra hergestellt, damit ich sie anziehe"....
so bin ich dann auch am nächsten Tag ein gerngesehener Gast.
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Das es feste Server regeln bei euch sind, habe ich nicht gelesen hier im theard( spiel kein cod4)
Aber wen es so ist dan ist das was anderes.
Das es feste Server regeln bei euch sind, habe ich nicht gelesen hier im theard( spiel kein cod4)
Aber wen es so ist dan ist das was anderes.
Katan
Lieutenant
nene ist und bleibt auch so die regeln werden alle 90sek. per console automatisch eingeblendet und zusätzlich nochmal als letzte warnung hab ich sie als tasten bind.wer spätenstens jetzt ned reagiert fliegt und wart nimmer gesehen denn es hat sich heraus gestellt selbst nach nem kick machen die leute unverändert weiter,daher gibt es seit einiger zeit sofort nen bann und ich muß mich ned weiter aufregen
@Tamro dann merk dir die hupfdolen und sag mir bescheidt ich kümmere mich darum,bei über 3000 geaddeteten spielern hab ich bisher noch jeden gefunden zum nachträglichen bann und zur not schau ich halt die server logs durch.ich kann ja nicht 24std. am stück präsent sein
@Tamro dann merk dir die hupfdolen und sag mir bescheidt ich kümmere mich darum,bei über 3000 geaddeteten spielern hab ich bisher noch jeden gefunden zum nachträglichen bann und zur not schau ich halt die server logs durch.ich kann ja nicht 24std. am stück präsent sein
Sushi8D
Lieutenant
Katan schrieb:ich kann ja nicht 24std. am stück präsent sein
Wieso nicht?
MacFly
Ensign
Katan, war heute Abend auf dem Server. Waren einige Martys und Launcher unterwegs.
Am übelsten war aber einer ("Mighty..."), der erstmal "nur" TKs gemacht und den Chat vollgespammt hat. Habe dann geschrieben, er solle sich dann doch lieber verziehen.
Er hat dann seinen Namen auf meinen Nick geändert und im Chat richtig losgelegt. Das ging gar nicht und war absolut daneben. War leider kein Admin da und er ist dann nach einiger Zeit abgehauen. Kannst Dir ja mal die Logs anschauen.
Nur nochmal an alle die auch auf dem Server waren und aus dem CB-Forum kommen.
Wie gesagt, ich habe den Mist nicht geschrieben. Haben zum Glück einige auch gemerkt, dass plötzlich zwei Spieler mit gleichem Namen da waren.
Am übelsten war aber einer ("Mighty..."), der erstmal "nur" TKs gemacht und den Chat vollgespammt hat. Habe dann geschrieben, er solle sich dann doch lieber verziehen.
Er hat dann seinen Namen auf meinen Nick geändert und im Chat richtig losgelegt. Das ging gar nicht und war absolut daneben. War leider kein Admin da und er ist dann nach einiger Zeit abgehauen. Kannst Dir ja mal die Logs anschauen.
Wie gesagt, ich habe den Mist nicht geschrieben. Haben zum Glück einige auch gemerkt, dass plötzlich zwei Spieler mit gleichem Namen da waren.
CZ Jena
Lieutenant
MacFly schrieb:Katan, war heute Abend auf dem Server. Waren einige Martys und Launcher unterwegs.
Kann ich nur bestätigen! So einen Troll hatten wir glaube noch nie auf dem Server rumrollen...
Mac, brauchst dir keine Sorgen machen. Das hat wirklich jeder mitbekommen, das du da nicht am Werke warst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.