Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch doch katan auf son mod server kommen schon genug leute ich war mal ne ganze zeit auf einen , weil ich mal ne abwechslung brauchte von den maps... . aber jetz gehe ich net mehr drauf , denn wo ich mal wieder auf den normalen servern spielen wollte war mein profil geköscht ... alle goldenen waffen weg und sowas und jetz muss ich wieder von vorne anfangen das ist schon irgendwo doof .
gute frage...aber ich glaube nicht das es am hardcore modus liegt,denn bei mir schaltet er immer noch irgendwelche herausforderungen frei.für mich ist nur wichtig das ich freie waffenauswahl habe das andere gedöhns interessiert mich nicht.
hab grad mal wieder in den herausforderungen geschaut seit monaten und mußte feststellen das einige sachen schon längst freigeschaltet sein müßten! es scheint so als ob wirklich ned alles freigeschaltet wird,aber erst gestern hatte ich die heimlich herausforderung geschaft! ob es nun am hc liegt oder vlt. am patch keine ahnung.
TACH ZUSAMM
Hab so en Problem mit dem Mutiplayer von COD4. Einzelspieler funktioniert ohne Probleme, wenn ich aber Online spielen möchte und auf Mutiplayer klicke labert der Recher, dass das Programm nicht mehr funktioniert.
Weiß einer vielleicht eien antwort auf das Problem ?? ??
Oder kann mir jemand ein Paar tipps geben ?? ??
Mein System
MS VISTA HOME PREMIUM (32)
DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz (8 x 333)
2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
GeForce 8600 GT (256 MB)
HD 300 GB
Hmmm, mal probiert die Firewall oder/und Antivir zu deaktivieren. Ansonsten würd ich das Spiel nochmal neu installieren. Hat es eigentlich schonmal funktioniert?
Der Mutiplayer hat noch nie auf diesem PC funktioniert, neuinstallation hat bisher auch noch nichts gebracht und dass es an der Firewall oder dem Antivir liegt glaube ich nicht!
doch läuft auf hardcore aber im ranked modus,im moment nicht mit pam oder nen anderen mod.du mußt nur nen paar minuten drauf bleiben dann ist der server ruckzuck voll
Apropos "ranked". Hatte eine ganze Weile die Mission "Gewinne x TDM Matches" offen und trotz vieler gewonnener Spiele auf deinem Server keine Änderung daran. Erst als ich auf einem anderen ging, hatte ich das Ziel erreicht. Oder war dies jetzt abhängig vom HC Modus?
Die challenge die du meinst heißt bestimmt "Team Spieler X". Da zählen nur die TDM spiele auf nem normalen Server. Für den HC-mode gibt es ne andere challenge: "Hardcore Team Spieler X"
MfG Mossos
Kannst mal bitte den Spieler "Rusty" unschädlich machen... Der Junge hat gerade unentwegt genervt und Leute aus dem eigenen Team gekillt, wenn sie vor ihm gespawnt sind. Auf meine höfliche Bitte hin, das doch bitte zu unterlassen, antwortete er sinngemäß...ich soll halt woanders spawnen...
Hätte mal wieder Lust mit den alten cheatern zu zocken .... aber nur maps mit Häusern, oder gibts da auch schon was um die in der .cfg abzuschalten...??
Spaß beiseite, geht noch was ? Ich habe Mitte des Monats wieder Zeit, Familie ist für 2 Wochen dann weg und ich alleine...da kann ich sogar TS2 anmachen und laut schreien....
Heey hey King Grau is back
Ja der Server is ja fast immer voll, und wenn du mal wieder dabei bist, dann werd ich mich durchringen, auch mal wieder zu zocken.