-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Katan
Lieutenant
ich schreib die rulefiles ned umsonst inne console und wer meint ständig drüber wegzusehen und nach aufforderung immer noch ned hört, da hab ich den kaffee auf und es hat heut einige bans gehagelt!
ich hab die warnung mehrmals heute an alle gerichtet und wer sich ned dran hält ist selber schuld....so ich habe fertig!!!weiter diskutieren zwecklos...
ich hab die warnung mehrmals heute an alle gerichtet und wer sich ned dran hält ist selber schuld....so ich habe fertig!!!weiter diskutieren zwecklos...
Haetzer
Lt. Junior Grade
Finde ich nicht!
Wenn einer sich benimmt wie die Sau, dann sind wir uns glaub ich alle einig.
Aber nur weil er geführt hat ihn zu kicken, finde ich affig.
Er meinte nur zu mir wieso wurde ich gekickt, konnte sich das nicht erklären und ich kenne ihn für fair play.
Wenn einer sich benimmt wie die Sau, dann sind wir uns glaub ich alle einig.
Aber nur weil er geführt hat ihn zu kicken, finde ich affig.
Er meinte nur zu mir wieso wurde ich gekickt, konnte sich das nicht erklären und ich kenne ihn für fair play.
Tamro
Lieutenant
Naja, es erscheinen 4 oder 5 Rules in regelmäßigen Abständen auf dem Bildschirm. U.a. steht dort was zu Bunny-Hopping oder dem Martyrium Perk. Wer dies nutz oder einsetzt muss mit einem Ban rechnen, so steht es geschrieben. Man kann sich daran halten oder nicht. Aber wenn nicht, dann braucht man sich nicht über einen Ban wundern. Normal, oder?
Tamro
Lieutenant
//// CUT an dieser Stelle \\\\
Ok...dies ist nicht die offizielle Seite zu dem Server. Der Server ist in seiner Idee hier aus dem Forum heraus geboren worden. Diskussionen zu Entscheidungen seitens der Server - Admins gehören wenn auf diese Seite und nicht hierher ins Forum.
Aber noch eines zum Nachdenken:
Treibt dein Kumpel eine Sportart und gibt es dort Schiedsrichter? Ist er immer mit den Entscheidungen der Schiedsrichter einverstanden? Nein? Aber er akzeptiert sie dann doch. Weil er vllt. weiß, das solche Leute Fehlentscheidungen treffen können. Diese sind nicht immer schön, aber kommen halt vor. Soll er es so sehen und zukünftig andere Server besuchen, gibt ja über 10000 CoD 4 Server.
Ok...dies ist nicht die offizielle Seite zu dem Server. Der Server ist in seiner Idee hier aus dem Forum heraus geboren worden. Diskussionen zu Entscheidungen seitens der Server - Admins gehören wenn auf diese Seite und nicht hierher ins Forum.
Aber noch eines zum Nachdenken:
Treibt dein Kumpel eine Sportart und gibt es dort Schiedsrichter? Ist er immer mit den Entscheidungen der Schiedsrichter einverstanden? Nein? Aber er akzeptiert sie dann doch. Weil er vllt. weiß, das solche Leute Fehlentscheidungen treffen können. Diese sind nicht immer schön, aber kommen halt vor. Soll er es so sehen und zukünftig andere Server besuchen, gibt ja über 10000 CoD 4 Server.
Katan
Lieutenant
das kiddy geschwafel bezog sich auf deiner aussage weil er in der liste an erster stelle war und das ist für mich kiddy geschwafel!!wer die meisten punkte hat ist mir vollkommen wurscht, mit 40j. will ich abends 2-3 stündchen gemütlich zocken und ned 20-30 mal schreiben müßen laßt dies oder jenes.dafür werden die 4 ich wiederhole 4 server regeln eingeblendet und wenn ich ständig die leute ermahnen muß kommt mir irgendwann der kaffee hoch und es gib nen ban.wer gebannt ist bleibt es auch und somit das thema für mich erledigt.
schönen abend noch!!
schönen abend noch!!
BruggiBW
Lt. Commander
Hab das Spiel nomal gepatched (auf 1,7) und hab jetzt keine Probleme mehr mitm Ping
Dafür aber en anderes. Wenn ich auf en Server geh kommt es jetzt öfter vor, dass er keine Verbindung aufbaut [/COLOR](WARTE AUF VERBINDUNG....1...2.....11) oder dass nach dem Laden der Map nix weitergeht [/COLOR](WARTE AUF SPIELER...).
Kennt vielleicht einer ne Lösung ?
Ist dass normal ?
Danke im Vorraus für alle Tipps !!!!!
Dafür aber en anderes. Wenn ich auf en Server geh kommt es jetzt öfter vor, dass er keine Verbindung aufbaut [/COLOR](WARTE AUF VERBINDUNG....1...2.....11) oder dass nach dem Laden der Map nix weitergeht [/COLOR](WARTE AUF SPIELER...).
Kennt vielleicht einer ne Lösung ?
Ist dass normal ?
Danke im Vorraus für alle Tipps !!!!!
AW: [Call of Duty 4] Hail to the frag baby
the oldman grey lebt auch noch na aoc süchtel alles fit bei dir?
jo, AOC war wohl nicht so meine Sache....zahle mal wieder und spiele nicht...
jetzt kommt die nächste Enttäuschung....Operation Flashpoint 2
den Trailer mußt mal anschauen
http://www.gamestar.de/news/pc/acti...091/operation_flashpoint_2_dragon_rising.html
Ich weiß nicht....ich stelle mir immer mehr vor, wie am Schluß dabei rauskommt.....
Tamro
Lieutenant
Naja, ich werde wohl mein CoD 4 wieder in die Ecke stellen und es als "Must Have" der CoD Reihe betiteln. Das Spiel an sich mit seinen Perks und Helis kann mich leider nicht dauerhaft fesseln.
Auf Pub Servern geht es weniger um Skill, als ums Gecampe, dann den Bombenschlag und zuletzt den Heli. Das Ergebnis ist dann, daß Leute meinen sie hätten voll den Skill, wobei 3/4 ihrer Frags aus eben diesen Extras erzielt worden sind.
Vom Erfinder eine tolle Sache, um den Spieler zu suggerieren, er hätte echt was auf dem Kasten. So fesselt man Leute an ein Spiel, in dem man sie glauben läßt, sie wären echt gute Spieler.
In diesem Stil hat das Spiel für mich keinen Sinn. Leider. Für eine gelegentliche Runde sicherlich ok, aber um es dauerhaft zu spielen, wie CoD 2 reicht es CoD 4 aus meiner Sicht einfach nicht. Das Spiel wird zudem viel zu hoch gehypt.
Auf Pub Servern geht es weniger um Skill, als ums Gecampe, dann den Bombenschlag und zuletzt den Heli. Das Ergebnis ist dann, daß Leute meinen sie hätten voll den Skill, wobei 3/4 ihrer Frags aus eben diesen Extras erzielt worden sind.
Vom Erfinder eine tolle Sache, um den Spieler zu suggerieren, er hätte echt was auf dem Kasten. So fesselt man Leute an ein Spiel, in dem man sie glauben läßt, sie wären echt gute Spieler.
In diesem Stil hat das Spiel für mich keinen Sinn. Leider. Für eine gelegentliche Runde sicherlich ok, aber um es dauerhaft zu spielen, wie CoD 2 reicht es CoD 4 aus meiner Sicht einfach nicht. Das Spiel wird zudem viel zu hoch gehypt.
Tamro
Lieutenant
Apropos "ranked". Hatte eine ganze Weile die Mission "Gewinne x TDM Matches" offen und trotz vieler gewonnener Spiele auf deinem Server keine Änderung daran. Erst als ich auf einem anderen ging, hatte ich das Ziel erreicht. Oder war dies jetzt abhängig vom HC Modus?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.