• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lisob schrieb:
Kann jemand Server empfehlen wo meistens gute Spieler drauf sind?

Da gibt es nur eine richtige Antwort und die lautet Catsans **OverKill**[CB]-Server!!!:schluck:
Die IP lautet...85.131.247.16:32015

Edith: Und natürlich ist der Hardcore...Was soll es auch anderes geben... :headshot:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch mittlerweile nen neuen Patch, für alle die es interessiert. Auf Version 1.7. Das Update 1.7 mergelt einen sogenannten Exploit aus, durch den einige Spieler auf Konsolen-Kommandos zugreifen konnten und behebt einen Fehler auf der Mehrspieler-Karte China Sabotage.

MFG

Edit: hab grad gesehen, da gibts ja nen extra Thread dazu, naja. Egal.

Zuletzt bearbeitet:
@ CZ Jena:
Der Server könnte aber ruhig nen paar mehr slots haben..und richtig voll iss der eh fast nie...find ich ja persönlich nen bissle leer auf den maps.. :P

Greetz

Mossos schrieb:
@ CZ Jena:
Der Server könnte aber ruhig nen paar mehr slots haben..und richtig voll iss der eh fast nie...find ich ja persönlich nen bissle leer auf den maps.. :P

Greetz

Also voll ist er derzeit schon. In den Stoßzeiten kommt man kaum drauf...
Mit den Slot-Plätzen ist wirklich ein Problem. Schreib einfach mal Katan ob er nicht noch mehr aufmachen kann. 16 wären top!!! Mehr halte ich bei den neuen Maps für zuviel. Sonst hat man wieder Moorhuhn-Feeling :freak:

wie voll ist der eh fast nie?wenn ich bis 1 uhr nachts nur mit reservslot pw. drauf komme, da wollst du mir erzählen da ist nichts los:freak: jeden tag um die 85% ausgelastet:evillol: und nein es bleibt ein 12 slot server so war es ausgemacht mit dem kollegen und so bleibs auch:D

komm auch meist nur mit PW drauf, wann schaut der den auf den server?

außerdem 12 ist genug, treffender ausdruck; so geht nicht wie bei moorhuhn....:D

Ich bin zwar momentan eher selten da finde aber 12 sollten wirklich reichen.

Ich habs mal auf einem Sever mit 50 Mitspielern versucht, das ist einfach nur öde aufstehen umfallen...

so habe grade den server auf 1.7 gepatcht!!! also an alle die noch den 1.6er drauf hatten um bei uns zuspielen sollten jetzt den 1.7ner draufklatschen:D

Hallo Leute :)

wollt mal vorbei schauen wie's euch so geht :) und gucken, ob der Server noch läuft :)?

booo! schrieb:
Hallo Leute :)

wollt mal vorbei schauen wie's euch so geht :) und gucken, ob der Server noch läuft :)?

Natürlich läuft der Server noch! Ist sogar einiges drauf los. Allerdings spielen wir nurnoch HC aber ohne Mod. Es laufen hauptsächlich die neuen Karten...

Also las dich mal blicken, am Wochenende, damit wir ein Opfer bekommen :stacheln:

dat olle booo:D jaja der server läuft noch und ist sobald jemand drauf geht rappel voll,das reserve slot pw solltest du ja noch haben.
bis denne

Ich hab in den letzten Tagen das öfteren versucht zu euch zu stoßen... keine chance..
Der server ist immer voll^^

???

Fox, die IP steht doch in Katan seiner Sig. Hast du wohl nicht aufgepasst. ;)

@Tamro
warst du heut auf dem server der mich immer geärgert hat:D

Katan schrieb:
@Tamro
warst du heut auf dem server der mich immer geärgert hat:D

Wer wohl wen geärgert hat?

Habe die letzten 6 Monate sehr wenig bis gar kein CoD 4 gespielt, eher CoD 2. Aber mit dem neuen Patch, der einige Exploits verbietet, wird es wieder interessant. Aber schauen wir mal.

Ja Katan ärgern macht Spass, ist aber verdammt schwer bei meinem ping.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben