Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt auch mittlerweile nen neuen Patch, für alle die es interessiert. Auf Version 1.7. Das Update 1.7 mergelt einen sogenannten Exploit aus, durch den einige Spieler auf Konsolen-Kommandos zugreifen konnten und behebt einen Fehler auf der Mehrspieler-Karte China Sabotage.
MFG
Edit: hab grad gesehen, da gibts ja nen extra Thread dazu, naja. Egal.
@ CZ Jena:
Der Server könnte aber ruhig nen paar mehr slots haben..und richtig voll iss der eh fast nie...find ich ja persönlich nen bissle leer auf den maps..
@ CZ Jena:
Der Server könnte aber ruhig nen paar mehr slots haben..und richtig voll iss der eh fast nie...find ich ja persönlich nen bissle leer auf den maps..
Also voll ist er derzeit schon. In den Stoßzeiten kommt man kaum drauf...
Mit den Slot-Plätzen ist wirklich ein Problem. Schreib einfach mal Katan ob er nicht noch mehr aufmachen kann. 16 wären top!!! Mehr halte ich bei den neuen Maps für zuviel. Sonst hat man wieder Moorhuhn-Feeling
wie voll ist der eh fast nie?wenn ich bis 1 uhr nachts nur mit reservslot pw. drauf komme, da wollst du mir erzählen da ist nichts los jeden tag um die 85% ausgelastet und nein es bleibt ein 12 slot server so war es ausgemacht mit dem kollegen und so bleibs auch
Natürlich läuft der Server noch! Ist sogar einiges drauf los. Allerdings spielen wir nurnoch HC aber ohne Mod. Es laufen hauptsächlich die neuen Karten...
Also las dich mal blicken, am Wochenende, damit wir ein Opfer bekommen
Habe die letzten 6 Monate sehr wenig bis gar kein CoD 4 gespielt, eher CoD 2. Aber mit dem neuen Patch, der einige Exploits verbietet, wird es wieder interessant. Aber schauen wir mal.