• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö...ich war nie abwesend!! Harley und ich sind anscheinend die letzten die noch auf dem server zocken.

Die neuen Karten (bis auf killhouse :lol:) sind wirklich sehr gelungen!
Können wir mal wieder nen festen Termin ausmachen, wo alle mal wieder da sind? Der Termin darf aber nicht mit den Fussballzeiten kollidieren :freak:

killhouse rockt übelst:D immer schön spawnkill wenn der server voll ist. aber ich wär dabei :)

nur creek find ich nich so toll. da wird immer voll gezeltet

H0neyBe4r schrieb:
Ausserden meinte ich ja noch nichtmal "was reissen", ich sprach schlicht vom fraggen an sich, was deutlich leichter ist als bei W:ET oder auch CS. Bei W:ET habe ich früher als Anfänger versucht die Gegner in Kugeln "zu duschen" (also "spray & pray"), was nicht den gewünschten Effekt hatte, da diese mich mit nen paar schnellen Kopfschüssen (drei Stück kann man bei voller Gesundheit + Helm aushalten) erledigt haben. Bei CoD4 funzt das simple Vollsprühen hingegen ausgezeichnet...

Und das ist gut so, denn so kann man die dämlichen Zick-Zack-Kiddies und Bunnyhopper abservieren. Hat eben Alles sein Gutes ;)

Ist eben Geschmackssache, herausfordernd sind beide Spiele, aber auf unterschiedliche Weise. Bei W:ET braucht man eher Aiming, bei CoD4 eher, nunja, "Hide & Seek" - Skill. Oder anders gesagt, bei W:ET muss man gut zielen können und braucht so eher eine gute Hand - Augen - Koordination, bei CoD4 muss man eher in der Lage sein den Gegner schnell auszumachen, möglichst ohne selbst gesehen zu werden , und braucht so eher eine gute Aufassungsgabe. Aiming braucht man natürlich auch bei CoD 4 und die gute Aufassungsgabe sowie Deckung bei W:ET, aber es steht nicht so im Vordergrund wie bei dem jeweils andern Shooter.

Bei W:ET kann man auch super hüpfende oder strafende Spieler fraggen, Movement ist zwar schneller und die Spieler halten mehr aus, dafür sind die Waffen aber auch wesentlich genauer. Wie gesagt, man braucht Aiming, den Gegner zuerst zu sehen reicht da noch nicht...

Bunnyhopping gibts eigentlich nur bei Quake und ET:QW, denn das bezeichnet das Phänomen, durch wiederholtes Hüpfen schneller zu werden. Der Begriff wird fälschlicherweise oft für jegliches Hüpfen in Shootern benutzt, von Leuten die sich darüber aufregen dass jmd. so versucht nicht getroffen zu werden. Erstens liegt es dann zum Teil an den Leuten selbst, etwas das sich schneller bewegt nicht treffen zu können (ich meine jetzt niemanden hier persöhnlich), zweitens an den mehr oder weniger ungenauen Waffen in Shootern wie BF2 oder eben CoD4.

Ich bräuchte mal ne Möglichkeit, den Server mit dem 1.6 Patch zu aktualisieren.
Seit ich den Patch installiert habe (im Spiel) bekomme ich keinen Zugriff mehr auf den Server.

häh welchen meinst du Oma,den von Grau? der server ist da noch nicht gepatcht!!
du hast aber schon mitgekriegt das wir nen neuen server haben? siehe meine signatur.

oma ist beamter, dem must du das genau erklären......:D

Ach Harley, wenn wir Dich nicht hätten, aber recht hast Du:D.

Ja Katan ich weiß von dem neuen Server, spiele aber mit meinen Kollegen noch pam4 über lan.

Da die meistens nicht im Netz spielen ist das für die auch kein Problem mit dem 1.6 er Patch.
Für mich schon, da ich den für s Netz einfach brauche.

Nun haben wir seinerzeit von Grau die cfg geschickt bekommen, da ich wie Harley schon festgestellt hat Null Ahnung habe:freak: weiß ich nun nicht wie ich den Server patchen soll.

Den Kollegen den Patch draufzumachen ist kein Problem, aber ranked wollen die nicht spielen, wegen der ungleichen Wahlmöglichkeiten, ausserdem spielen wir ganz gerne auch mal ein paar Usermaps.

Hallo,

ein Freund von mir bekommt folgende Fehlermeldung bei CoD4, an was liegt das?

Danke schonmal!

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 451
Ist echt nicht böse gemeint, aber schon einmal genau den Fehlercode im Zusammenhang mit CoD 4 bei Google eingeben? Sicher nicht! Denn ich bekomme gleich auf Anhieb auf der ersten Seite mehrere Lösungsvorschläge und ich werde einen Teufel tun, die hier für dich(oder deinem Kumpel) zu posten.

Also, googlen hilft.

Oma du brauchst nur die patch dateien genauso kopieren wie sie momentan auch sind,egal ob windows server files oder linux server files.

@ catsan

Können wir nichtmal den Server nur mit den 3 neuen (killhouse nicht) Karten laufen lassen...

also so lange Harley oder ich auf dem server sind,laufen eh nur die neuen maps (außer killhouse die ist eh nicht in der rotation)ich kanns gerne umstellen und nur die neuen maps laufen lassen.

edit: map rotation auf die 3 neuen maps umgestellt,wobei die anderen maps per hand immer zu wechseln sind:D

Zuletzt bearbeitet:
es wäre super wenn kruz ein Admin kommen könnte.
Ein Spieler beleidigt mich (auch andere, die dann gegangen sind) und ist nur am campen usw (naja is ja nich soo schlimm).
Der Spieler heißt aim0r

Mittlerweile ist er RUHIG.

Zuletzt bearbeitet:
wo auf unserem? wenn ja schau ich mal in meiner liste und er kann sich mal nen paar tage ausruhen:D

Spiel gepatcht und Server automatisch mit, also mal wieder blöde angestellt, trotzdem danke Katan.

Kann jemand Server empfehlen wo meistens gute Spieler drauf sind?

Kommt drauf an, was Du spielen willst Hardcore oder nicht Frei für Alle, Teamdetmatch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben