-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)
- Ersteller Grau
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Rolex
Lt. Junior Grade
Hey Leute !
Ich war ja auch mal wieder seit langem auf´m Server, hat richtig Spaß gemacht !
Irgendwie hab ich aber Probleme mit meinem Ping, die ich vorher noch nie hatte.
Normalerweise ist der zwischen 70-90. Seit ich die letzten Tage mal wieder COD4 online gezockt habe, geht er mitten im Spiel plötzlich hoch bis 999. Nach ner Minute ist er wieder normal. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
PB ist aktuell, keine Viren, keine Adware.
Vielleicht hat jemend nen Tip für mich.
Gruß
Rolex
(Synapse [CB])
Ich war ja auch mal wieder seit langem auf´m Server, hat richtig Spaß gemacht !
Irgendwie hab ich aber Probleme mit meinem Ping, die ich vorher noch nie hatte.
Normalerweise ist der zwischen 70-90. Seit ich die letzten Tage mal wieder COD4 online gezockt habe, geht er mitten im Spiel plötzlich hoch bis 999. Nach ner Minute ist er wieder normal. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
PB ist aktuell, keine Viren, keine Adware.
Vielleicht hat jemend nen Tip für mich.
Gruß
Rolex
(Synapse [CB])
Katan
Lieutenant
keine ahnung was da los sein könnte,hatte gestern auch derbe ping schwankung aber am server liegts ned.vielleicht brauchen wir wieder nen patch für den patch
@Tamro
diese exploids gabs nur auf linux servern aber auf unseren server nie,da sie schon lange von hand umgestellt worden sind.einige server admins sollte sich mal mehr belesen was punkbuster angeht zu empfehlen sind da immer seiten wie: opferlamm und cod infobase.
@Tamro
diese exploids gabs nur auf linux servern aber auf unseren server nie,da sie schon lange von hand umgestellt worden sind.einige server admins sollte sich mal mehr belesen was punkbuster angeht zu empfehlen sind da immer seiten wie: opferlamm und cod infobase.
Zuletzt bearbeitet:
BruggiBW
Lt. Commander
Ich hab auch so nen Problem mitm Ping. Hatte immer einen Ping zwischen 80-120 und nach dem Update von 1,0 - 1,6 schwankt der Ping immer von 250 bis 999. Mit so nem Ping kann man das Spielen vergessen man Trifft einfach nie einen. Kann mir jemand helfen ????? WIE ich den Ping irgendwie runterkriegen kann ?????? Vielleich hilft ja Patch 1,7 ??? ??
Wenn nich muss ich wohl wieder auf 1,0 Spielen ohne die neuen Maps!!!
PS: Hab nur DSL 1000.
Danke schon mal im Voraus für alle Tipps.....
Wenn nich muss ich wohl wieder auf 1,0 Spielen ohne die neuen Maps!!!
PS: Hab nur DSL 1000.
Danke schon mal im Voraus für alle Tipps.....
Zuletzt bearbeitet:
Tamro
Lieutenant
Nein, dann hast du keine Chance. Leider.
========================================
Ich hatte soeben wieder das Erlebnis, warum ich dieses Spiel nicht permanent spiele. UAV ist ja schön und gut, aber in einem zweistöckigen Haus schiesst der Typ durch zwei Wände nach oben mit der Deagle einen Schuss auf mich und ich bin down. Nur eine Kugel? Nee, ist klar. Wozu gibt es dann überhaupt Wände, wenn du nicht einmal vor einer Deagle sicher bist?
Dazu kommen noch diese dämlichen Stubenhocker. Mit drei Mann in einen Raum und die Tür bewachen, wie geil. Echt dämliches Spiel. Und dann diese Helis? Wenn man ein Spieler ist, der ständig in Bewegung bleibt, keine Chance, die kriegen dich. Zumal deine anderen Teammates ja das Wohnzimmer bewachen, damit sie in Ruhe Mütze/Glatze spielen können. Mit ein paar guten Mates im Team geht das Spiel ja noch, aber mit Noobs ein absolutes NoGo.
========================================
Ich hatte soeben wieder das Erlebnis, warum ich dieses Spiel nicht permanent spiele. UAV ist ja schön und gut, aber in einem zweistöckigen Haus schiesst der Typ durch zwei Wände nach oben mit der Deagle einen Schuss auf mich und ich bin down. Nur eine Kugel? Nee, ist klar. Wozu gibt es dann überhaupt Wände, wenn du nicht einmal vor einer Deagle sicher bist?
Dazu kommen noch diese dämlichen Stubenhocker. Mit drei Mann in einen Raum und die Tür bewachen, wie geil. Echt dämliches Spiel. Und dann diese Helis? Wenn man ein Spieler ist, der ständig in Bewegung bleibt, keine Chance, die kriegen dich. Zumal deine anderen Teammates ja das Wohnzimmer bewachen, damit sie in Ruhe Mütze/Glatze spielen können. Mit ein paar guten Mates im Team geht das Spiel ja noch, aber mit Noobs ein absolutes NoGo.
Katan
Lieutenant
stimmt mit den falschen leuten im team haste keine chance und bei heli renn ich grundsätzlich ned raus wände darfst du ned mit zählen da biste sicherer hinter einem blechfass ohne witz.ich mag persönlich überhaupt ned den ranked modus aber anders ziehst du kaum leute an....leider
ps: hoffe man sieht dich trotzdem noch hin und wieder aufm server!
Gruß Katan
ps: hoffe man sieht dich trotzdem noch hin und wieder aufm server!
Gruß Katan
Tamro
Lieutenant
Sicher komme ich noch auf den Server Katan. Warum auch nicht?
Eigentlich, so hoffe ich doch, sind solche Noobs in der Minderheit und in einer solchen Konzentration die Ausnahme. Nur scheinen solche Spieler zu jedem Spiel dazu zugehören und ich habe immer das Glück, die in meinem Team auf Public Servern zu haben.
Eigentlich, so hoffe ich doch, sind solche Noobs in der Minderheit und in einer solchen Konzentration die Ausnahme. Nur scheinen solche Spieler zu jedem Spiel dazu zugehören und ich habe immer das Glück, die in meinem Team auf Public Servern zu haben.
lisob
Lt. Junior Grade
Weiß jemand woran das liegen kann ,dass bei mir Call of Duty immer nach einer unregelmäßigen Zeit hängen bleibt?
Ton und Bild frieren ein und dann hilft es nur 2x Neuzustarten ,denn beim ersten mal bleibt das Bild immer noch schwarz.
Danke
Ton und Bild frieren ein und dann hilft es nur 2x Neuzustarten ,denn beim ersten mal bleibt das Bild immer noch schwarz.
Danke
lisob
Lt. Junior Grade
Beim Spielen ist die Graka max 94 warm ,was ja bei der 88GT normal ist
und CPU bei 40 .
Ich lass jetzt nochmal Prime laufen und schau ob auch alles stabil läuft ... wobei ich es schon früher beim übertakten getestet habe und alles im grünen Bereich war.
und CPU bei 40 .
Ich lass jetzt nochmal Prime laufen und schau ob auch alles stabil läuft ... wobei ich es schon früher beim übertakten getestet habe und alles im grünen Bereich war.
Zuletzt bearbeitet:
OMaOle
Lt. Commander
Tamaro, muss ich Stubenhocker und Campernoob erst kommen und Dir sagen wie Du die drei Türbewacher ausschaltest? Glaub ich nicht, wenn man weiß wo sie stecken Gewehrgranate in die Bude Handgranate hinterher und wenn man Hat noch die Raketen, schon ist die Hütte sauber.
§oder4 auf einen Streich ist doch auch nicht schlecht oder?
§oder4 auf einen Streich ist doch auch nicht schlecht oder?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.