• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanacke#7 schrieb:
Also es läuft grade der Kiddie-Modus?

Nee, der Kanakenmodus :D:evillol:

Also ich pack zZ. nur mein Lappi an, so uff der Terrasse.
Hab keinen Bock auf PC, selbst die PS3 macht gerade Pause.

Aber der Winter naht :D!

Aktiv die Wampe wachsen lassen, ne?
Faule Sau.:evillol:

Naja, ich würde schon zocken....aber Kiddie-Modus....nönönönö,
nicht mir mir.:lol:

jop, AoC

noch 2 Tage dann ist Early Access Termin, hab die Collectors Edition gekauft ( UK version )

geht mal youtube und schaut vids an...so geil gemacht....aber erst ab 18...da dürfen die meisten von Euch noch nicht dran....:evillol:

Ich sehe Grau schon verzweifeln. Ich war in der Beta. Na ja, ich wünsch dir trotz aller ZWeifel, dass es dir Spass macht.

Wo siehst du ihn denn zweifeln?
So wie ich das sehe, freut er sich drauf. Bin eh am überlegen ob ich es mir mit der Zeit auch mal zulege.

Na ich zweifle stark daran, dass das Game so gut wird wie es sich viele erhoffen. ^^

ich hab schon andere Beta mitgemacht und bei allen war das Spiel bis 3 Tage vorm release fast unspielbar.

war in der Joint Operations Beta....unglaublich, es war unspielbar, ich hatte Einzelbilder noch 1 Woche vor Release und als es rauskam, war es sehr gut spielbar.

wird mit AoC das Gleiche sein....evtl. dauert es noch eine Weile bis es richtig durchgepatched ist, aber ich nehm das trotzdem mit.

Grau schrieb:
ich hab schon andere Beta mitgemacht und bei allen war das Spiel bis 3 Tage vorm release fast unspielbar.

war in der Joint Operations Beta....unglaublich, es war unspielbar, ich hatte Einzelbilder noch 1 Woche vor Release und als es rauskam, war es sehr gut spielbar.

wird mit AoC das Gleiche sein....evtl. dauert es noch eine Weile bis es richtig durchgepatched ist, aber ich nehm das trotzdem mit.

Ich bin grade etwas verwirrt, wie kommt Ihr von COD auf AoC, noch dazu hast du Haar genau das selbe gepostet wie im AoC Thread. *kopfschüttel* total OT

Btt
Warum hat man eigentlich keine gescheite Statistik in das Spiel implementiert? Abschüsse...Trefferquote etc. oder habe ich die übersehen :freak: ?

Ich weiß noch nicht mal was AoC sein soll.

Nur noch eine weitere Möglichkeit den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen :D.
Ich warte bis es draussen ist, aber 12,99€ monatlich dafür auszugeben.......muss mit meiner Bank reden :freak:.

So, jetzt aber wieder zurück zu Call of Duty 4. Spielt das irgendeiner von euch überhaupt noch? :lol:

Ja ich, jeden Tag ein bißchen.

Bloß besser werde ich nicht, auf vielen Servern sind zu viele Mitspieler, auf anderen wird nur gecampt und dfür reicht meine Gedult nicht lol.

Kenne ich Oma. :p

Aber mal was anderes, ich wollte in letzter Zeit auch mal wieder bisschen spielen,
aber mein PC schaltet sich plötzlich ab.:confused_alt:

Immer nach ner gefühlten Halben Stunde, genau weis ichs nicht.
Immer mitten im Game schaltet sich auf einmal das ganze System aus.
Das is nur bei CoD4, alle anderen Games laufen einwandfrei, ohne Zwischenfälle.

Woran kann denn das liegen?
Vielleicht wird meine GraKa zu heiß? Hab letztens geschaut, währen CoD4, meine 88GT war bei 71° :eek:
Das is doch eich viel zu heiß.

Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7 schrieb:

Ich kenne meine Oma auch :D.

Ich hatte das gleiche Problem wie du, und auch nur bei CoD4, mittendrin Systemcrash.
Da half nur eine Neuinstallation von XP und logischerweise von CoD4 :freak:.

Kanacke#7 schrieb:
Das is doch eich viel zu heiß.

Also wenn du "eigentlich viel zu heiß" schreiben wolltest, dann kann ich dich beruhigen, das ist definitiv NICHT zu heiß für deine Graka!

BTT

Was meint Ihr zu meiner Frage von oben bezüglich der Statistik, könnte man sowas irgendwie rein patchen?

Nä hab ich kein Bock zu :evillol:

Ich hab ja nit mal XP, CoD4 werd ich später mal neu installieren, hm, mal sehn.

Also danke Maggi...wie hieß das Vieh da in deinem Avatar? Kenne ich irgendwo her von früher.:D

@Jeckus:
Jo, wollte ich, alles klar....dachte nur, normal is die immer 62°-65° warm.

Das Vieh heisst Rocko aus "Rockos Modernes Leben".
Lief vor Jahren auf Nickelodeon, jetzt wieder auf Nick :D.

Deine Temps der Grafikkarte sind i.O. also keine Panik, aber in Italien ist ja immer etwas wärmer wie hier :lol:.

Aaaah genau, Rocko.:evillol:
Jo, aber hab kein Bock CoD4 neu zu installieren. Gibs denn keine andere Möglichkeit?

PS: Ich fahr dieses Jahr in die Türkei in Urlaub :p
Nix Italien. ;)

Flitterwochen gehen nach Vendeig, Italien :D
Nunja, wir verdienen gut, wir können uns durchaus 2 mal Urlaub leisten:p.

Jo, aber mit den ganzen Grafiksettings, allet neu, ich hatte alles perfekt eingestellt, und den players Ordner auf meinen USB Stick zu packen...och nöö.:D

Aber komm ich wohl nicht drum rum, werde wohl morgen doch neu installieren.

Edit: Ja, Vista 32-Bit.

Hallo,

ich habe mal ne Frage zu COD 4. Kann sein dass es in den über 100 Seiten schonmal gefragt wurde, aber so viel Zeit zum lesen hab ich dann doch nicht. Man möchte es mir bitte nachsehen.

Folgendes: wenn ich COD 4 online Spiele und das Spiel dann verlasse, dann blockiert meine Firewall den Internetverkehr, d.h. ich kann erst nachdem ich die Firewall ausschalte, wieder sürfen. Bei anderen Games ist mir das noch nicht aufgefallen. Ich benutze die Zonelabs Firewall.

Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder hat sogar jemand ne Lösung parat, ausser Firewall ausstellen natürlich?

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben