• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau :rolleyes:

OT: Cro-Mag, ich hab den Witz mit deinem Avatar erst jetzt gerafft :D

"Maggie" :D

Du brauchst immer etwas länger :D

Ich dachte du wolltest im Mai heiraten!? Haste dir anders überlegt? Oder hat deine Zukünftige deine Hackfresse gesehn? :D:D:D

Übrigens mein Nick auf der PS3 ist "rekkared" ;)

Am 25. Mai, um genau zu sein. ;)

Übrigens mein Nick auf der PS3 ist "rekkared" ;)

Wen interessierts? :D
Ich hab eh ne Xbox360 :evillol:

Ach so, dachte hätts ne PS3.......bist voll die Lusche :D.

Übrigens: HDF :evillol:

nur mal so für alle; wenn man auf unseren server geht, ist er dann nach 10-20minuten ratzfatz voll,(die tage paarmal ausprobiert) also meckert bloß nicht rum "da ist ja nie jemand":mad:

wenn natürlich keiner da ist (und nur von "außen" blöd glotzt), kommt auch niemand!:freak:

PS: ich muß mich wundern, das jemand es nicht schafft im serverbrowser einen neuen favoriten anzulegen ; das ist wirklich der dau

..ggg..lol

Zuletzt bearbeitet:
Na Hauptsache die Herren haben was und wen über den sie sich lustig machen können.

Das Problem bei mir ist ja gerade das der Server in der Liste nicht! auftaucht und ich Ihn deshalb auch nicht bei den Favoriten hinterlegen kann.

@Harleysteve einen Favoriten anlegen kann ich schon, aber nur dann wenn ich den Server auch sehe.

Übrigens Herr Maggi bei Obi können sie auch nischt außer singen.

OMaOle schrieb:
Übrigens Herr Maggi bei Obi können sie auch nischt außer singen.

Herr Olleomi,

ich bin gebürtig aus der Obi-Stadt, also wo alles begann :D
Singen kann ich aber auch ;). Hauptsache du bleibst mein Favorit (beim nächsten Team-Deathmatch) :evillol:.

Warte ab bis ich dazu Zeit habe, dann knall ich Dir den Schnuller weg.

oma; (du dau), hast du evtl. die ip in cro-noob seiner signatur gesehen? dann stellst du deinen cod4-browser auf favoriten, klickst neuen favoriten anlegen, und trägst diese simple ziffer und punkt kombination in dieses kleine fenster ein; und bumm, schon ist er da.....

Ok bin ich eben ein DAU, was immer das ist.:o

Aber trotzdem hast Du recht wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab jetzt noch mal nachgesehen und auch den Button Neuer Favorit gefunden:rolleyes:

Bin halt nur Beamter und hab so meine Schwierigkeiten im normalen Leben.:evillol:

dau= dümmst anzunehmender user :lol:

Nee bei Grau gabs aufm Server mal ne Zeile auf der stand, diesen Sever als Favorit speichern oder so ähnlich und das hab ich gemacht!

Außerdem mit Zahlen klappts bei mir, dauert eben nur länger.

Oh ich hab n Einsatz bis dann.

hallo kann mir mal bitte jemand helfen?
ICH will cod 4 spielen , dann aktualisiere ich die liste , er ziegt mit 2 server an und weiter keine.
also dann kackt immer meine inteverbindng ab.
habe version 1.5

kann mir jemand helfen?

sagt mal laßt ihr euch alle die sonne auf dem pelz brennen oder warum hört und sieht man von euch nichts mehr?

jo, ganzes we im garten....

also ich bin noch da, aber total busy mit dem neuen Spiel das ich ab 17. anfange...erstmal 14 Gigabyte runterladen, dann patchen dann stundenlang lesen....aber ich schaue öfter mal rein was so geht....

Grau schrieb:
also ich bin noch da, aber total busy mit dem neuen Spiel das ich ab 17. anfange...erstmal 14 Gigabyte runterladen, dann patchen dann stundenlang lesen....aber ich schaue öfter mal rein was so geht....

Was lädst du denn für ein Spiel aus dem Netz runter??? :evillol:

Ich war über Pfingsten schon paar Mal online! Deswegen stehe ich auch auf Platz eins der Liste ;)
Alpha Omega war auch mal drauf, aber sonst niemand von der alten Garde. Der Server wird aber eigentlich ganz gut besucht. Einfach 5min warten und schon ist er meistens voll!

Age of Conan, natürlich legal, stümmts Grau? ;)

Also es läuft grade der Kiddie-Modus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben