• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja bin ne alte suse :) nee war aber vorher schon schweine müde und hatte dann absolut keine lust mehr harley bei der base inne büsche zusuchen,hast ja gesehen das wir beide auffe mütze bekommen haben.aber ich gönne es harley,so hat jeder mal sein guten und sein schlechten tag :D
@Grau.. ist ja echt blöd das der jetzt noch 2 monate läuft,war denn noch kohle übrig? wenn nicht schick ich dir noch ne spende,nicht das du alleine dafür latzen mußt.

ps:danke nochmal für deine mühe Grau in den letzten monaten.

MfG Katan

los kommt zocken, dürft mich auch messern:p

wat den los, habt ihr euch alle zuviel hinter die binde gegossen?:D

Hi Harley,

es lohnt nicht mit 3 Männeken aufm Server zu zocken. Leider joinen die Anderen nicht mehr und es kommen auch keine mehr dazu.
Ich joine nur noch wenn mindestens 5 Leute drauf sind, und das sieht eher nicht danach aus.
Schade eigentlich aber hab keinen Bock immer hier die Leute zusammen zu trommeln. Irgendwann ist nun mal schluß :(.

das liegt vielleicht daran das keiner den pam mod spielen will.
macht doch einfach wieder original hc mod drauf dann komm en auch wieder welche habe ich schon paar mal gesagt...die wollen alle ihre punkte haben....
ich spiel zur zeit immer auf bademeister is ein 8ter slot komisch un der is immer voll....
oder es liegt einfach daran das einfach zuviel gecampt wird un sich keiner so richtig bewegt...

ich glaube nicht das es am pam liegt,aber ich kann ja mal ne zeitlang umstellen obwohl ich diesen kiddy mod hasse.

Ja mach das! Immernoch besser als auf irgendwelchen Honk-Servern zu spielen, wo nur Cheater unterwegs sind... Werden ja sehen wie es mit normalen HC so läuft.

polojj2 schrieb:
ich spiel zur zeit immer auf bademeister is ein 8ter slot komisch un der is immer voll....

Erzähl mal die IP ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube meine Graka ist kaputt.
Ich spiele (ist nur in cod4 der Fall, Treiber ist der 174.74) mit ca. mind 35fps und max. 150fps. Dann aufeinmal hab ich nur noch max. 13fps max. 31fps und es ruckelt dauernd.
Die Graka wird nicht zu heiß!
An was kann das liegen?

keine ahnung aber hatte die 8800gts nicht nen vram bug? oder einfach mal nen anderen treiber probieren.

@ an die anderen..bitte mal auf der hp die umfrage beachten damit man mal weiß in welchen mod oder nicht der server laufen soll danke.

also; ich kann es verstehen, spiele auch lieber ab 3v3, aber warum sich die kiddies so an dem ranked sch.... aufg....., entzieht sich meiner auffassungsgabe?

meinetwegen hardcore ranked, aber das muß mit custom-maps gehen, hüpfe doch nicht alltime auf den gleichen maps rum!

tja vorher waren se alle am schreien es müßen neue maps her und dann wollen se ranked mit standart maps!
ich verstehs auch ned :(

hi

bei css kann man ja ganz leicht seine cfg erstellen bzw. vieles umändern.
geht sowas bei cdo4 auch und wie mache ich das?
und wo finde ich im internet vorgefertigte?!

@warrior; und genau für solche (wie du?) wurde extra ne anti-tweaker.cfg in den gebrauch genommen!

Also ich biete hier keine Hilfe für sowas an. Mir gehn die eh genug aufn keks. zum glück gibts die anti tweaker cfg, da wirste dann wenigstens gleich vom server gekickt falls du noch rausfindest, wie man (betrügerisch) tweakt.

schwache lesitung vom entwicker!

nichtmal wir leute dürfen ne cfg selber erstellen!

was ist daran ne schwache leistung? alles was du brauchst kannst du in den optionen umstellen und wenn man deiner signatur glauben schenkt dann hast du es nicht nötig in der cfg rumzupfuschen.

Wenn man keine Ahnung hat....

Die CFG ist nicht von infinity wards, sondern ein "Fan-Projekt". IW lässt es durchaus zu, dass man an der CFg rumschnippeln kann bis man quasi einen eingebauten Cheat hat. Nur bekommst du genau dafür hier keine Hilfe, weil es tierisch nervt wenn auf public so Typen rumkaspern, die alles so runter gestellt haben, dass jedes Spielermodel wie ein Fremdkörper wirkt und damit jegliche Tarnung nutzlos is. Es is eher eine Schande das IW sowas zulässt, statt gleich sowas wie diese CFg zu proggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben