• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega-LOL!

Als hätte der Server gestern einen Orgasmus gehabt :D !

Anhänge

• server.jpg
    server.jpg
    10 KB · Aufrufe: 426
Hi,

heute geht wohl schlecht.
Ab morgen hab ich Frühdienst und könnte ab 17 Uhr zocken.
Wer möchte kann ja vorbeischauen.

@ Katan

Kannst du vorerst nur Standardmaps auf dem Server laufenlassen? Vielleicht loggen noch einige "Fremde" den Server.

Also ich hätte schon lust zu zocken. Müsst nur sagen wann hab eigentlich oft Zeit

Bin Ja Schüler :)

wenn Grau nichts dagegen hat kann ichs machen.

was soll ich dagegen haben, ich spiel doch garnicht...solange der server noch online ist kannst machen was Du lustig bist ;)

ok:D

so hab erstmal auf standart maps gestellt,alle anderen einstellungen so wie es Grau vorher auch hatte heißt matyrium,eleminator aus und die waffen klassen so wie Grau sie zusammen gestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
und jungs. ich bins euer erzfeind ortonplayer:D:D

immer noch fleißig am zoggen:king:

Grau schrieb:
was soll ich dagegen haben, ich spiel doch garnicht...solange der server noch online ist kannst machen was Du lustig bist ;)

verstehe ich das richtig und demnächst ist Schluss mit dem Server?:freak:

ja Grau hat den gekündigt.Ich habe aber schon was neues angeleiert:D

noch nicht aber demnächst, ich habe es nur noch nicht an die Post oder ein Fax geschafft, weil sie online die Kündigung nicht annehmen die Spacken....aber online bestellen kannst Flugzeugträger, kündigen nicht....:freak:

ist doch klar geld verdienen lassen sie einfach zu.
aber um ein abo zu kündigen musst du den nerfigen langen weg nehmen ;-)

immer noch besser als nur nen halbgaren patch zu bekommen ;)

Na dann Danke für die Mühe und Geduld Grau.

@ Katan, dann stoß mal bitte bescheid, wenns soweit ist. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Gamer Notebook das nichts kostet und alles notwendige drin hat.

so neuer server mit altem namen ist online :D

85.131.247.16:32015 **OverKill** [CB] Mod

muß jetzt nur noch richtig eingestellt werden,hoffe das ich mich die tage da mal durchgewurschtelt habe. hilfe ist wie immer sehr willkommen ;)

der alte server ist gekündigt zum
siehe email Auszug unten.

mit Bedauern stellen wir fest dass Sie Ihr Abonnement vom Typ 'singlegame public server 3 Monate' zum 16.06.08 gekündigt haben. Betrachten Sie diese eMail bitte als Kündigungsbestätigung.

Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und hoffen dass Sie mit uns zufrieden waren.

war eine schöne Zeit, vielen Dank an die Leute, die mitgemacht haben und selbstverständlich an das Forum, ohne das es überhaupt nicht möglich gewesen wäre.

Viel Erfolg mit dem neuen server, vielleicht schaue ich auch mal vorbei, wenn es wieder zu jucken anfängt...

so server soweit eingerichtet brauch jetzt leute zum testen!!!

Hi!
Habe eben den SP durchgespielt und will jetzt Online zocken.
Könnt ihr mir einen guten Server empfehlen?

Deadeye schrieb:
Hi!
Habe eben den SP durchgespielt und will jetzt Online zocken.
Könnt ihr mir einen guten Server empfehlen?
Keine Empfehlung? :(

Außerdem hab ich noch 2 Fragen:
1.) Wie werden die Drohnen aktiviert?
2.) Ist es egal welche Klasse man nimmt? Man kann ja die Waffen und so im Klasseneditor einstellen. Hat die Klasse also nur Auswirkung auf das Aussehen?
Und kann ich mir irgendwo anschauen wie die versch. Klassen aussehen?

Danke im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben