• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IP ist noch die gleiche, nur die Maprotation weiß ich nicht welche.
Mit WLAN kann man auch zocken ;), mit diesen Verzögerungen erwisch ich dich vielleicht auch mal :D

wenn alles klappt hab ich ne lösung für den overkill server,verhandlungen laufen bereits.alles weitere gibt es demnächst auf der hp zu lesen.

ja wie siehts aus heute mit zocken...gestern kam ja keiner war ne weile drauf aber nix...

ich bin da und wie sieht es jetzt mit der uhrzeit aus? :D habe gestern garnicht geschaut ob einer drauf ist weils ja für heut ausgemacht war.

ach war fdas für heute dachte freitag
hmm na wann is das scheiß fusballspiel^^ davor oder dannach?mir egal hauptsache mal wieder zocken

ich gugge kein fußball ist mir also latte :D je früher desto lieber ;)

gut sagmer um 6 rum
muss noch aufräumen un mit hund raus...dann gern

jo werd den server im auge behalten und dann connecten ;)

Uhrzeit war schon 17h abgemacht.:freak:
Also wenn ich von Arbeit heim komme komme ich auch drauf.
Wird so 17-17.30h.

Ach ja...mal wieder büschen zocken :)

Tja Leute,

hat ja heute wieder fun gemacht. Leider konnte ich die gasprom-map nicht runterladen, weil 3KB :D. Habe vor kurzem mein System neu aufgespielt und hatte die Maps nicht gesichert (dazu sagte Harley ich wäre ein Noob :freak:).

Hoffe die nächste Zeit können wir wieder mal zusammen zocken.

@ Kanake#7000

Du bist ein Versager :D!
Bring dein System wieder auf trapp, warst ja heute die Abschußbirne schlechthin :evillol:.

@ Katan

Wolltest du eine Extra-Einladung? :king:

Aber zuerst heulen, weil ich dich kurz mal am Anfang 2 mal weggemacht habe:evillol:
Außerdem waren das höchstens 6 deaths dann hab ich gemerkt .... nööö ich hab ja ein Nachteil...
muss nich sein:freak:
Aber keine Ahnung woran das liegt mit meinen Einbrüchen, is aber bei jedem Game so in letzter zeit.

Edit: Jetzt gehts los :)
Prognose: Bayern 6:1 Dormund :lol:

@kanacke

Lächerlicher Kanacken-Tipp!!! :lol:
Auf gehts Dortmund schießt ein Zor, schießt ein Tor,... :king:

Ööörm Rassist?

Neue prognose: Bayern 3:0 Dortmund ;)

@ Kanake -7

Spam hier nicht das Forum voll, hast eh keine Ahnung von Fussball.....und von CoD4 auch nicht :D.

Ausserdem haltet ihr Schwaben und Bayern eh zusammen.....IHR NORDITALIENER! :evillol:

Was macht eigentlich dein CoD4-Clan? (denn es garnicht gibt!).

Mowl.
Und wie?
Is der Server jetzt gekündigt? Hätte man auch sagen können ;)
Naja Schade.

Heute hatte ich Grau sein Sohn gefragt und er sagte Nein, aber auf der HP vom Katan sagte Grau Ja.
Nun, vielleicht rentiert sich das echt nicht für sowenig zocken (und sowenig Leute).
Obwohl man heute sehen konnte das die Leute päsent sind.
Vielleicht hat der Catsan ja etwas vor, weiß nur nochnicht was :rolleyes:.

jaja hab was vor und wenn alles klappt haben wir auch ein server :D

Und obwohl ich in deinem Keller wohne erfahre ich es als Letzter? :D

Gut, supi. Hoffe das es klappt, an Kosten würde ich mich selbstverständlich beteiligen.

wegen dem server habe ich hier nicht mehr auf der page geschrieben sondern bei katan`s seite, daß ich ihn kündige. Ich weiß allerdings nicht, wielange ich den noch zahlen muß und außerdem haben sie die online Kündigung nicht angenommen und ich muß am Montag auf die Post....das nervt mich

online kannst alles locker ohne Unterschrift bestellen.....aber ohne Unterschrift kündigen, geht nichts...wo ist der Verbraucherschutz?

nee, ich habe es 2 Wochen beobachtet und es waren Tage ohne einen einzigen Erstabchecker, also einen der reinkommt in der Hoffnung jemanden zu ziehen...

dafür ist mir es ehrlich gesagt nicht mehr wert Geld auszugeben. Man bleibt trotzdem in Kontakt und wenn Katan es weitermacht, ist auch super. :)

momentan

There have been 13 unique players with
10 hours played over the past 7 days!

13 Spieler in den letzten 7 Tagen spricht eine deutliche Sprache....dafür reicht ein 8 slot server.....könnte ich evtl. sogar den momentanen runterfahren auf 8 slots....aber ich spiele das Spiel nicht mehr, selbst mein Sohn spielte nur, weil ich ihn im Grunde genommen reinschickte gestern als paar drauf waren....ich muß vernünftig sein und kann nicht die Euro so aus dem Fenster ballern ohne daß wirklich was abgeht, das mich selbst begeistert....

Zuletzt bearbeitet:
das geht ja auch in ordnung Grau,kann ja verstehen das man nicht mehr als vertrags partner die verantwortung hat für ein spiel das man selbst nicht mehr spielt.wenn alles klappt krieg ich ein server für ganz schmales geld auf freundschafts basis;) ohne ein bindenden vertrag, was heißt keine kohle ist der server sofort weg.die einzelheiten gibt es dann wenn alles soweit abgeklärt ist,ich hoffe das es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben