• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mp_hidden hatte ich vor Wochen ausprobiert, sie lief nicht.

mp_prison ist wohl so etwas wie die mp_vacant ?

übrigens reden Leute von snipermaps, welche snipermaps? Auf dem server sind keine snipermaps...

mp_burg ist von allen Seiten mit Tunneln erreichbar, niemand zwingt niemandem auf sniper zu spielen, wenn jedoch nach dem ersten kill jeder sniped ist das eher ein Problem der Spielerpsyche.

mp_strike ist rusher map? Auch da gibts Leute die snipern

wie wärs mit der containermap, die ist dann was für Leute die gerne alle 2 Sekunden killen und alle 3 Sekunden spawnen...also ehrlich

geht doch auf einen der 17000 server wo solche maps laufen....:rolleyes:

im prinzip ists doch so das man auf jeder map snipern oder rushen kann, je nachdem wie die leute sind die auf dem server drauf sind!
die einizige map ist wohl shpmt, da kannst nur rushen..:D

auch auf shipment kann man campen ;-)

ich gebe grau recht es hängt viel an der spieler psyche!
mir ist es eig. egal welche mal läuft wenn ich grad boch zu snipern hab sniper ich!
und das auch wenn strike / ambush / vacant oder sonst was läuft!
andersrum rushe ich auch auf bog / bloc usw....
es liegt halt immer an der laune die ich an dem tag habe....

von daher kann man das nicht verallgemeinern

Kann mir jemand n paar gute server ip adressen von Old scool Modus geben. irgendwie find ich nur welche im Hardcore oder im Normalen modus. wer echt klasse.

also wenn ich den Modus spielen würde könnte ich Dir bestimmt eine IP geben....ich glaube kaum, daß Du viele hier finden wirst, entweder sie spielen alle Mods und dann meist ohne Fadenkreuz usw. ( Teil des Hardcore Modus )
wenn Du so eine Weile gespielt hast kannst den Punkt auf der Mitte des Bildschirms, die Waffen und Munitionsanzeigen nicht mehr akzeptieren, sie stören dann.

heute mal wieder einer lust zum zocken?

@Grau..hast du neue maps auf dem server und sie nicht auf dem redirect geladen? ich lade nämlich grade die map legionforest runter und das nur mit 3kbs!!
edit:er hat den download abgebrochen!

Anhänge

• serverbild1.jpg
    serverbild1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die map nicht im mapcycle drin, hatte die hochgeladen, aber sie funktioniert nicht richtig. Wundert mich, daß er sie laden will?
Ich schau mal was los ist.

die iwd hat er geladen, danach siehe bild:(

habe grade nachdem du den server neu gestartest hast, die iwd von legionforest bei mir gelöscht und neu connectet da hat er sie wieder runtergeladen! das ist das selbe wie damals mit matmata,wo keiner wußte wie die drauf kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, die iwd war noch auf dem ftp, ich verstehe nicht, daß er anfängt zu laden obwohl die map garnicht in dem cycle ist.

hast du mal nachgeschaut ob die iwd noch irgendwo anders ist?

@sh4de2..danke kannte ich aber schon ;)

Moin Leute,

ich hab ne schlechte (oder für Maggy gute :D) Nachricht.

Da mein Notebook kurzfristig in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und eine Neuanschaffung etwas dauern wird, bin ich für einige Zeit vom Markt.:freak:

Schreiben geht auch mit dem Röhrenradio, Clay s stecken nicht.

bis Denne OMaOle

schade Oma...dann hoff ich mal das du schnell an einer günstigen ersatz kiste kommst.

OMaOle schrieb:
Moin Leute,

ich hab ne schlechte (oder für Maggy gute :D) Nachricht.

Hehe,

es gibt da diese Notebooks für Entwicklungländer, die kosten 100 Dollar. Damit kannst du dann "Call of Zoni" spielen :D:evillol: !

Viel Spass beim kurbeln :lol: !

vert.100.dollar.laptop.gi.a.jpg

kann ja auch von asus den eeepc holen :D ist schon shice wenn die hardware fratze macht.

was gehte sagte mal spielen wir nur noch zu viert?oder was...:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben