• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also eins ist schonmal klar, ohne die Burg geht nix mehr auf dem server, die sticht alle anderen maps aus...eigentlich könnten wir den server auf 3 maps verkleinern....

burg
rd
und
twins

und mal abwarten ob noch eine map des kalibers rauskommt....

Ich weiß nicht, mir hängt die Burg-Map langsam zum Hals raus.
Klar, die ist gut und ich spiel sie auch gerne, aber immer und immer wieder muß nicht sein.
Die twins ist ok, die rd gefällt mir im Vergleich nicht so gut.

Das keine anderen Maps gespielt werden liegt wohl eher daran, dass keine anderen mehr laufen. In letzter Zeit lief immer die Burg wenn ich auf dem Server war.

das problem ist, es joint keiner mehr wenn irgendeine standard map läuft, die burg hat die letzten Tage den server wieder auf über 8 Spieler gebracht.

Gut, das mag sein. Ich habe nicht den Überblick wann und wieviele Spieler auf dem Server sind. Wenn ich gespielt habe waren eigentlich immer die üblichen Verdächtigen hier aus dem Forum da und die spielen glaube ich auch ohne die Burg-Map auf dem Server.

also nicht nur snipermaps.......,custom-maps natürlich

the rock und ibeta muß dazu

@wisch...
das is mein kumpel spiel mit mir paar mal die woche....wenn er mal zeit hat...hat früher als pro esl gespielt...
un er spielt schon seid längeren bei uns mit...

Zuletzt bearbeitet:
the rock war 3 mal gestartet und 3 mal wollten die Leute, daß sie geändert wird. Nicht einmal zu Ende gespielt, von 9 Leuten waren nur noch 5 drauf und die wollten die map nicht....also irgendwas ist an der map was Leute abturnt.

die andere map habe ich gelesen, sie scheint mir noch nicht wirklich spielbar, scheint Probleme zu machen und hat nervige sounds, die man wieder mit Zusatzscripts, die wiederum Problem machen können, abschalten muß. Das ist nix, ich will nicht noch mehr hin und her, wenn sie einen dvar veröffentlichen, der in der normalen .cfg funktioniert, ok. Aber keine Zusatzscripts mehr für nur 1 map.

wer was wo? Wer ist Dein Kumpel?

na xonic...kann aber selten,leitet bei uns in erfurt aol un acor als provider.da hatter wenig zeit...

MacFly schrieb:
Das keine anderen Maps gespielt werden liegt wohl eher daran, dass keine anderen mehr laufen. In letzter Zeit lief immer die Burg wenn ich auf dem Server war.

Jepp, so isses.
Ich bin kein Sniper-Typ deshalb lege ich erstma ne Server-Auszeit ein. Da auch die Snipermaps zulange gehen ist mir das nach 1 Std. zu langweilig. Da es aber Vielen Spaß macht, soll das auch ruhig weiter so auf dem Server laufen, vielleicht kommt ja mal wieder ne gute Map für mich.....

Gruß

Cro-Mag

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt meinetwegen snipermaps, aber dann mal ne ballermap dazwischen!

und wenn der letzte admin den server verlässt, muß timelimit rein!!!!!, sonst spielste dir zu zweit oder viert schwielen an den arsch........, haben dann noch die obercamper sich alle ins beste schussfeld verteilt, kommst du nicht mehr vom spawn weg, und nach 60 min hört da denn der spaß auf......

nee nur sniper maps find ich auch öde,wir sollten mal die rotation ändern alle sniper maps hintereinander find ich auch ned so prickelnt da muß wieder abwechslung rein,eine sniper eine baller usw. sonst haben wir bald nur noch 4-5 spieler die snipern wollen und die anderen hier kommen nicht mehr weil ihnen die maps auf den kecks gehen.

das wäre ne maßnahme...um mal wieder schwung in die bude zu bekommen....

macht doch mal mp chinatown drauf...das is die alte carentan neu aufgemotzt...is ne prima ballermap...nur so am rande

ach ja warum gibts denn kein chilli(tarnanzug)sniper mehr bei den custom map´s?

Zuletzt bearbeitet:
ist nur bei burg so,weil da der maper extra models für gemacht hat.
@cobra wegen ts schau nochmal auf die hp und wegen der map ich schau sie mir mal an aber chinatown war die nicht für die console?

Zuletzt bearbeitet:
ja chinatown is gut.aber auch bridge is klasse oder die vorhin lief mit der brücke und viel gras(namen vergessen)

mein vorschlag:
  • burg
  • chinatown
  • die von vorhin mit der brücke
  • bridge

finde man sollte auch darauf achten das die maps nicht zu groß werden.twins is mir zu groß.diese rd map eigentlich auch nicht so mein fall.man sollte beachten, das eh nie mehr als 10 leute drauf sind und vielleicht dementsprechend die maps wählen.
mal was anderes:
admins sind meines wissens, foghunter, grau himself und katan richtig?
wär es nicht sinnvoll die abstimmungsgeschichte für nonadmins einzuschalten?wenigstens für nen mapwechsel

nene votings hatten wir schonmal gab nur ärger.

also die twins map ist eine der besten maps und 3 vs. 3 schon gut spielbar, meiner Meinung nach.

also gestern (heute nacht) noch gezockt, und sind gut: ibeta und ne art asia-dorf-dschungel (rambo) map, ich glaube bacalao? schön mit silencer durch die gegend:D

edit; war die bacalao, macht mords gaudi

PS: auf fast allen custom-map-servern läuft die cfg! sonst hätte zb die bacalao auch keinen sinn zu spielen

frage; kann ich nen server starten, custom map, und einer bei mir downloaden? wenn ja, wie?

und für Grau: burg natürlich, ja, aber nur nicht 2std am stück, da punktelimit zu hoch!
z.b:

-750punkte/20min
rotation:sniper zu customballermap und abundzu mal ne normalmap

snipermaps:burg, rd3,rock....
customballermaps:matmata,toujane, bacalao,ibeta....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben