[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragt mal Van Damme wie das heute so war.....:evillol:

Solche Kommentare bitte unterlassen! :freak: ;)
Also, so abgestunken wie heute, habe ich noch NIE in meinem Leben!
Grund: Keine Ahnung!

Ach und ich bleib dabei:
GRAU CHEATET :evillol:

witziges Kerlchen ;)
Weist ganz genau auf welchem Bezug:rolleyes:
Andere Umschreibung: "So schlecht wie heute war ich noch nie...."
Capiche?^^

Dein 1/8 Italiener Slang kannste behalten xD
Ne war nur Spaß^^ Ich weiß was du meintest^^ konnte es mir nicht verkneifen...

Was isn nu mit Alpha? weiß da einer was genaues???

Zuletzt bearbeitet:
Alpha war da und hat gespielt....er war "ausführendes Organ".... Kanacke und Katan waren Opfor...

Ich habe mich in der map glaube ich 4 mal bewegt....und am Schluß fehlte mir die ammo ... ach war das goil...:p

Also, so abgestunken wie heute, habe ich noch NIE in meinem Leben!
Grund: Keine Ahnung!

tja...seit das Anti Gras weg tool auf dem server ist...cheatet nur noch Grau...weil er plötzlich besser ist als vorher...klar, vorher war er wahrscheinlich in der Minderheit der Gras an Fraktion....:)

Zuletzt bearbeitet:
hehe Grau :D ich hab dich gestern auch ned ein einziges mal gesehn,ich wußte zwar in welcher ecke du liegst aber bevor ich dich ausmachen konnte war ich schon platt.war halt mal wieder kein tag für mich!!!

Mhh das mit dem getweake nimmt auf Public echt unangenehm zu. Ich kann mich nirgends vertstecken, denn entweder seh ich wirklich gar nix (der Gegner mich dagegen schon) und selbst wenn ich durch schmale Lücken im Schatten mit Gras steh sehen mich manche sofort binnen Sekundenbruchteilen wo ich mich selber während der Killcam nicht sehen kann. Das ist wirklich extrem nervig und ich kann echt nicht verstehen wie man auf Public so zocken kann. Ein Game macht doch auch wegen der Grafik Spass, da schraub ich das doch aufm Public wos um nix geht, die Grafik nicht so extrem runter, dass Spielermodelle dermaßen auffallen als wären sie fremdkörper.... Kapier einer diese Freaks. Ich begrüße diese Fairplay CFG daher enorm und hoffe, dass sie sich umgehend und flächendeckend verbeiten. Sollen die Hirnis sich in ihren beschissenen Ligen gegenseitig wegtweaken.

war schon lustig zusehen wieviele gestern von pb gekickt wurden :D

und schön immer die meldung:
-ein kandidat den ich nie in bewegung treffen konnte; wegen frames!
-ein kandidat mit röntgenaugen wegen diversem.....

supi....:D

und besonders aufgefallen; man konnte plötzlich sich hinter büschen/gras bewegen, ohne gleich nen headi zu kassieren.....

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich pervers wenn man es so sieht gell? Kein wunder das man manchmal mit dem Cheater geschrei schnell her war. denn so wie man es bei sich gesehen hatte, konnte es ja nur "Cheaten" sein. Das er sich das nur weggetweakt hat kann man ja nich ahnen und macht es irgendwie nit besser.

Ach und ich bleib dabei:
GRAU CHEATE

es ist auf jedenfall auffällig, daß man plötzlich, so wie ich, geschlagene 1000 Killpunkte an NUR 2 Stellen ( Gebüsche ) knien kann, ohne gesehen zu werden, wo vorher liegend im tiefsten Busch nach Sekunden ein headie reinkam.....

ich konnte das erstemal dem einen oder anderen das feeling und den tiefen Wunsch implementieren....Grau zu killen.....nach dem Motto.....wenn er fällt ist der Tag gerettet...:evillol:

Deshalb nochmal danke an Katan, daß er das tool gefunden hat, es verbessert das allgemeine feeling auf dem server und zwingt Leute sogar zusammen zu spielen....denn jetzt muß man fragen

" Hast den Schuß gehört oder gesehen? Wo steckt er ungefähr...lass uns suchen.. "

Ihr könnt Alpha fragen, ich habe die Hälfte des Spiels targets zugewiesen, die ich selbst nicht killen durfte, weil sie sonst sicher meine Position gewußt hätten. Nur 2 mal mußte ich jemanden ca. 10m von mir weg killen, weil ich nicht sicher war ob er nicht doch plötzlich feuert...

1 x war Katan unter Brücke mit nade...weißt noch? Da war ich 5 Meter neben Dir und sah Dich garnicht voll...Unterkörper....ich mußte die nade benutzen, sonst hättest Du gewußt wo ich bin, so konnte der kill im Radius um Dich rum passiert sein.....;)

Van Damme war ziemlich nah dran mich zu entdecken....ich dachte er hätte es auch, aber er bluffte nur, sonst wären meine 2 claymores von ihm gefunden worden. Bei ihm versuchte ich immer den Schuß seitwärts anzusetzen, damit er in eine Richtung fällt die nicht auf mich zeigt....ist mir einmal überhaupt nicht gelungen, der viel wirklich in gerader Linie zu mir um...

und sah mich immer noch nicht....Min. später rannte er an der Mauer lang suchend...

war echt ne gaudi....und ich denke gutes Spiel....1000 score, ich hatte 19 kills zu 0 ....

der einzige Überlebende....alle anderen spielten mit ihren Geistern. :king:

Zuletzt bearbeitet:
COD4 ist das beste neben den einser was diese reihe herstellte und uns gebracht hat ich bin sehr zufrieden, nur die Story hätte man besser gestalten können... aber sonst sau geil...

Van Damme war ziemlich nah dran mich zu entdecken....ich dachte er hätte es auch, aber er bluffte nur, sonst wären meine 2 claymores von ihm gefunden worden. Bei ihm versuchte ich immer den Schuß seitwärts anzusetzen, damit er in eine Richtung fällt die nicht auf mich zeigt....ist mir einmal überhaupt nicht gelungen, der viel wirklich in gerader Linie zu mir um...

ich hatte dich wirklich gesehen, aber von weitem.
Als ich schießen wollte, hat mich der Alpha schon gekillt. :freak:

Aber ich muss zugeben, da haste auch clever gespielt, etc ;)
Bei jedem neuem Respawnen, ging ich gleich auf die Suche nach dir:evillol:

Aber deine Stats am Ende sprachen für sich. ;)

war echt ned mein tag gestern:D hab nichts getroffen an einer stelle mußte ich sogar 5 oder 6 mal auf alpha schießen bevor der umgefallen ist:) selbst gestern abend noch, ne runde mit cobra gezockt egal welche waffe so richtig kam auch auf citystreets nichts an.aber so ist halt das spiel,ein tag läufts gut und den anderen tag eben mistig.

Man, das hört sich richtig gut an. Ab Freitag bin ich auch wieder online... Kann es nichtmehr erwarten Grau aus den Büschen zu jagen ;)

Also Jungs...Kräftig am Wochenende zocken!!!

btw, wegen der neuen Einstellung muss ich aber selber nix verändern, oder? Hab von dem ganzen Zeugs nicht so Ahnung :freaky:

Wenn deine Einstellungen nicht in Ordnung sind wirst Du automatisch vom Server gekickt.
Solange Du nicht per Editor in irgendwelchen Konfigdateien änderst, sollte alles ok sein.

Die Details müssen mindestens auf "normal" stehen!

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ah okay!!! Klasse!!!

Bis Freitag hoffentlich :evillol:

auf normal hat COD 4 echt moderate anforderungen. wer da nicht flüssig zocken kann soll echt mal wieder in hardware investieren.... oder online gamen sein lassen, da läuft ja nichma source richtig drauf.

nun ja, die map ist .....sniperfreundlich...
ach was solls komm jetzt trotzdem nochmal rauf.
... die Henne.
Ach nochwas: heut nachmittag war der "hersteller" der map aufm server.war ganz nett zu plauschen.(er hat sich sogar auf den models verewigt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben