[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Key wird verwendet liegt daran das wenn ein server abstürzt deine ip dennoch in pb geloggt ist.

Versuchst du nun dich gleich wieder anzumelden denkt pb das jemand versucht deinen key zu benutzen obwohl du schon lange disconnected hast.

Hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt!?

Gruß Snook

Katan schrieb:
edit 25.03.08würde ihr euch bitte mal alle auf der hp einloggen!!und sagt mir bescheidt ob es noch funktioniert.

Beim Anwählen der Seite bekomme ich nur noch diese Meldung:
Code:
Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

läuft wieder die hp,hatte nur was ausprobiert macfly;)

derTrudi schrieb:
@snook2
sehr gut erklärt, aber vollkommen falsch ;)
...key wird verwendet... hat nichts mit PB zutun

Warum schreibst Du dann nicht woran es liegt? :rolleyes:
So hilft es leider keinem weiter.

Der Masterserver hat in dem Fall den disconnect nicht mitbekommen. Das regelt sich dann nach einiger Zeit.

@Katan
Alles klar, schon gemerkt. :)

Vielen Dank, die Antworten helfen mir da schon weiter, so in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Allerdings tritt das bei mir in CoD4 erst seit gestern auf.

was ist denn nun mit alpha?hat er sich schon mal wieder gemeldet?

nope.

Und auf relam's Server hatte er mich wie gesagt ignoriert :rolleyes:
Anscheinend ist er wirklich der Überzeugung, die Leute leaven wenn er auf den Server kommt,
wegen ihm :p

Aber ich dachte Accounts werden nicht gelöscht, kA wie und warum er dann seinen Account hier gelöscht hat. :freak:

Alpha hat mich zwar nicht ignoriert, aber erklären konnte er mir nicht weshalb er nicht mehr bei uns auftaucht und warum er das [CB] gelöscht hat in seinem Nick...

Der Sako [CB] spielt auch sehr oft mir ihm auf dem Sniper-Server! Keine Ahnung wer das ist, aber die scheinen gut miteinander zu können. Vielleicht weiß der mehr!?

Sako war von Anfang an bei der Servergeschichte dabei.
Ich kann eigentlich auch ganz gut mit dem...werd ihn mal fragen. ;)
Und ich bin auch ab und zu auf dem Sniper-Server....und immer war Alpha da :p
Also zu uns scheint er wohl nicht mehr zu kommen.

Schade eigentlich.

MacFly schrieb:
Warum schreibst Du dann nicht woran es liegt? :rolleyes:
So hilft es leider keinem weiter.

Der Masterserver hat in dem Fall den disconnect nicht mitbekommen. Das regelt sich dann nach einiger Zeit.

@Katan
Alles klar, schon gemerkt. :)

ja ka woran es nu genau liegt
aber NICHT an PB

PB gleicht div. werte ab ob die der eingestellten norm entsprechen und wenn nicht, kick
bei deiner beschriebenen sache connectet man aber nichtmal aufm server, wie soll da PB eingreifen
mal abgesehen davon, sollte PB meckern, sagt PB auch warum bzw. eingeschritten wurde

Heut keiner am zocken? :(

@ Kanakofix

Haste schon den neuen Film von Jean-Claude van Depp gesehn? Is der gut?
Muss man sich mal vorstellen, den ersten Film von dem hab ich im Kino gesehn "Karate Tiger" glaub ich wars.......

Welchen neuen?
JCVD?
Oder welchen "neuen" meinst du? Und als Karate Tiger in die Kinos kam, warst du 5 ;)
Der letzte einigermaßen ansehlcihe Film von Van Damme war "In Hell" von 2003.
Früher die Filme.....dat waren noch Zeiten :)

Aber jetzt nur noch son billigen Dreck:(
naja^^

Ne konnte heute nicht zocken....ich musste IN MEINEM URLAUB....Bürokrimskrams für Arbeit machen...
überbezahlt natürlich ;)
Vielleicht zock ich nacher noch...wenn jemand da is.

Hi könnt ihr vielleicht helfen?
Hab versucht gerade cod4 zu installieren. Doch Ich finde keine Server.
Hab auch den Patch 1.5 installiert.

na dann starte doch mal den Multiplayer , und geh auf Spiel beitreten ,
Danach in deine Serverliste welche du dann mit dem I- Net aktualisieren kannst .
Danach sollten so 15000 server zu sehen sein .
Dann viel Spaß einen Guten zu finden :lol:
Hier die Jungs von CB haben nen guten
Den gibst bei deinen Favoriten ein und joinst dann dort
IP ist 195.4.19.210:28960

Hey Leute das Problem mit dem Code wird schon verwendet , kann man schneller beheben .
also ich hab heute den Tip bekommen einfach mal den Router neu zu starten , und siehe da war nach 2 min wieder zocken :evillol:

MFG relam

:D natürlich habe ich den Multiplayer gestartet und wenn ich auf Aktualisieren klicke
geschieht nichts.Es wird oben links wo er normalerweise die Server zählt nur das Datum angezeigt.

-edit- Ok hab bemerkt ,dass der AntiVirus an war. Jetzt sucht er die Server.
Trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7 schrieb:
Welchen neuen?
JCVD?
Oder welchen "neuen" meinst du? Und als Karate Tiger in die Kinos kam, warst du 5 ;)
Der letzte einigermaßen ansehlcihe Film von Van Damme war "In Hell" von 2003.
Früher die Filme.....dat waren noch Zeiten :)

Falsch, ich bin etwas älter als Du glaubst zu wissen ;).
Nach Karate Tiger hab ich noch Bloodsport im Kino gesehn :cool_alt:
Danach kam fast nur noch Van Müll :D

lisob schrieb:
:D natürlich habe ich den Multiplayer gestartet und wenn ich auf Aktualisieren klicke
geschieht nichts.Es wird oben links wo er normalerweise die Server zählt nur das Datum angezeigt.

Check mal dein Router oder Firewall, etwas blockiert wahrscheinlich.

Edit: Alles klar.

lisob, ich wollte gerade fragen, ob Du überhaupt online gegangen warst als Du suchen gestartet hast...meistens liegts an so Kleinigkeiten...:p

@katan
hier mein login funkt net mehr auf cb page?ich bekomme kein neues pw zugeschickt???!!!

der schickt auch keins,aber ich werde dich löschen und dann meldest du dich bitte neu an!
edit. versuch dich jetzt mal bitte einzuloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben