[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SEITE 100 "CB-FORUM" !!!!!!!

Noch 100 weitere, derart intressannte Seiten wünsch' ich Dir...
Mal sehen wer den 2000sten Beitrag schreibt. (der 1000ste war von Grau).

:schluck::schluck::schluck:

Zuletzt bearbeitet:
dann lass mal darauf anstoßen^^

also xfire ist immer an! will aber das zähler da ist,denn nicht nur wegen den minuten, denn MUSS auch wissen wo kumpels sind!
werde es trotzdem mal ausprobieren.

versuch mal ein andere router bei meinem kumpel machte die fritzbox probleme...

Wieso soll denn nen Router an FPS-Einbrüchen schuld sein?:freak:
Oder du hattest doch Probleme mit den FPS....oder mit dem Ping?

ER HATTE 999 pings
und bei meinem kumpel war auch die fritzbox dran schuld.bei ihm hatte auch kein firmenupdate für die fritzbox geholfen,hatte dan wieder normalen router tcom dran da gings...

*** neu eingefügt

server mit neuen maps gestartet, breakout ist upgedatet und twin2, bitte sagen ob redirect funktioniert, maps sind auf dem ftp-.

starten mit der neuen mp_brkout_v2 klappt schonmal nicht...jetzt starte ich die

mp_twin_2

Frohe Ostern Leute

ich war letzte 2 Tage nicht so drauf und deshalb konnte ich auch nichts machen.

Gibts was Neues?

@ Cobra

4netplayers hat am 19. abgebucht und ich glaube mich zu erinnern, daß Alphaomega für diesen Monat die Gebühren schon übernommen hatte, wenn also jemand was schicken will, dann erst nächsten Monat.

ansonsten wollte ich noch maps abchecken, bin aber nicht zu gekommen.

wenn ich wieder fit bin machen wir einen 2 h event, im Moment kann ich selbst nicht richtig zocken.

map abgecheckt

die havoc und die rock auf unserem server ist neuer als die updated version auf codutilities, anhand des Dateidatums, jetzt ist es natürlich möglich, daß der mapper eine ältere Datei genommen hat, aber solange ich nicht die final version habe gehe ich davon aus, neueres Datum neuere version, deshalb bleiben beide maps wie sie sind.

die mp_twins_2 map und die mp_brkout_2 map ( neue version der kob_breakout ) spiele ich gerade auf die 2 ftp`s und werde sie bei Gelegenheit dem server zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
polojj2 schrieb:
ER HATTE 999 pings
und bei meinem kumpel war auch die fritzbox dran schuld.bei ihm hatte auch kein firmenupdate für die fritzbox geholfen,hatte dan wieder normalen router tcom dran da gings...

KK.
Lags halt doch am Ping. Hatte ich net mehr gewusst, und hatte weder Zeit noch Lust nochma nachzuschauen;)

Dann kann das natürlich uch am Router liegen.
Hast sicher keinen 2ten?
Wenn nich dann leih dir einen aus. Nur um zu sehen, ob es daran liegt.

Edit: Auch von mir euch allen frohe Ostern :)

Zuletzt bearbeitet:
@Grau bist du grade den server am neustarten?

ach war das heut mal wieder schön:D:D:D....waren echt geile schusswechsel^^:headshotdie neue map find ich klasse

Naja, bis auf dass ich so verdammt schlecht war, wars geil ;) Map is echt geil, jo.

Ach und Nachricht am Rande:
Wir haben AlphaOmega verloren :D
Im Forum isser weg, es ist nur noch auf dem Sniper-Server vom relam,
und er hat in CoD4 seinen [CB] tag weg gemacht. :evillol:

frag mich nur warum?^^

Nabend ihr Banausen,

bin aus dem kalten verschneiten Holland wieder zurück, ein Tag früher als geplant :freak:
So, muss mir mal die letzten Beiträge mal durchlesen, aber ich denke ich hab nix verpasst, seid eh alles Langweiler :D

Morgen zocken ´wa wieder :)

komisch, sein Nick im Forum hat keine postcounts mehr....server von relam, sniperserver? Dann viel Spaß Alpha Omega...:freaky:

häh... das soll mal wieder einer verstehen?der war doch heut noch zocken bei uns.

vielleicht hat er sich in einem anderen thread mit einem moderator in die Haare gekriegt...oder der andere war vielleicht garnicht er sondern der Hacker? Sagte er nicht sein account sei gehackt worden?

habe AlphaOmega gerade auf dem server getroffen, er sagt immer wenn er joint würde der server schnell leer, das stinkt ihm .

übrigens, die map breakoutv2 crashed den server....also bleibt die alte breakout drauf, allerdings habe ich sie aus der rotation genommen, Katan ( oder foghunter ) kann sie manuell starten, wenn gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
das hat doch mit ihm nichts zu tun!!war mal wieder nen dummen zufall das die anderen gegangen sind und ich hatte die schnautze voll heut vom spielen.also alpha wenn du das hier liest dann komm wieder zocken du altes sack gesicht :D

edit 25.03.08würde ihr euch bitte mal alle auf der hp einloggen!!und sagt mir bescheidt ob es noch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Da sin schon mal n paar Mann auf m Server und dann bricht der Download ab.:mad:

und jetzt geht gar nichts mehr, nur immer CD Key wird verwendet bla bla...

Bin mal gespannt wie lange das dauert.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben