[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grau schrieb:
es gibt maps, die will man einfach länger spielen aber durch die schnelle Kill Frequenz sind sie ratzfatz fertig....andere maps wiederum dauern die 30 Minuten, durch die geringe Kill Frequenz...deshalb mein Vorschlag...

30 Minuten pro map ohne Kill Limit....

Super Idee, guter Vorschlag. Diese "RatzFatz fertig Map's" haben echt nen bischen genervt.
War richtig geil gestern. Ich dachte schon manchmal, ich komme wegen überfüllung nicht mehr auf den Server... :eek:

Dann seht mal zu, daß das heut' gleich so weiter geht... Ist doch schließlich "Karl Freitag" heut' und sooo beschi....ssenes Wetter... :freak:

Bis dann...

Moin Mädels :D

Ich weiß nicht ob es okay geht aber was solls ;)
Wer mal Bock hat richtig zu snipen kann ja mal bei uns vorbei kommen
217.160.202.158:28950 Shooterfuns Metzelbude | Sniper only /Das Original
Es handelt sich hier um reine Sniperkarten ohne Verbindung untereinander ;) so wie es eben bekannt ist aus COD 2 Zeiten .
Karten stehen zum Download bereit , Waffen sind alle frei ;)
Klar komm ich weiterhin bei euch vorbei um zu rushen :lol:
wär aber auch mal nett einen von euch weg zu snipen :freaky:

Gruß Relam @ H@trickRS

Ach Relam, DU bist dieser Hattrick.
Hatte ich wohl irgendwas nicht mitbekommen. Und ja, ich schau mal vorbei.
Ich weis noch bei CoD1, da war ich stundenlang nur auf SNiper-Servern.
Hat immer richtig Laune gemacht.

Und @Cro-MAg:
Jo, ich wünsch dir was, viel Spaß.
Aber kiff nicht zu viel! Wir wissen alle, das is der einzige Grund, wieso du nach Holland gehst :evillol:

mfG

@relam
Macht Laune auf Eurem Server.

Durch die Seitentrennung muß man sich nur aufs Snipen und Rumkriechen konzentrieren :p

Da lief eine Karte (two_towers...), auf der anscheinend die Reichweite der Waffen nicht ausreichte.
Auch nicht, wenn man sich direkt gegenüberstand, also jeweils gleiche Position auf den verschiedenen Seiten.
An anderen Positionen konnte man den Gegner treffen, die eigentlich dann weiter weg waren!?

Komisch, ist sowas ein Kartenfehler, Servereinstellung oder liegt es am Spiel selber?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Erstmal danke fürs Lob :)
Der Fehler bei Towers ist mir noch gar nicht aufgefallen , es werden die nächsten Tage aber auch noch weitere Maps folgen so das am ende ca. 6 stück drauf sind in der Rotation ;)

MFG relam

Als die Towers lief waren noch andere CB-ler drauf. Wir hatten das Gefühl das die Kugeln nicht ankommen. Nicht treffen ist die eine Seite, aber man hört eigentlich immer den Einschlag.

Man hört ihn nicht nur, man sieht ihn auch ;)
Und ich hatte das Problem nicht :freak:
Nur auf der letzten da wo ich war, mir is jetzt der Name entfallen, mit den Häusern wo auch unten der Weg war, da hatte ich solche Probleme.

Oder zum Beispiel, dass man mit der Remington700 + Spezialfeuerkraft und trotz Hardcore, den Gegner nicht mal mit nem Headshot, mit einem Schuss wegbekommt:freak:

Aber ansonsten wars geil. Ich komm öfters :) (auf den Server.....;))

so jungens ich hab die hp mal ein bisschen aufgebretzelt,ich hoffe es gefällt :D

wohooo....hast du das gaanz allein gemacht?;)
Oder hat mami geholfen?:D

Ne aber sieht gut aus. Guade Arbeit.
Ach und kann das sein, adss du heute evtl. ziemlich angepisst warst?:D
Zuerst auf Crash oder so, als du voll abgestunken hast, dann später auf Overgrown
wo du den Sako geteamkillt hast:D

jap heut ging mal garnichts:( und als sako mich noch absichtlich gemessert hat wäre mir bald vor wut der arsch geplatzt:mad: so beschissen wie heut lief es noch nie.

Der Arsch geplatzt:D klasse formuliert.

Joa aber bei dir isses so, du hast einen schlechten-->100 gute Tage.
Dann wieder nen schlechten und wieder 100 gute, verstehste ja :D
Ich war heute/ gestern ziemlich gut drauf:)

Aber dafür habe ich zu viele schlechte Tage ;)

so jungens ich hab die hp mal ein bisschen aufgebretzelt,ich hoffe es gefällt

und wie das gefällt!!!
nutzt ihr eigentlich teamspeak im spiel?und woher bekommt man das passwort?würde das auch mal gerne nutzen auf eurem server ;)

Hi,

Ich hab' grad' mal ein wenig auf der Homepage rumgeschaut.
Ich muß sagen "Hut ab" Katan. Das hast Du wirklich super hinbekommen.
Besonders die Einbindung von Teamspeak und den Serverstats, gefällt mir
supergut. Danke Katan. :bussi:

Apropos Serverstats.
WER ist eigentlich dieser "MacFly" ???:utpulsegun: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann Datenbank "cbforum@1-Datenbank" nicht benutzen : Access denied for user 'cbforum@1'@'localhost' to database 'cbforum@1-Datenbank'

Das kommt wenn ich auf Katans seite will. Woran liegt des? bin ich gesperrt weil zu gut? ^^

@muschi
bei mir gehts oh net
sagt mal jungs nachher mal ne runde rumbeln?

Verhunz nochmal den Namen so und ich schick dir die dunkelsten Dämonen vorbei, deren ich in meinem dunklen Reich habhaft werden kann. Oo

@mutti
UAH HA HA...mir schlottern die knie:freak:

na ich guck noch qualify fertsch,un dann gönnmer ne runde...:utminigun:

homepage läuft wieder,alles andere ist in den news zulesen sorry :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben