[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooooo, Ihr Luschen,

Zu Ostern will ich mal nen paar Leute wegpimmeln auf'm Server,
also mal zahlreich angetreten.....

Bis dann...

könnte evtl. jemand testen ob der redirect auf dem server funktioniert? Wenn ja, wie schnell der download ist.

Coool.

Ich kann's zwar grad' nicht testen, aber das hört sich ja gut an.
Wenn das funktionieren sollte, dann kann man ja endlich auch mal mit
"Laufkundschaft" rechnen... Ich freu' mich... :lol:

Bis dann...

ich teste mal mom.
ja funktioniert aber bei mir nur mit ca.90-95kb bei der map the rock,habe dann abgebrochen sollte aber eigentl. schneller gehen.von der hp geht der download ja auch mit 250kb.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Alpha's Meinung.
Ich hätts zwar nich ganz so formuliert mit dem wegpimmeln :evillol:
Aber wie gesagt hab ich Urlaub, und will nicht immer fremd zocken :freak:

Über Ostern is ja eh JEDER daheim! Also jedes Sekündchen Freizeit nützen, und hopp, hopp,
ab uffen Server!

okay, dann schauen wir mal, wenn der redirect funktioniert, sollte langsam aber sicher wieder was gehen auf dem server....Schmalzbrot geschmiert, Kinder wischen sich Mund an Mama`s Schürze ab.....und sind glücklich.

Was gibts Neues an der mapfront? modfront usw?

@Grau.. selbst wenns nur mit 90-95kbs geht sind es pro map nur 7-9 min. je nachdem wie groß die map ist.ich bin nachher auf jeden fall aufm server zocken muß jetzt nur nochmal weg.

so, onkel harley ist wieder da.....:evillol:

2std neu einüben, und dann::skull_alt:

edit: 2wochen kein gamming...., man, da fehlt ja wirklich alles........

Zuletzt bearbeitet:
war ja derbst geil das spiel grade,hoffe ihr kommt später wieder!!

Da muss ich dir recht geben. War sehr schön zu spielen :)

Jo, jemand noch später zu ner Runde bereit?;)
Hätte nacher nichts zu tun. Also ich erwarte euch!:evillol:

Oh und btw:
Die map kob_breakout, die is ja ma geil!
Also mir gefällt die:D Manchen zwar nicht, wie Cro, oder wars Sako:freak:
Also wenn die läuft, bin ich da :D

Zuletzt bearbeitet:
@Grau
Kann man das einstellen, dass der Spieler keine Waffe hat solange er im Spawnschutz ist?
Der Spawnschutz macht Sinn, nur ohne Waffe wäre es besser.

@All
Stört das andere auch? Ich finds jedenfalls nervig, da der Gespawnte während der Zeit unverwundbar ist und man selber nichts ausrichten kann.

dann mußt du dich schnell verpi.... sobald du das rote pluszeichen siehst:D

Naja, eigentlich soll der Spawnschutz dazu dienen das der Gespawnte sich verziehen kann und nicht andersrum. :p

die Einstellung ohne Waffen spawnen ist mir unbekannt.

Also war mal heute was los, für mein Gefühl war es zu schnell vorbei, ich hätte die eine oder andere map gerne länger gespielt.

Man könnte sich doch mal für EINE bis ZWEI maps treffen, die man eine Stunde ohne Punktlimit zockt.

Welche maps würdet Ihr dafür wählen?...

Ich denke mal es wird wieder etwas besser werden die nächsten Tage, gerade ein guter download bringt wieder neue Kunden.

Außerdem bitte ich jeden einzusehen, daß jeder spielen darf wie er will, mir ist es ziemlich egal ob jemand Marathonläufe macht oder nur "campt", man muß sich darauf einstellen können.

@ Katan, srry ich bin schon wieder unterwegs und kann nicht zocken, mein Sohn für 20 Minuten bis ich wieder zurück bin.....ich rufe ihn, er sagt ok.

Es ist außer Frage, daß ein gutes Spiel ohne viel Gechatte auskommt, es sei denn der teamchat.

was ist mit booo! los? Ich hab mal auf den server seines Clans geschaut, der war leer, bei uns sind zumindest 6 Leute drauf seit Stunden...wo ist er denn der Admin ?

jetzt lest mal die anderen Beiträge und macht zu den maps einige Angaben....ich hätte folgenden Überlegungen....

es gibt maps, die will man einfach länger spielen aber durch die schnelle Kill Frequenz sind sie ratzfatz fertig....andere maps wiederum dauern die 30 Minuten, durch die geringe Kill Frequenz...deshalb mein Vorschlag...

30 Minuten pro map ohne Kill Limit....

jo ist gebonkt Grau von mir aus gerne,stimmt seit der download funktioniert sind immer mehr leute drauf.
bei booo ist schon den ganzen tag tote hose aufm server,liegt vielleicht daran das morgen feiertag ist und alle saufen sind :D

Zuletzt bearbeitet:
So Mädels,

bin über Ostern in Holland, komme erst Dienstag wieder.
Viel Spass beim zocken :).

Allen wünsch ich viele Eier und schöne Feiertage :D.

war echt geil gestern abend, hat echt laune gemacht!und mir gefallen die maps die drauf sind, vor allem die rotation macht sinn.so kommt man als neuling bei den custom maps auch zu seinen frags :)
30 Minuten pro map ohne Kill Limit
sicher eine gute idee!mir waren einige zu schnell vorbei und konnte mich bei den neuen maps vor allem nicht richtig reinspielen, einfach weil zuviel neues gelände zu erforschen gibt..:)
bin in jedem fall am wochenende wieder dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben