[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ keeper

Ruckelts im Multiplayer? Was haste für eine I-net Leitung? Pc-System?

@ Spätzlerfresse

Was zum Geier heisst immer dieses "...joa..."?
Haste Wolle im Maul? Oder ne Gurke? :D

Zu den Maps:
Müllmaps war natürlich übertrieben, aber heute wieder die Situation, das in der 1 Stunde die ich aufm Server war, 5 Leute (Serverfremde) versucht haben zu joinen und danach abgebrochen haben weil sie kein Bock auf runterladen hatten.........warum also noch mehr Maps zum Download freigeben?

@ Scarlett-Bande

Bin dafür das sich alle einen Scarlett-Avatar machen, weil die Frau nur geil ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Achso.....JOA :evillol:
joa is halt Ja, auf ne, wie kann ich sagen, "gleichgültige" Art....:D
So zum beispiel.....deine Freundin fragt dich: Liebst du mich?
sagst du: joa.... :D

Cro-MAg, Bock zu zocken? :D

Edit:
Nö, doch kein Bock mehr jetzt :D
Ich geh lieber pennen:)

Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir mal so stehen: Schwaben können kein Deutsch! :D

@ Zocken

Würde ich liebend gerne, bin jedoch bei der Arbeit ( :rolleyes: ) und muss mich aufs rumgammeln konzentrieren :D
Aber heut Nachmittag bin ich wieder da.

Schwaben können ALLES, nur kein Hochdeutsch :evillol:
Und jo du kommst nacher aufen Server....ich seh ja wenn du da bist!
Habt ihr auch Urlaub? :evillol:

Wenn alle arbeiten müssen, bin ich ganz einsam auf dem Server :(

also es ruckelt nach ca. 1 min und wenn ich einen eigenen server mache ruckelt es nicht...
am pc kann es nicht liegen (c2d@3ghz, 8800gt 512 mb, 4gb ram (nur 3,5 erkannt wegen des os)
ich versuch es gleich nochmal

oder neuinstalllation

inet 1500er leitung kan ndamit auch css und eine min cod4 gut spielen:evillol:

Was hastn für ein Ping?
Schau mal nach....wenn du 1min gut spielen kannst...dann schau ma ob der Ping
sich da erhöht.
Wenns schon nich am System liegen kann.

Ja
versuch es mal mit ner Neuinstalation , sollte es dann immernoch nicht funzen könnte es auch daran liegen das ein anderes Progi sich mit in die kleien I-net Verbindung mit einwählt ne 1500 ist eben nicht viel :rolleyes: evt. sperrt auch die firewall oder der Vista Defender ein wenig ,
ich würd den ganzen Rotz ausschalten und dann noch mal schauen ;)

@ Cro & Kanacke#7

Nice Avatare die ihr da habt :lol:

MFG Relam

sagt mal: warum zur hölle ist der server IMMER leer?
wie ich mitbekommen habe liegt das sicherlich an dieser downloadgeschichte!warum verlinkt ihr nicht den serverdownload mit der webseite die bei euch in der sig steht?
man lädt immer von nem anderen server, nämlich:
fleischwiese; der
- viel zu langsam ist
-und auch noch nach einem laden (entweder ne iwd datei oder eine map) abbricht

der server würde sicher richtig rocken, wenn das mal gefixt wird.das problem ist auch nur auf dem overkillserver.
habt ihr eigentlich ne zeit wo wenigstens smal alle cb´ler drauf sind?

so bin wieder da...

der ping geht dann bis 999 hoch vorher liegt er bei 50-90

aber selbst das menü beim esc druck hängt dann also nicht nur mein spieler sondern das ganze game und laggs sehen auch anders aus... also ich würd mal sagen das spiel hängt und der ping geht dadurch hoch...

ich werd mal neuinstallieren...wo kann man den die connection settings ändern?

EDIT: neuinstallation hats behoben...werd erstmal offline zocken...

so wieder das gleiche prob... es scheint mir als ob ich immer einmal zocken kann und dann ist wieder alles im ar***

EDIT 2: wieder neuinstalliert und funzt wieder;) iwie komisch

Zuletzt bearbeitet:
so ich mach jz maln neuen post...
außerdem stürzt mein cod 4 im singleplayer modus ab und zu ab es heißt:die exe blablabla(cod4 singeplayer exe) hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...

mhh kann sein muss aber nicht...räum meistens immer auf und viren auch keine gefunden...

ich mach jz mal windows updates mir fehlten 91 updates;)

klingt mir wie die falsche Direct X version, mach mal neue drauf.:freaky:

ansonsten kann es auch sonstiges driver problem sein oder hast dir was eingefangen, das .exe nach 1 x verwenden zerstört....

mhh...hört sich ja nicht so gut an;)...werde nun mal zocken und gucken ob es nach xp updates immer noch abstürzt aber wenn ich mir was eingefangen habe, d.h das ich die exe gar nicht mehr verwenden kann oder?

MFG keeper djk

also habe die richtige direct x version die beim installieren halt vorgeschlagen wird...
gibt es den keine modifizierte exe? oder einen patch außer jz den 1.5?

edit: werde mir mal die aktuellste version von chip downloaden (9.0c)

achja: auf meiner cd war ein windows upate dabei...mom:kb893803 x86 ( habe das mal installed) aber habe ein x32 system

EDIT: http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-t-8444.phtml

edit: hilft auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
du hast die original version von cod4 ?

welche hardware? grafikkarte, chip, usw ?

vielleicht bewegst du dich so und so außerhalb der min. requirements ?

wie heiß wird dein pc während du spielst? stürzt er deshalb ab?

wann hast das teil zum letzten mal entstaubt? wie sieht der grafikkartenkühler aus, geht der überhaupt noch? der netzteil kühler, der cpu kühler?

wann hast du das letztemal die .tmp dateien gelöscht und die platte gesäubert und defragmentiert?

hast du überhaupt genug speicherplatz auf der platte? hast du genug Ram ? usw. usw. usw.

keeper djk schrieb:
am pc kann es nicht liegen (c2d@3ghz, 8800gt 512 mb, 4gb ram (nur 3,5 erkannt wegen des os)

Sagte er bereits, daran kann es nicht liegen.

@ relamer

Mein Avatar spricht dich wo nicht so an, oder was???!!! :p

btt:

Kann man nicht mal wieder nen Termin ausmachen, wo dann auch 10 Leutz oder so da sind. Wenn immer nur einer oder zwei drauf sind, hab ich keinen Bock ne riesige Karte zu spielen...

@ keeper

Vielleicht liegt es an X-Fire falls du es installiert hast.
Haste schon mit nur 2GB-Ram ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
also das mit den ganzen fragen entstauben oink... alles im grünen bereich...außerdem kann ich immo online zocken...ich warte halt bis er wieder alle 5sec stockt;)

mein prob ist eig:warum die schäbige singeplayer exe abstürzt...habe jz das update von dem angegebenem link installed werde mal schauen ob es besser wird...x fire habe ich nicht...

danke erstmal

MFG keeper djk

werde es mal mit 2gb ram probieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben