[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu Maps.....
Lol jetzt gehts los, aus jedem Game werden die Maps "nachgemacht" oder konvertiert.
Dat find ich geil, zB Mashtuur oder so aus BF2;
oder Toujane aus CoD2, und die is geil!

zu mp_bacalo:
jo sieht gut aus....muss ich mal anspielen, auf nem andern Server.
Also man merkt richtig, wie die Maps immer besser werden....
am Anfang so Pixelgemische...und zum vergleich zu den Maps, die heute so rauskommen,
Hut ab vor den Mappern!

Hab da nen Problem:
Ich will mit FRAPS die FPS in CoD4 checken, leider läuft Fraps garnicht wenn ich CoD4 starte. Dachte erst es wäre wegen Steam, aber alle anderen Steam-Spiele zeigen Fraps an.

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Google spuckt nix raus :rolleyes:

@Kanacke#7

Schön für dich, LOL!

Hdf!

und dein schwules Problem:
Musses denn FRAPS sein?
kannst ja auch den in-Game FPS-Counter nehmen. :freak:
Ansonsten, schau mal ob du FRAPS auch wirklich anhast, sprich-->
hast du auch den Knopf nicht betätigt, zum FRAPS ausschalten? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts denn mal wieder einen Termin wo mal 10 Leute da sind? Das hat doch in der letzten Zeit immer gut geklappt...

Wie wäre es heute abend 20 Uhr!!!

hi leutz...geht das mittlerweile mit dem download auf dem server?

Lad die Maps von der HP....
Link is in Catsan's Signatur!
Wieso warsdt denn so ewig net mehr zocken Cobra? Wegen den Maps?

@ Cro

Ich meine mich erinnern zu können, daß CoD4 generell Probleme mit Overlaytools hat. Mein TS-Overlay funzt auch nicht.

Also bei mir funzt es einwandfrei.
Vielleicht hat es ja doch etwas mit Steam zu tun?:freak:

naja bin seid dem 1.1 wieder arbeiten...na auserdem muss ich jetz noch ein paar sachen am auto machen.bin grad am motor tunen,naja un noch so einige andere dinge.
is ja bald wieder saison....:D
tja un ich komm nicht mehr auf dem server,der hängt sich immer bei den iwd datein laden auf...es nervt!!! hab auch kein bock erst irgendwo noch maps zu laden,die dann das game auch noch mal laden will...hab nicht noch die zeit un die lust nach dem problem zu suchen hab das spiel schon 3 mal installiert,un alles neu geladen,er läd die trotzdem nochmal runter...in der zeit wo ich probiert habe,hätt ich zocken können.:(

Ja wenn du die Maps von der HP lädst, dann will der keine mehr laden, wenn auf den Server connectest.
Weil es genau die Maps sind.
Deswegen is die HP ja da. Und schnell sin die DL's auch noch!
Gib dir nen Ruck und lad die Maps von der HP!

Wie, die geht nich?
In welcher Beziehung geht sie nich? :freak:

Ey Corbra,

hab mir mal in deinem Link die Stats angeschaut und siehe da: Der VANDURCHFALL ist genau da wo der hingehört: LETZTER! :D

@ Kanackofix

Hab den ganzen Tag damit verbracht zu schnallen was "Hdf" bedeutet.....LOL......jetzt hab ichs xD

Anhänge

• van.jpg
    van.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
habs grade auch festgestellt geht jetzt wieder, vielleicht hatten die arbeiten am server.

Loool....
Seit wann, und wieso bin ick letzter?:freak:
Ihr verarscht mich ihr Homos!:D Irgendeiner is mit meinem Namen rein und hat TK's gemacht ;)

Aber dat kapier ich echt net, nur weil ich einmal schlecht war. :freak:

Edit:Cro-Mag:
Schön für dich! :lol:

@Kanacke...du fällst automatisch in der rankliste nach unten wenn man ein paar tage nicht gespielt hat.

dank booo sind alle maps nun als map pack auf der hp verfügbar,damit fällt nun das einzelne runterladen jeder map weg!!

@booo... da du eh vollen zugriff hast auf der hp,wie sieht es da jetzt mit dem redirect aus?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Aufgabe von Grau^^ da er den Link eintragen muss... Dazu darf das aber nicht als mappack sein^^ Muss die Verzeichnisstruktur von CoD4 sein...

@Katan:
Aber wieso hab ich dann gleich Minuspunkte?:freak:
Aber is mir eh nich so wichtig ;)
Und außerdem steht da, ich wäre neu.
Und meine Zeit auf dem Server, die wurde auch resettet.

Aber was solls, werd schauen, dass ich wieder öfters zocke:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben