[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht fragen wir Grau mal ganz nett, ob er die Bloc gegen die "mp_burg", oder
die "mp_doomed" auswechselt. Oder vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag...

Bis dann...

hab heut aber wieder derbe laggs gehabt zb. bei der situation wo ich dir drei headys verpasst hab und nix kam an und der schwule rosa riese kann mir weder ne größere leitung noch fastpath geben,wenn ich aufm land wohnen würde könnt ichs ja noch verstehen aber so

Siehste mal, so gehts mir immer als Landratte.

AlphaOmega1 schrieb:
Vielleicht fragen wir Grau mal ganz nett, ob er die Bloc gegen die "mp_burg", oder
die "mp_doomed" auswechselt. Oder vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag...

Also eine neue Map dazu halt ich erstma für unnötig, die Leute sollen erstma die vorhandenen zocken, wir müssen ja auch neue Leute auf den Server bekommen.
Allerdings sind das schon einige die die Bloc-Map nicht mögen, somit könnte man die löschen, klingt glaub ich sehr demokratisch.
Ich hatte vorher nix gesagt weil es da noch eine Map gibt mit ähnlichen Namen, glaube "Blog" und dachte die wäre es.........

Zuletzt bearbeitet:
Die heißt "Bog", Dummbo!:D
Joa, aber ich muss sagn....ich mag Bloc eigentlich.
Aber soll ja alles demokratisch ablaufen, und jetzt lassen wirs aber erstmal so, oder?

Die Map rauszunehmen, ohne Ersatz, wär' auch o.k.
Es sind ja eigentlich genug Map's. Aber am besten posten die anderen auch nochmal
wie's am besten laufen soll. Es soll ja schließlich nachher auch allen gefallen.
Also ich enthalte mich, mir ist es egal ob bloc drinbleibt, ersetzt wird, oder gelöscht wird.
Einen schönen Server kann nichts entstellen...

Zitat von Cro-Mag: "wir müssen ja auch neue Leute auf den Server bekommen"

Die Leute scheinen den Server ja des öfteren attraktiv zu finden.
Regelmäßig sieht man jemanden der versucht eine Karte zu laden. Jedoch wird der Versuch
dann meistens abgebrochen, aufgrund der Downloadgeschwindigkeit.
Ich verstehe jedoch nicht so ganz warum die wenigsten darauf kommem, sich die Karte
von anderswo zu besorgen ?!?!

Bis dann...

Zuletzt bearbeitet:
AlphaOmega1 schrieb:
Ich verstehe jedoch nicht so ganz warum die wenigsten darauf kommem, sich die Karte
von anderswo zu besorgen ?!?!

Würd ich auch nicht machen. Ich denke da an CS/CSS. Damals habe ich auch gewisse Server joinen wollen, nur hat das meistens lange gedauert bis ich deren Müll gesaugt habe und habe dann abgebrochen und einen anderen Server gesucht.

Jeder möchte gerne Comfort haben und es soll ja auch schnell gehen, wir leben im DSL Zeitalter da kann man 3Kb/s vergessen...........

Hä ?

Das funktioniert doch ,
Der Server hat heute mit 559 kb/s die map Village hergegeben , schneller geht fast nimmer
ich weiß zwar nicht ab wann das so gut geht , aber daran kann es nun nicht mehr liegen ;)
Bloc ist ne schöne Map fürs HQ aber ne Müllmap fürs TDM .
Ist mir aber egal ich zock alles :lol:

Gruß Relam

Würd ich auch nicht machen. Ich denke da an CS/CSS. Damals habe ich auch gewisse Server joinen wollen, nur hat das meistens lange gedauert bis ich deren Müll gesaugt habe und habe dann abgebrochen und einen anderen Server gesucht.

cl_downloadfilter nosounds/none/all -> Schafft abhilfe :P

Ey Booo! kannst net schlafen? :D
Ich zock CS nicht mehr, voll der Müll........dann doch lieber CoD4.

Hab ich dir schon von meiner PS3 erzählt? :lol:

Doch doch ich zocke :P Hier
Ist aber nicht dasselbe wie bei uns : / Ich stell heut n Mappack online und dann komm die auch mal zu uns :>

Der Server hat heute mit 559 kb/s die map Village hergegeben

Jop... Das liegt auch daran, dass die Map auch auf dem HTTP liegt... Im Gegensatz zu vielen neuen Maps...
Das updaten des HTTP hat sich leider erledigt, was ich vergessen hab, euch mitzuteilen... Sry... Müsste man sich wegen den Downloads wohl noch woanders umschauen...

@ Katan...

Wie siehts denn bei Kilu aus? Wäre das erlaubt bei denen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
@booo...ich denke schon ist ja unlimitierter traffic sollte also erlaubt sein :D die einzigste limitierung ist halt nur 1gig webspace.

Mal ne frage, wie finde ich euren Server unter den vielen tausenden. Ich weiß nicht ob es irgendwo in den 92 Seiten steht, sorry wenn es irgendwo steht und ich es nicht finde.

Gruß BigB

@ Katan

Also dann bräuchten wir von dir ein "Ja" und dann könnte man das testen...
Der 1 GB sollte nicht das Problem darstellen...

wegen der neuen Einstellung auf dem Server braucht er auch einen neuen Namen...dachte ich mir, irgendwer sagte hier auf dem Forum, es wäre jetzt so wie das perk overkill, dann nennen wir ihn doch

**OverKill**[CB]Mod
[Call of Duty 4 - Call of Duty 4] *

@Cro, points auf 500 gestellt und Zeit auf 30 Min.

Jetzt muss nur noch jemand spielen.

"heul" jetzt muß ich wieder nen neuen heador für die hp basteln :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben