[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja heul Du auch mal ein bisschen.....:p

Wollte gerade mal die neuen Einstellungen auf dem Server testen. Leider werde ich nach kurzer Zeit vom Punkbuster vom Server gekickt. Habe die Dateien vom Pb upgedated, hat aber nichts geändert.
Irgendeiner eine Idee warum das so ist und was ich noch probieren kann?

Andere Server funktionieren ohne Problem.

Ich wäre froh wenn ich nur ein PB-Problem hätte, ich habe dafür ein Steamproblem :freak:
Shice Valve, Steam zur Zeit nicht verfügbar, hab ich ja noch nie gehabt...........:mad:.

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 283
War grad' auf dem Server...
McFly wird ständig von PunkBuster grkickt. Ich hab' auch nen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht, doch leider hat er die irgendwie nicht abgespeichert. Die Fehlermeldung war "Client not responding".
Sowas hatte ich auch schonmal. Ich hab' dann den aktuellen Manual Updater heruntergeladen.
Unter der Seite: www.evenbalance.com, dann unter support das "PBSETUP" Tool for manually updating...
und dann "For Windows pbsetup.exe" herunterladen. Damit kann man PunkBuster für jedes installierte Spiel, einwandfrei manuell updaten.

Bis dann...

Den Updater habe ich, daran liegt es nicht.
Ich habe den kompetten Pb Ordner unter Cod4 gelöscht und nochmal ein Update gemacht. Leider der gleiche Fehler.
Auf der Pb-Seite gibt es auch ein Tool um den PB-Service zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Das versuche ich jetzt mal.

Edit:
Hat auch nichts gebracht.
Hier mal die Meldungen die ich bekomme:
Code:
*WARNING*: PunkBuster Reports PB Server Running Old Version C2.0.62
PunkBuster Client: PB Client in Distress - Cannot Authenticate with PB Server (C2062)
Das erscheint ein paarmal und dann kommt der Kick.

Edit2:
Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung woran es lag und ob meine Versuche was gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schenk deiner Erfindung mal ne gescheite DSL-Verbingung :D
Ich hatte heute auch einige Lags und auf Crossfire sogar Grafikprobleme :freak:
Muss mal andere Treiber probieren...........

Ich war heute soooooooooo grotten schlecht. :kotz:

Aber wartet man, morgen versohl' ich Euch den Hintern. :utminigun:

Hat trotzdem gefetzt heut'...

Bis dann...

Pffff.....wir veraten unsern Stammserver nicht! ;)
Wieso was is da, und wieso spielst du da, du Verräter!:D

1.) Die spielen Maps, wie "Countdown"--> Möööp!
2.) Da is die Hölle los, max. 32 Spieler---> Möööp!
3.) MÖÖÖP! :D

Zuletzt bearbeitet:
er ist doch member bei dem clan, sein gutes Recht dort zu spielen.....:cool_alt:

Uppsi, wusst ich nicht :)
Trotzdem nix für mich;)
Is da Hardcore? Is der modded? wird da NUR S&D gespielt?

Hardcore & SD... Is recht funny im TS und so...
Ich find unseren Server aber besser :) Aber solang das mit unserem http nicht geht, brauch ich die nicht bitten, mal zu uns zukommen :)

wie was http?

@booo dann richte doch den redirect ein von der hp!!

Hi zusammen,

Ich hab' mir grad mal die Map "mp_bacalao", welche auf unserer HP als neue Map vorgestellt wird, von www.codutilities.com, heruntergeladen und installiert.
In der Installationsanweisung steht geschrieben, daß die Datei "mp_bacalao.iwd" unbedingt in dem Ordner "C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\usermaps" verbleiben soll !!! BEI MIR LIEF DIE KARTE SO NICHT !!!
Ich habe die "mp_bacalao.iwd" ganz normal in den Ordner "C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods\ModWarfare" gelegt. Dann lief die Karte.

Die Karte ist sehr professionell gemacht. Eine relativ kleine Karte, die es aber in sich hat. Die Botanik und die Sounds unterscheiden sich in nichts von den Original IW Karten. Es wäre toll wenn Katan die Map zum Download auf die HP stellt und Grau Sie eventuell sogar in die Rotation mit reinnimmt ...

Bis dann...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben