[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Katan, nett von Dir.
Aber lass gut sein, es ist mir nicht so wichtig der beste Spieler hier zu sein, ich muß nicht immer Gewinnen. Mir geht es da mehr um das miteinander und das alle Spaß am zocken haben.
Ich gebe auch nicht immer 100% wenn ich mit Euch zocke und ärger mich dann schwarz wenn auch mal getroffen werde.
Die Aussage "Ich bin besser als viele Andere", das kann so ziemlich JEDER Cod4 Zocker von sich behaupten ! Sich darauf einen einzubilden ist schon peinlich genug.
Die Aussage, " Ich spiele schon über ein Jahrzehnt intensiv Egoshooter... und merke wenn jemand heraussticht..." TOLL !! Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe in den vergangenen Zehn Jahren gelernt wie man Flugzeuge fliegt (und zwar echte),
Wie man Boote fährt, bin Supermotorennen gefahren und habe die halbe Welt bereist.
Warscheinlich kann ich deswegen auch nicht so toll Cod4 spielen wie Du.
Aber ich übe jeden Tag fleißig um so toll zu werden wie Du...

Bis dann...

spass steht an erster stelle da haste recht alpha,ich muß auch ned immer gewinnen aber ich versuch es jedes mal :D

Im Momment ist es auch so, daß bei meinem Hund vor 8 Tagen ein Tumor an seinem
rechten Vorderbein entfernt wurde. Nun lieget der Hund mit seinem Verband neben meinem Schreibtisch wenn ich zocke. Und machmal sehe ich dann halt, daß er anfängt an seinem Verband rumzuzerren, weil er den weghaben will. Das darf er natürlich nicht !! Und deswegen kann es im Momment manchmal dazu kommen, das ich plötzlich stehenbleibe und dann einfach regungslos in der Gegend stehe, oder das ich auf einmal weg bin ohne mich zu verabschieden,
weil ich mich um meinen Hund kümmern muß. Das darf mir dann mal keiner verübeln. Das wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben, damit sich keiner wundert.

Ansonsten muß ich sagen, daß die Serversettings meiner Meinung nach, große Klasse sind
und das die ganze Sache mit "Overkill light" richtig Laune macht.
Ich freue mich schon auf heut' Abend...

Bis dann...

wenn die Leute brav sind laß ich mir gerne etwas einfallen...^^

vielleicht kann ich es, wenn ich die richtigen Argumente habe noch verbessern...

leider ist die Granatenmenge begrenzt, also 4 nades ist das Maximum und wenn man den Grundwert auf 0 stellt, bekommt der Spieler nicht einmal eine Granate wenn er das perk x3 Granaten nimmt, ein flaw meiner Meinung nach....
sonst hätte ich noch mehr Möglichkeiten gehabt,

denn normalerweise gebe ich einem Sniper keine Granaten mit....eine Nahkampfwaffe zur Arbeitswaffe wäre das Maximum und evtl. eine Rauchgranate oder Signalgranate. Wenn der Sniper doch denkt, er brauch Handgranaten müsste er einen Perk verbraten....muß er jetzt auch wenn er mehr als eine nade haben will.

nur der Sprengmeister hat die max. Anzahl aller nades ohne ein perk benutzen zu müssen, das macht ihn natürlich sehr interessant, zudem er noch das G3 mit Acog tragen kann und eine Maschinenpistole....das alles für den Preis von ein wenig Wendigkeit....

Dem Spec Ops habe ich natürlich mit Absicht die silenced M4 ( das ist eigentlich die Open Terrain Waffe für den SpecOps ) gegeben und die Mp5 mit Silencer als secondary, damit diese unsägliche outbalanced P90 aus dem Spiel ist, wer sie doch nimmt hat eben keine taktische Midrange Waffe mehr. Der Specops hat weniger assault&clean Ausrüstung dafür mehr taktische go and dissapear Ausrüstung, flash und Rauchgranaten. Unsichtbar rein, unhörbar killen, bei Kontakt flash, smoke und raus stellte ich mir so vor....( andere gametypes muß man mitberechnen )

Der assault hat die maximale Anzahl an frag granaten und die freie Waffenwahl, ich hätte die Assault Waffe auch in die secondary Hand geben können und eine primary Maschinenpistole als mainhand Waffe, aber ich denke diese Klasse muß die main Waffe ohne Verluste wechseln können sonst wäre jedem die M16A2 aufgezwungen worden.
er hat noch 2 concussion nades um sich im Nahkampf Vorteile zu verschaffen, will er mehr, muß er einen perk ausnutzen.

Der heavygunner ist eigentlich dazu da supressing fire einzusetzen, Granaten und so Zeug sind nur unnötiger Ballast, eine kleine handliche und feuerstarke Nahkampfwaffe bekommt er nur, weil kaum teamplay auf dem server herrscht und jeder fast für sich spielt...so eine Art Einzelspieler im Team ist es im Allgemeinen. Diese Klasse wird wohl seltener gewählt.
Leider kann ich ihm das Perk Schultergürtel ( extra ammo ) nicht konstant zuweisen, das wäre etwas für dvar modders.

so ungefähr waren die Gedanken, ich kann jede Waffe als secondary zuweisen, denke mir es ist so wie es bis jetzt ist, vernünftig, dennoch könnte ich ein Argument übersehen haben.

weil kaum teamplay auf dem server herrscht und jeder fast für sich spielt...so eine Art Einzelspieler im Team ist es im Allgemeinen

das fällt mir im allgemeinen auf wenn auf den servern TDM only gespielt wird. bei sabotage, headquater u.ä. ist es meistens unerlässlich ein teamplay zu haben um erfolgreich zu sein. find ich persönlich auch spannender mit auf auftrag zu fighten als nur sturer "find and kill the enemy"....
evtl sollte auch mal über den/die spielmodi gedanken gemacht werden? da kommen deine klassen sicher noch besser zur geltung...meiner bescheidenen meinung nach...;)

haben wir ausprobiert und bei jedem anderen gamemode außer TDM joint keiner den server
hier sind auf Bock komm raus Freizeitzocker, fun only, kein Ehrgeiz im Team usw.
manche spielen auch im team, kommt schon mal vor, daß man ein target zuweist, aber so richtig, wie ich das gewohnt war mit alle Seiten abdecken und vor, abdecken und vor, ghost recon mässig geht hier mitnichten, auch wegen den kleinen maps.....eine map die mir zu klein ist, weil man garkeine taktischen Sachen machen kann ist für Leute hier unspielbar groß.....

sogenannte snipermaps zum Beispiel sind ideal im team...je größer je besser ( Joint Operations hatte ich maps gemacht mit 10 qkm...da musstest Du erst einmal 5 Minuten mit dem Littlebird ungesehen einfliegen um überhaupt einmal ins Acog zu schauen....sowas wäre meine Welt...

wenn du es halt nochmal aufbrühst und beleidigend wirst Omega.... wenn du gesagt hättest realm schreibt mir woher du kommst, kein Thema! Warum schreibst du dann so einen scheiss? das man da den falschen Eindruck bekommt, sollte dir mit deinem wahnsinnigen intellekt eigentlich klar sein.

PS: nichts ist peinlicher als sich mit seinem (kaum prüfbaren) RL zu profelieren, wenns um Spiele geht. Noch weniger sinnig ist es wenn du mal absolut gar nichts weisst von demjenigen den du da verbal angehst. also lass sowas stecken wenn du ernst genommen werden möchtest. Hier geht es um Mp-Spiele und da interessiert niemanden was du im Leben erreichst hast und inwieweit du das anerkennungswürdig findest. Ich kann beispielsweise altersbedingt kaum all dies schon getan haben, also Hut ab vor deinen Argumenten. -.- und mit den übertreibungen sollte man es dann auch sein lassen....

is übrigens Bullshit was du da vom Headset schreibst. Ein gutes Boxensystem löst eine Umgebung immer besser in Töne auf als es ein HEadset bauartbedingt je könnte.

haben wir ausprobiert und bei jedem anderen gamemode außer TDM joint keiner den server

war vielleicht zufall?
ist es eigentlich möglich zusätzlich zur map rotation auf gameplay rotation einzubinden? so ala TDM/sabotage/FF/etc...passend zur jeweiligen map..oder auch einfach nur per zufallsprinzip?

aber so richtig, wie ich das gewohnt war mit alle Seiten abdecken und vor, abdecken und vor,

genau das meine ich, das nenn ich spielen...auch im team ausmachen wer welche waffe/klasse spielt. somit baut sich die sapnnung von selber auf. das ganze noch per TS und alle hocken stunden dabei :)

...sowas wäre meine Welt

da spricht mir wer aus der seele ;)

wäre trotzdem (nochmal?) eine überlegung oder versuch wert...auch wenn einige maps noch zu klein sind oder noch nicht die (grossen knaller) von mods raus sind...

ich habe es mittlerweile 3 mal probiert und werde das nicht mehr tun, wenn Leute im team spielen ist es ihre eigene Entscheidung, der gamemode kann auf Anfrage durch einen admin geändert werden.

Allerdings wird diese Anfrage durch Stamm Clients nie gestellt und wenn man es macht ist ein server mit 8 leuten Ruck Zuck auf 0....ich werde da nichts mehr dran feilen.

Das einzige was ich mache sind .cfg tweaks...

zum beispiel habe ich die UAV settings wieder etwas einfacher gemacht, aus Gründen der Perk Wahl und damit Leute nicht solange campen für die UAV, sondern auch rusher früher auf die Aufklärung hoffen können....

somit wird Perk "Drohnenstörer" wieder interessant!

// perks
set perk_allow_specialty_parabolic 1
set perk_allow_specialty_gpsjammer 1
set perk_allow_specialty_holdbreath 1
set perk_allow_specialty_quieter 1
set perk_allow_specialty_longersprint 1
set perk_allow_specialty_detectexplosive 0
set perk_allow_specialty_explosivedamage 1
set perk_allow_specialty_pistoldeath 0
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 0
set perk_allow_specialty_bulletdamage 1
set perk_allow_specialty_bulletpenetration 1
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 1
set perk_allow_specialty_rof 1
set perk_allow_specialty_fastreload 1
set perk_allow_specialty_extraammo 1
set perk_allow_specialty_armorvest 0
set perk_allow_specialty_fraggrenade 1
set perk_allow_specialty_specialgrenade 1
set perk_allow_c4_mp 1
set perk_allow_claymore_mp 1
set perk_allow_rpg_mp 1

Geschwindigkeiten den neuen Waffenmodi angepasst. Specops ist jetzt genauso schnell wie Sniper. Alle anderen Gruppen jeweils erhöht.

set class_assault_movespeed 0.900
set class_specops_movespeed 0.905
set class_heavygunner_movespeed 0.890
set class_demolitions_movespeed 0.895
set class_sniper_movespeed 0.905

nightvision wieder aktiviert, weil es viele maps mit dunklen Gängen gibt und es ätzend ist blind rumzutappen.

set scr_enable_nightvision 1

// PAM Settings

Spieler die den server joinen müssen in ein Team wo Spieler fehlen.

set pam_force_autoassign 1

der Perk für X-tra Granaten bringt 1 X-tra nade zusätzlich zur Grundausstattung.
Maximum ist für jede Granatenart 4 Stück. Manche Klassen haben schon volle Ausrüstung.

// Perks
set pam_perk_specialty_nade_extra_ammo 1
set pam_perk_frag_nade_extra_ammo 1

nach 5 Kills hintereinander gibts die Satellitenaufklärung, Drohne oder wie auch immer, deshalb wieder vereinfacht, weil eigentlich nur die wenigsten Spieler an dieses goodie drangekommen sind, also auf Deutsch, das Teil hätte man auch KUAV nennen können oder UAV von Katan.
So können auch Rusher dieses Teil erhalten, deshalb ist Radarstörer wieder interessant, was die Konkurrenz der Perks erhöht, was gut ist.

// UAV
set pam_hp_uav_streak 5
set pam_hp_uav_active_time 360 die Drohne fliegt 6 Minuten...also nix mehr mit campen ohne Perk Drohnenstörer....( ein Versuch der Balance, weil doch zu viel taktisch gewartet wird )
set pam_hp_allow_uav_announce 1

// Artillery/Airstrike
set pam_hp_airstrike_streak 7

// Helicopter
set pam_hp_heli_streak 9

headshots mit Sniperwaffen sind tödlich und basta.

// Other
set pam_deadly_boltaction_snipers 1
set pam_deadly_semiauto_snipers 1

in TDM nach dem spawnen hast Du 5 Sekunden Zeit in Deckung zu gehen, wegen spawnrapern, in DM sogar 7 Sekunden, wegen Dummen spawnsettings....

set pam_war_spawn_protection 5
set pam_dm_spawn_protection 7

Mehr Neues ist nicht.....

doch

// Teamdeath Match
set scr_war_scorelimit 250
set scr_war_timelimit 30

Die Punktzahl verringert, ein Spiel wird so evtl. intensiver, sonst ist es schnell vorbei. Zeit erhöht, manche maps brauchen einfach mehr als 15 Minuten sonst ist man gehetzt....das ist dann nur noch Quicky

Zuletzt bearbeitet:
na na so oft hab ich die drohne auch noch ned gehabt das man sie umbennen müßte ;)

Grau ich bin schwer beeindruckt !
wie viel mühe du dir hier gibst ist der Hammer!
ein moder / tweaker aus leidenschaft =)

Alles was ich bisher gelesen hab hört sich richtig cool an!
Hoffe mal ich werd nacher mal zum Zocken kommen

ja ja

@ Katan....Leute sagen mir sie sehen Dich in 15 Minuten Spielen maximal einmal aber werden 15 mal gekillt.....mit solchen Problemen muß ich mich auseinandersetzen und Gegenmittel finden...das ist wie bei der Seuchenbekämpfung hier...:p
also mußte ich auf 30 Minuten erhöhen, damit sie Dich zweimal sehen....die Punkte nach unten, damit sie etwas vorsichtiger sind, sonst sehen sie Dich keinmal....

@ Priest, ja es macht mir Spaß....ist ja möglich, daß das alles olle Kamellen sind, also schon überall bekannt....

ist doch nunmal die aufgabe eines snipers nicht gesehen zu werden :) selbst wenn sie wissen in welche ecke ich bin wissen sie noch immer ned ob rechts oder links inne ecke oder wie alpha gestern feststellen mußte auch über ihnen :D

@Mustis

Ich denke nicht daas es hier Cheater gibt, wäre auch traurig.
Zum Headset "Speedlink Medusa 5.1", ich habe es auch damals über 2 Jahre lang benutzt und man hört echt jeden Fliegenfurz damit. Heute hab ich nur ein Sennheiser PC150 Stereo und ist kaum mit dem Medusa vergleichbar.
Mir ist aber folgendes bei dir aufgefallen, zu Beginn als du zum Server kammst warst du überragend, wenn nicht sogar der Beste, dann kam ne Zeit wo du eher Durchschnitt warst. Die Gründe kannst nur du kennen.

@Katan & seine Sniperkumpels :D

Ich werde ab jetzt, wenn wir 3 Mann auf dem Server sind, ebenso in einer Ecke campen und warten. Mal schauen wie cool das wird :mad:.

Habe nix gegen snipen und campen bei vollem Server, aber nicht wie gestern auf Blacklot2 wo wir nur 4 Männeken waren. Man muss auch mal auf die Spielgewohnheiten anderer Spieler eingehen damit jeder auf seine Kosten kommt ;)

Schwer vorzustellen ein Spiel wie Operation Flashpoit 2 gegen Katan zu spielen, dann besorg ich mir aber ein richtiges Zelt :D.

@Grau, ja da haben meine Vorredner Recht, was Du Dir hier für eine Arbeit machst ist echt unglaublich... Danke.

@Katan, ja, ja bis Gestern hab' ich immer gedacht "Alles GUTE kommt von oben". :freak:

Ich snipe auch gern, (das hätt' ich warscheinlich nicht extra zu erwähnen brauchen) aber
da muß ich Cro-Mag recht geben, wenn er schreibt "Man muß sich auch auf die Gewohnheiten der anderen Spieler einstellen, damit jeder auf seine Kosten kommt..."
Und somit würde ich auch niemals auf biegen und brechen in meinem Versteck rumlungern,
wenn es das Spiel nunmal nicht hergibt von der Spielerzahl, dann ist rumlaufen angesagt.
Es ist mir aber auch noch nicht aufgefallen das Katan der absolute Hardcorecamper ist.
Wenn er mal 'ne Zeitlang nicht zu sehen ist dann geh' ich Ihn ebend suchen... :evillol:

Bis dann...

So, heute hat das Zocken mal wieder Spass gemacht :D
Selbst auf den Snipermaps war ich gut, lag aber auch daran das nicht zuviel gecampt wurde.

@ Grau

Soweit läuft der Server gut, ein Wunsch hätt ich aber: Die Roundzeit von 30min bleibt, aber die Punktzahl auf 500 erhöhen. Wir hatten den Fall das die Matmata-Map nach 5min. zuende war weil dort die Punktzahl von 250 schnelle erreicht war. Ich hatte das garnicht gesehen, weil dachte alle Maps laufen 30min, und hatte den Catsan (Katan) angefaucht weil ich dachte er hätte Mapchange gemacht.
Da aber Maps wie Matmata meine Lieblingsmaps sind, will ich auch mehr davon haben wie 5min., also wäre meine Idee die goldene Mitte zu machen: 30min und 500 Punkte :)

Natürlich wenn alle damit einverstanden sind.

was nützt dir die 30min. oder 500 punkte wenn du eh ständig auf die mappe kriegst :D

Na klar, ich für meinen Teil bin gern damit einverstanden.
Und recht geben muß ich dir auch. Es hat richtig Spaß gemacht.
Die Leute waren gut drauf und die Map's waren gut.
Da hab' ich mich sogar mal mit meinen Clay's zurückgehalten. ;)

Sorry, daß ich mich nicht verabschieden konnte... Mußte schnell mal raus,
als ich wiederkam waren alle wech... :eek:

Bis dann...

Katan schrieb:
was nützt dir die 30min. oder 500 punkte wenn du eh ständig auf die mappe kriegst :D

Ja, du labbersack, heute haste meinen Gewehrlauf auch einige Male zu spüren bekommen :D
Jetzt weiß ich auch warum du immer Marines spielst, mit den dunklen Uniformen der Opfor biste besser zu erkennen........Verbrecher, du :D.

Also über die Map "Bloc" muss noch diskutiert werden, als die kam wollten auf einmal alle weg :lol:

bloc mochte ich noch nie...ja heut hast mich ein paar mal erwischt,hab heut aber wieder derbe laggs gehabt zb. bei der situation wo ich dir drei headys verpasst hab und nix kam an :( und der schwule rosa riese kann mir weder ne größere leitung noch fastpath geben,wenn ich aufm land wohnen würde könnt ichs ja noch verstehen aber so:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben