[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht nicht...er nimmt mein pw nicht mehr an...
un wenn er mir keins zuschickt wie soll ich den login machen?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Gruppe ist nicht für diesen Download berechtigt Wichtig: Popup- und Adblocker deaktivieren oder die Block-Einstellungen ändern!

war die Antwort als ich den anti tweak pb downloaden wollte ....

Hast Du es vielleicht ?

die map mp_burg_b1
ist auf dem server....super map :thumbs up:

Zuletzt bearbeitet:
Anmelden musst du dich da auf der Seite schon Grau. Sonst geht bei ESGN nix. Irgendwoher müssen ja die Emailadressen kommen, damit die Werbepartner fleissig Spammails verschicken können. ;)

ja ich habs.. werde es auf der hp zum download reinstellen.

ich hatte keine Zeit für anmelden in dem Moment...

Wegen der Burg map...die ist saustark, also ich komm mit ihr besser klar als mit der twins, was wiederum bedeutet, daß man gut snipern kann auf der....

waren heute bis 23h 8 Spieler und bis 000 h 6 Spieler drauf, reicht voll und ganz für`n gutes Spiel.

Moinsen :)
Wollt mal wieder rein schauen... werd mich in Zukunft mal wieder öfter blicken lassen :)
Hier und aufm Server :P Hab gesehen das der redirected läuft :) coole sache...
und wie gehts euch allen so? :P
wasn mit alphaomega los? is sein acc von cb weg?

hi booo, ja wo warst denn du ?

zu alphaomega weiß ich nicht sicher, es schien so als fühle er sich gemobbt. Aber frag mich nicht durch wen...ging meinem Sohn eine Weile genauso, wenn er online ging, sind alle weg....dabei ist das ganz normal, nach 2 Stunden spielen muß man auch mal raus aus dem server.

wegen der burg map....die ist echt der Hammer, viel besser geht es kaum.

Eben. Dein Sohn und Alpha hatten eine zeitlang das PEch immer grad dann aufzutauchen, wenn man schon ne stunde oder so gezockt hatte und man entweder keinen Bock mehr hatte oder anderes rief. Ich mein abends kann man ne Menge machen, da kann man nicht nur am pc hocken.

Die sollen sie mal nicht so haben die Pussys ^^

************ACHTUNG************

auf jeden Fall in den Optionen Corpscount höhersetzten, PB akzeptiert keine Verringerung, weil jeder die gleiche Einstellung haben muß um Fairplay zu garantieren.

server Änderung,

wir haben die fairplay .cfg in punkbuster eingefügt...d.h.

alle, die gewohnt sind ohne Gras und Sonne und bodies usw. sollten ihre Einstellungen wieder auf standard setzen, sonst gibts einen

kick....:D

jeder die gleiche Einstellung, so machts dann wieder richtig Spaß und das Gejammer wird weniger...

wer die map Burg noch nicht hat, kann jetzt joinen und downloaden...sie läuft

Zuletzt bearbeitet:
auf der hp stehts nochmal beschrieben mit bildern!!

@ Grau der Corpsecount is in der fairplay cfg doch auf 5-10 gesetzt und deckt damit alle im optionsmenü einstellbaren bereiche ab. Steht zumindets im ESGN forum so.

keine Ahnung...hab es so installiert wie angegeben und nichts verändert.

war das grad sonderbar!hab mir diese RD3 map geladen da kam plötzölich meldung - schwerwiegender direct X fehler blablabla, dann irgendeine datei ist fehlerhaft - danach computer freeze. da half nur mehr "not aus" :)
und die nächste map - die mit der brücke - alles schwarz weiß?hats da grad was geschossen am server?
sonst geht bei mir auf anderen servern alles einwandfrei.schade, hat grad toll spass gemacht....und peng..schluss mit lustich..

leider nein, da mir ein fehler bei irgendeiner datei - keine ahnung nun wie das hies, jedenfalls rd3 war dabei - gebockt hat.
bridge geht wieder in farbe....is ja schon was..:)
aber nu is keiner mehr da...:(

@ Mustis...

der wert corpscount is nicht von 5 bis 10...

pb_sv_cvar ai_corpseCount IN 10

@ Grau...

pb_sv_cvar ai_corpseCount IN 0 10

So wäre es, wenn man von 0 bis 10 Leichen haben soll...
Bei leistungsschwächeren PC's, welche 0 haben könnten, ist das angebracht...
Obwohl ich den eindruck habe, dass es keinen performance unterschied macht...
Die andere sache ist, dass sich bei dem wert 0 keine kiddies mehr in den leichen verstecken können...

Meine empfehlung...

pb_sv_cvar ai_corpseCount IN 0 10 oder

pb_sv_cvar ai_corpseCount IN 10 aus der cfg löschen... wozu ich tendiere, da es eine Einstellung ist, die mach auch ohne cfg tweaken einstellen kann...

Wo ich war? Habe wie schon erwähnt einen Clan... wollte immer mal wieder vorbei kommen, habs aber nich wirklich geschafft... Habs oft, dass ich von jetzt auf gleich keinen bock mehr hab und dann geht der pc halt einfach aus :) war aber nicht böse gemeint, war immer lustig hier und ich werd in zukunft regelmäßig hier sein :)

lg

housedog, muß an Dir liegen, ich hab die map schon 3 mal gespielt ohne Probleme und mit drauf und runter, das geht schnell...vorhin noch 8 Leute drauf, dann muß einer essen, einer klo und einer hört Nachrichten ist das Spiel vorbei...2 leaven und die anderen 3 bekommen nachner Minute die allg. Lustlosigkeit...dann geht man einfach raus....es geht nicht mehr wie vor 10 Jahren 8 h zocken....bei mir jedenfalls geht gerade 1 - 2 Spiele...aber auch nur wenn ich mich nicht soviel bewegen muß....apropo bewegen...

fragt mal Van Damme wie das heute so war.....:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben