• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo erstma also damit wir dir ein server empfehlen können musst du uns auch sagen welche version du hast .
zu 1) knalle 3 gegner ab ohne zu streben und dann drücke : 6
oder es macht jemand anders aus dein team , dann wird die auch aktiviert
zu 2)??? das versteh ich irwie net ....
das hat in keinster weise was mit dein aussehen zu tun , auser wenn du in manchen leveln sniper bist.
du kannst dir doch alles frei erstellen , warum willst de da angucken wie die aussenhen? und ja klar is
es egal welche klasse man nimmt .

Spiele mit der neusten Version...

Wegen den Klassen: Ich dachte die sehen alle verschieden aus. Zum Beispiel wenn man Scharfschütze nimmt, hat man dieses Sniper-Model (getarnt, mit Gras bedeckt).
Auf einigen Maps habe ich nämlich die Sniper-Models gesehen. Bekommt man automatisch diesen Skin, wenn man ein Scharfschützen-Gewehr nimmt oder wie funktioniert das? Oder hängt das vom Rang ab? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man automatisch wenn du scharfschützengewehre nutzt. oder auch nich, ist teilweise kartenabhängig.

Katan schrieb:
so neuer server mit altem namen ist online :D

85.131.247.16:32015 **OverKill** [CB] Mod

Supi,

war übers Weekend weg, sind ja mal schöne Nachrichten :D

@ Grau

Lass dich auf jeden Fall mal blicken :cool_alt:

auf jeden fall soll sich Grau blicken lassen und nicht dem strategie spiel verfallen :D

Hab heute früh mal ein Schüsschen mit Davis? getan, ging ganz gut die Pings sind trotzdem nicht besser als auf Grau s Server. Wird wohl an meinem DSL 2000 liegen.

ich hab auch den selben ping wie vorher,solange der nicht schlechter ist bin ich zufrieden :D
hab auch nur 2000er ohne fp, kriege nichts anderes obwohl ich mitten inne stadt wohne :(

Wird heute gezockt? Habe heute und morgen frei :D

Wie wärs am Donnertsag ( 1.Mai ) mit einer kleinen Server-Einweihungs-Party?

Könnt ihr sonst einen guten Server (am Besten mit Teamspeak und als Modus Search & Destroy) empfehlen?
Der CB-Server ist immer leer...

schau hier:http://www.cbforum.kilu.de/Ilch/index.php?news

wir werden wieder öfter drauf sein:D

so: für die, die bei mapwechsel fliegen, löscht mal die alt iwd"s im pam4.
außerdem; pack katti alles auf redirect jetzt, also mehr DL.

Zuletzt bearbeitet:
@ Catsan

So wirds nix mit dem neuen Server :freak:
Wenn man die Downloads mit 3 Kb/s runterlädt, hauen die Leute schnell ab.
Oder soll der Speed noch geändert werden? Kannst du mal die Maplist posten die aufm Server läuft!? Dann kann ich sie mir extern runterladen.

EDIT: Hat sich erledigt, haben wir schon In-Game geklärt.
Also, für alle: Zur Zeit sind die mp_bacalao + die standardmaps drauf.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs mit 250kbs vom server geladen,mag sein das da noch ne iwd war die nur server seitig downloadbar war.

Dann wirds wohl an der iwd Datei liegen.

Bin heute ab 18 Uhr aufm Server, schaut mal vorbei :cool_alt:

Jetz isser schon wieder leer lol.

Wir waren bis 19.30 druff.
Leider hatte der Harleysteve ein Hammergeilen Tag und hat uns alle niedergemetzelt, worauf Catsan heulend nach Hause gedüst ist :D.

@ Catsan

:heuldoch:

hi, tja, ich muß den server 195.4.19.210 noch 2 Monate bezahlen und habe ihn deshalb auf deathmatch umgestellt und nur die map Burg, damit er nicht ganz unnütz ist, so weiß jeder was ihn erwartet und 4 Spieler sind schon 3 Targets, ich lass den bis Ende so laufen.

Es kommt in 3 Wochen Age of Conan raus, das ich schon vorbestellt habe und wahrscheinlich jede Spielsekunde wird da drauf gehen. :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben