• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Katan du kannst schon die custom maps drin lassen für mich null problem. es müssen aber auch leute aufn server sein damits spaß macht :(

edit: Hey jetzt sind ja sogar welche drin

Zuletzt bearbeitet:
server ist den ganzen nachmittag voll, erste flamer und gesocks gibts auch wieder, aber per miniadmin ruckzuck wechgebeamt....gggggggg

@katan

ja,habe diese hardware. aber es laggt mir zuu oft, wenn zu viele leute drauf sind. bis 10 leute perfekt,wie als wäre es einzelspieler.

aber so über 20 sind es manchmal nur so 50fps und das ist für mich laggen!

klar, du bist supermann und kannst 50 fps noch wahrnehmen. XD erzähl mal noch so einen. hättest du gesagt 30 oder so okay, aber 50? LOL Das is schlicht und ergreifend unmöglich. Außerdem läuft Cod 4 mit deiner Grafik sofern kein AA an ist auch bei mehr als 10 Mitspielern absolut flüssig. Sollte es dennoch haken oder Laggen hat das nichts mit der Grafik zu tun.

na bis sich jeder gemeldet hat und wenn mir das ergebniss nicht passt starte ich ne neue umfrage :D

@mustis

na klar kann ich die fpszahl wahrnehmen.

wie y33h auch bei einem seiner threads erwähnt,dass ego-shooter erst so ca ab 70 fps flüssig sind...so sehe ich das auch!

css unter 80fps ist sinnlos! zieh immer leicht nach.

also an grafik liegt es schonmal nicht, aber ich hab auch mindestens ne 10000er leitung mit fastpath.

Glaub halt was du willst. von mir (und MEdiziner, Biologen) wirst du nur ein müdes lächeln dafür bekommen, denn es ist absolut unmöglich, 50 FPS zu sehen! Die Problematik bei CSS mit den Frames is ne ganz andere und lässt sich nich auf andere Engines übertragen.

Davon abgesehen gehe ich mal von aus, dass du einen TFT zum zocken nimmst. Mehr als 60 bzw. 75 Frames hast du dann eh nie. XD Den ein HErtz = 1 Bild, ergo 60 Hertz Refreshing Rate = 60 Bilder pro Sekunde. Mehr als die siehst du auf einem TFT Monitor eh nicht, es sei den er hat eben 75 Hertz, dann ist die absolute Obergrenze 75. Alle Frames die mehr berechnet werden, gelangen niemals an dein Auge, da sie der Monitor nicht darstellt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TheWarrior23

Du und deine Omma sind 3 Tage wach :D *lutzenkirchen*

@ [CB]'ler

huhu :P

booo! schrieb:
@ TheWarrior23

Du und deine Omma sind 3 Tage wach :D *lutzenkirchen*

@ [CB]'ler

huhu :P

Der wohl überflüssigste Post, den ich je gelesen habe. :D

BTW, hast du schon die ganzen Neuerungen mitbekommen? :p

Also neuer Server, neuer Admin etc. :lol:
Und zockst du überhaupt noch CoD4?

@ Kanackofix

Ja klar zock ich noch CoD4... Klick
Würde auch gerne mehr bei euch spielen, aber Clan = Verpflichtungen...
Und oft hat man auch keine Lust mehr nach der Arbeit...
Wenn doch, dann is der Server leer... Außerdem steht der Sommer in den Startlöchern.
Werd mich heut Abend mal sehen lassen... Hoffe da is dann auch was los...

Ich bekomm den Server mal wieder nicht in die Liste, kann nur über die Konsole connecten.

Gibt es da nicht doch eine Möglichkeit den Server in den Favoriten zu speichern?

Bei Grau s Server ging das.

@boo

schön kannste den text^^

@mustis. guck bitte auf meiner sysprofileseite,da siehste was für ein monitor ich habe^^

Okay okay du hast ne röhre. also max. 100 Frames. ^^ Aber du hast hoffentlich verstanden worauf ich hinaus wollte. Ach ja und sei über das Geruckel auf einem zukünftigen TFt nicht allzu geschockt ja? :p

OMaOle schrieb:
Ich bekomm den Server mal wieder nicht in die Liste, kann nur über die Konsole connecten.

Gibt es da nicht doch eine Möglichkeit den Server in den Favoriten zu speichern?
Im Serverbrowser als Quelle "Favoriten" auswählen, dann "Neuer Favorit" und
die IP+Port des Servers eingegeben. Fertig

Tja MacFly, das klingt einfach, ist aber für mich noch zu hoch.
Wo bzw. wie finde ich den Serverbrowser?:rolleyes:

Findest du ihn denn in der Serverliste?
Wenn ja, dann den Server anwählen, und unten anklicken, "Zu Favoriten hinzufügen"

Dann is der bei den Favoriten :p
Also oben wo es heißt, "Internet", da gibs zur Auswahl, Internet, LAN und Favoriten, (glaub ich)
Da müsste der dann stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben