• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Leute...noch jemand dabei ?

Also ich zahle immer noch einen server auf den ich nichtmal mehr geschaut habe seit 45 Tagen....:D

Ich weiß nicht, Spiele haben einfach keine lange Wirkung mehr auf mich, vielleicht bin ich nur zu alt geworden ?

Spiele gerade was anderes, kostet auch Geld und macht mich auch keine 2h am Stück an....

liegt vielleicht am Wetter ?

wegen CoD4 und Spielen allgemein.

seit diese anti cheat .cfg auf dem server impementiert war ging es senkrecht bergab....das war schon bedenklich, oder auch nur Zufall ... geht überhaupt noch was?

Wasn das für ne Datei? Sagt mir jetz nix. Ich zock noch 2-3 ma die Woche, je nachdem, wie ich dazukomm.

Grau schrieb:
seit diese anti cheat .cfg auf dem server impementiert war ging es senkrecht bergab....das war schon bedenklich, oder auch nur Zufall ... geht überhaupt noch was?

Hi Grau,

ich zock fast täglich noch ne Runde CoD4. Ich nehme an das der Rest dies auch noch macht jedoch auf andere Server verteilt.
Ansich ja schade, denn COD4 macht noch Spass, es kommt ja auch kein anderer Shooter zZ raus :freak:

zocke auch noch CoD 4 momentan aber ehrlich gesagt mehr WoW xD
wobei CoD 4 einfach hammer viel laune macht vor allem wenn man es mit den richtigen leuten spielt

Grau schrieb:
hallo Leute...noch jemand dabei ?

Also ich zahle immer noch einen server auf den ich nichtmal mehr geschaut habe seit 45 Tagen....:D

Ich weiß nicht, Spiele haben einfach keine lange Wirkung mehr auf mich, vielleicht bin ich nur zu alt geworden ?

Vll. ists ja auch nur CoD4 was keine Langzeitwirkung hat? Bei W:ET, CS, Quake, UT etc. muss man bspw. erstmal lernen schnell zu fraggen, bei CoD4 kann das jeder sofort, was gerade für Anfänger sicher toll ist, da sie sofort Spass haben, aber wenn man schon nen paar Online - Shooter gespielt hat, fehlt hier irgendwo die Langzeitmotivation...

Dabei find ich Headquarters nen coolen Modus, ohne den würd ichs aber wohl überhaupt nicht mehr zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, find eigentlich nich, dass man bei COD 4 gleich sofort als Anfänger was reissen kann. Ich spiels jetz scho ne Weile und hab meist ausgeglichene Stats. Könnte aber auch am hohen Ping liegen.:( Oder weil ichs einfach net kann...:p
Aber wenn ich mir die Serverliste so anschau, sind doch ziemlich viele Spieler online.

MFG

Ausgeglichene Stats sind doch nicht schlecht? Ich zock auch mit recht mieser Verbindung (einer der Gründe warum ich mir das Spiel geholt hab), kanns Dir ja mal das kostenlose Wolfenstein: Enemy Territory runterladen und verlgleichen wie sich das mit hohem Ping spielt :). Ausserden meinte ich ja noch nichtmal "was reissen", ich sprach schlicht vom fraggen an sich, was deutlich leichter ist als bei W:ET oder auch CS. Bei W:ET habe ich früher als Anfänger versucht die Gegner in Kugeln "zu duschen" (also "spray & pray"), was nicht den gewünschten Effekt hatte, da diese mich mit nen paar schnellen Kopfschüssen (drei Stück kann man bei voller Gesundheit + Helm aushalten) erledigt haben. Bei CoD4 funzt das simple Vollsprühen hingegen ausgezeichnet...

Da mir Headquarters schon gut gefällt, hab ich mir mal das mittlerweile sehr günstige CoD1 + UO bestellt, vll. sagt mir da das Aiming mehr zu. Ansonsten werd ich im IW - Forum mal den Vorschlag machen, zumindest beim nächsten Teil den OldSchool - Modus durch einen RtCW / W:ET ähnlichen Modus zu ersetzen: Also Waffen fast ohne Streuung, ohne Rückstoss, ohne Kimme und Korn und mit nem Punkt als Fadenkreuz, dafür etwas schnelleres Movement (allerdings nicht so schnell wie im jetzigen Oldschool - Modus) und mehr Gesundheit (drei Kopfschüsse oder sechs Körpertreffer für einen Frag). Es haben sich auch einige RtCW / W:ET - Spieler, die von Quake Wars als Nachfolger nicht überzeugt wurden CoD 4 geholt, ne gewisse Zielgruppe gäbe es also. Erst recht da es sonst keine modernen Shooter dieser Art gibt, und weder bekannt ist wann RtCW 2 erscheint, noch ob es seinem Vorgänger gerecht wird.

Joa, da haste Recht. Wobei ich auf die Stats nur mit einem Auge schiele. Denn hauptsächlich gehts mir um den Spielspass. Und es macht irrsinnig Spass Camper und Sniper auszuschalten, v.a. mit ner Granate, während die in ihren Ecken hocken.:D

ET hatte ich schonmal gespielt. Allerdings mehr schlecht als Recht. Hat mir nicht so gut gefallen, für nen kostenloses Game allerdings ganz ok.

Mir gefällt die Umsetzung von COD4, wie sie jetzt ist, eigentlich ganz gut. Finds recht realistisch.

MFG

HI

Wollte einen eigenen Server starten.

Reicht dem Kumpel meine IP zum connecten oder mus der standart port 28960 mitdabei angegeben werden?

c y a

gehört zwar nicht hierher aber ich frag mal trotzdem. kann man die details nur auf low oder normal schalten oder is das was komisch bei mir? oder geht das nur mit dx10?

Ähm, hab ich deine Frage richtig verstanden, du willst auf High stellen und es geht nicht?Richtig?Wenn ja, dann hats nix mit DX10 zu tun. Geht auch bei DX9.

MFG

so wie ich es geschrieben habe. bei mir gibts es bloß low und normal. gibts es dann noch high überhaupt?

Hi, High gibst nicht, Normal ist das höchste:-)

Gruss

danke dann bin ich ja beruhigt^^

so leute.. der server ist gepatcht mit allem was dazu gehört :D have fun!!!

Ach der Server läuft noch?:D
War jetzt knapp 2 Wochen in Venedig (Flitterwochen :) ) ...war viel los auf dem Server?

Naja, bevor ich mitspielen kann, brauch ich erstma ne neue CPU....die Alte ist verreckt.:freak:
Aber Maps konnt ich jeweils für 20 Minuten antesten, denn danach war der PC aus---> CPU sei Dank!

Creek is hammer, Chinatown is verdammt stimmig, war schon immer Carentan-Fan,
Broadcast is ganz okay....und Killhouse is für Ar***:p

Also sobald ich eine neue CPU kaufe....dann bin ich wieder mit im Geschehen.:)

@ Katan

Warst du während deiner Abwesendheit auf einer Clownschule? :D:D:D

Schön das es dich noch jipt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben