• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt peinlich Katan, wirklich peinlich Dein Verhalten.
Wenn ich mich auf meinem Sever so anstellen würde...oha

bei mir wird ned diskutiert,ich will meine ruhe und wer es ned schnallt der fliegt:D wie du das auf deinem server handhabst ist mir schnuppe!

LOL, hast wohl zu Hause nix zu sagen und deshalb spielst den grossen Macker auf dem Server, echt süss :-)

und du müßtest schon längst im bett sein,deinem geistigen niveau zu urteilen.

Das sagt genau der Richtige. Das kommt dabei raus,wenn Du die Schule nach der 6ten Klasse schmeisst.

.....

edit:hast dir nen ban redlich verdient tchüss süßer:D

Da wars schon vorbei und ihm fällt nix mehr ein :-)

Edit: Nen Ban, weil mein sagt, dass man die Karte nicht mag, das sind Regeln, die sollte es auf jedem Server geben, hast Du gut gemacht, so macht man sich beliiebt und steigert den Spielspass bei allen. Glückwunsch, Du hast es drauf. Hut ab.

Zuletzt bearbeitet:
ja ne is klar...geb mal in der suche ein:gebannt weil ich die karte ned mag oder seine meinung darf man ned sagen oder gebannt weil man in den stats auf platz eins war.da kannst du dir meine meinung raus lesen!!
ach ja...sagte ich schon das du gebannt bist:D

edit:danke das du grad nochmal drauf warst,jetzt brauch ich die server log ned mehr zu durch suchen wegen deiner gui:D
edit2: lol wie arm ist das denn auf meinem namen zuwechseln damit man ned erkannt wird auf dem server,das nenn ich mal peinlich:freak:

[07.27.2008 02:12:36] New Connection (slot #3) 85.177.240.194:62573 [036a0f*************] "[KFF]Bloodie" (seq 12300310)
[07.27.2008 02:12:57] Lost Connection (slot #3) 85.177.240.194:62573 036a0f************(VALID) [KFF]Bloodie
[07.27.2008 02:15:01] New Connection (slot #3) 85.177.240.194:62573 [036a0f***********] "Katan" (seq 5684876)
[07.27.2008 02:15:51] Running PB Scheduled Task (slot #1) say Fairplay PB Settings, v1.0 BETA"
[07.27.2008 02:16:03] Lost Connection (slot #3) 85.177.240.194:62573 036a0f************(VALID) Katan [CB]

Zuletzt bearbeitet:
LOL, um nicht erkannt zu werden. Naja, was soll man erwarten, Denken ist ja nicht Deine Stärke und lernen kann man sowas nicht, ist genetisch bedingt, also versuchs nicht mehr in Zukunft.
Aber schon auffällig, dass Du Leute kickst,weil sie die Karte nicht mögen,aber die Bunnyhopper und Granatwerfernutzer drauf lässt....aber klar, waren ja in Deinem Team und man schwächt ja nur das Gegnerteam.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt machst du dich komplett lächerlich,jeder weiß das ich solche leute direkt banne thema beendet.

Schluss! Aus! Sitz! Alle beide in euer Körbchen!

Wenn ihr was zu klären habt, dann macht dies per PN, aber nicht hier im Forum.

Danke.

oh geil, gleich im Eingemachten....
Katan hat von mir gelernt....
ohne den täglichen Ban hat man irgendwas falsch gemacht als Admin....:p

ich habe mal einen gebannt der dauernd "laaaaaaaaaaaag" geschrien hat....nachdem er weg war, war der "laaaaaaaaaaaaaaaag" auch weg....:D

wie geil Grau...liege grade am boden vor lachen:D
solltest du das reservslot pw. oder das rcon pw. ned mehr haben sag bescheidt!
zur not kannst auch jemand mit dem rcon pw. kicken falls die reservslots besetzt sind;)

würde ich nicht machen, jemanden kicken für einen Platz an der Sonne....ich müsste erst mal das update ziehen, habe seit Monaten kein CoD 4 mehr angemacht. Und bis ich soweit bin, das dauert und dauert.....ein Glück, daß man automatisch atmen kann, sonst würde ich alt aussehen...:D

Bloodie24 schrieb:
Echt peinlich Katan, wirklich peinlich Dein Verhalten.
Wenn ich mich auf meinem Sever so anstellen würde...oha

Ach Bloodi24 mit diesen Nixnutz brauchst du nicht diskutieren.
Habe ich auch versucht im normalen Ton aber zwecklos.

Alle sind gleich, nur die sind gleicher!

Mfg Haetzer

tja dann frag ich mich ehrlich warum du immer noch unter anderem namen auf dem server kommst? so schmerzlos kannst du doch garned sein um dir das anzutun oder :D

Oh man, ich kanns nicht mehr hören !

Es gibt Serverregeln, wie es auch Forenregeln gibt. Wer sich nicht dran hält, bekommt ne Verwarnung. Wer´s dann immer noch nicht kapiert, wird gebannt. So einfach ist das.
Ich spiele sehr auf Katan´s Server (oder früher bei Grau), weil die trotzigen Kiddies, die´s einfach nicht verstehen, konsequent "behandelt" werden. ;)

und just in diesem moment isser wieder drauf,ich lach mich schlapp...alles schwaetzer:D

[07.28.2008 14:26:36] New Connection (slot #4) 88.217.98.79:33014 [4*****************bf582e] "Payne" (seq 12544866)
[07.28.2008 14:26:36] Master Query Sent to (MASTER8.EVENBALANCE.COM) 66.180.170.20
[07.28.2008 14:26:37] Received Master Security Information
[07.28.2008 14:26:40] Running PB Scheduled Task (slot #2) say ^2Welcome to **OverKill**[CB]HC Mod"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben