• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns auch bestätigen! Der falsche Mac war echt nervig, für immer bannen !

Sagt mal ihr COD-Serveradmins, habt ihr schomal jemanden wegen seinem Nick gebannt?
Auf dem Server, auf dem ich meist zu Gast bin, war nämlich ein Jemand, dessen Nick ich sehr... nun ja... unpassend fand.

MFG

wenn jemand nach aufforderung seinen unpassenden nick nicht ändert,dann kannste sicher sein das er zum letztenmal auf dem server war:D wobei ich schon ziemlich viele namen in der badnamelist habe.

@MacFly ich schau mal die logs durch dann isser weg ;)

edit: MightyPrick ist gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, so will ich das hören und sehen. Ich wünschte alle Admins wären so rigoros.
Leider kann/mag ich auf eurem Server net zocken, da mein Ping zu hoch und mein Skill zu niedrig ist...:D
Schade eigentlich, na vielleicht wirds ja noch irgendwann, wenn ich ne schnellere I-Net-Verbindung bekomm.

MFG

Warum, wie hoch ist dein Ping denn?

PS: Sikogera, zu deiner Signatur.
Wenn ich mich recht erinnere muss die vorletzte Zeile so lauten:

Homer: "Batman ist Wissenschaftler!"

Er stellt es nicht in Frage er stellt es fest. Das hab ich neulich erst gesehen.:p

Naja, der Ping bewegt sich zwischen 100 und 120. Ich merke das meist beim Eckenphänomen dass er zu hoch ist, weil ich da meist den kürzeren ziehe.:(

Zur Signatur: In der deutschen Übersetzung ist was schief gelaufen, hab ich mir sagen lassen. Wenn man es korrekt übersetzt, ist meine Signatur richtig.

MFG

da laufen bei uns aber noch ganz andere mit nem wirklich shice ping rum:D da bist du mit 110-120 noch gut dabei ;)

so mal was anderes,hab auch mal nen problem:D
ich habe seit ein paar tagen das fang board und in letzter zeit stellt sich meine normale tastatur wärend des spielens auf das amerikanische layout! aber nur wenn ich zocke ansonsten ned,ist immer blöd wenn man ned chaten kann oder über die console adminarbeit leisten kann:D jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Board???

Ansonsten --> Rechter Mausklick auf das "DE" Symbol in der Taskleiste. "Einstellungen" im Pop Up Menü anklicken. "Englisch (USA)" Eintrag anklicken und mit dem "Entfernen" Button löschen.

ach guck an man lernt nie aus;)werd dann morgen mal sehen obs hin haut:D

die firma dankt!!!

Gruß Katan

ach hoher ping, was solls auch wenns nicht immer geht manchem reiß ich trotzdem den Arsch auf lol

Sikogera schrieb:
Leider kann/mag ich auf eurem Server net zocken, da mein Ping zu hoch und mein Skill zu niedrig ist...:D
Schade eigentlich, na vielleicht wirds ja noch irgendwann, wenn ich ne schnellere I-Net-Verbindung bekomm.

MFG

Keine Angst wegen hohen Ping (um die 100). Hab auch derzeit dank Telekom so nen hohen und es funzt trotzdem ganz gut...
Wegen Skills ist keine Ausrede ;) Jeder hat mal als Kanonenfutter angefangen, glaub mir. Spätestens nach paar Tagen wirst du dich uns annähern...

Also hopp hopp auf den Server Sikogera...auch wenn dein Wohnort mehr als nur abstoßend ist...
*sing* Ein bisschen Weiß, ein bisschen Rot und du siehst aus wie ein Id*** *sing aus* :evillol:

man Oma du bist ja heut wieder mutig :D aber stimmt mal läufts gut und mal weniger gut:)

@Tamro die meinte ich

Anhänge

• Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    287,1 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
@CZ

Hehe, das stört mich gar nicht. Ich bin nur zugezogen. Und RWE-Fan erst recht nicht.

Der CB-Server ist doch auch Hardcore gelle.Das hab ich auch noch net gespielt. Wie soll ich denn ohne UAV auskommen?
Vielleicht schau ich mal vorbei. Aber erst am Do. oder am So. Abend, eher wirds die Zeit net zulassen. Mein Nick ist übrigends Thorgar, damit ihr schonmal wisst, wer euch da vernichtet...:D

Sikogera schrieb:
@CZ

Hehe, das stört mich gar nicht. Ich bin nur zugezogen. Und RWE-Fan erst recht nicht.

Der CB-Server ist doch auch Hardcore gelle.Das hab ich auch noch net gespielt. Wie soll ich denn ohne UAV auskommen?
Vielleicht schau ich mal vorbei. Aber erst am Do. oder am So. Abend, eher wirds die Zeit net zulassen. Mein Nick ist übrigends Thorgar, damit ihr schonmal wisst, wer euch da vernichtet...:D

UAV gibt es nach 3 Kills auch bei Hardcore ;)

Ui, so viele...und dann noch hintereinander...das wird schwer...:headshot:

Also wenn ich mal wieder z.H. bin werd ich euch bestimmt bei COD besuchen.

MFG

3 kills Hintereinander hat man meist schneller als man denkt.

Ich denke jeder von uns hat erst im Normalen Modus angefangen und ist später zu Hardcore gewechselt, es ist einfach realistischer.
Wenn ich mir angucke das ich im Normalen Modus 4-6 gut gezielte schuß mit der G3 brauche und im hardcore modus 1-2 reichen ist das doch schon eher mein ding.

Klar ist man auch schneller tot wenn man getroffen wird aber naja so spielt das leben.

Mein Tipp:
Spiel n Paar Tage auf dem CB Server sind n paar nette jungs drauf und es macht nach ner Zeit richtig FUN.

@ CB
Der Server läuft echt super, bin zwar auch schon 2-3 mal runter gegangen weil mir ein wenig viel gecampt wurde aber meistens macht es laune bei euch

Gruß
Priest

moin, bin wieder aus russland zurück..... (4 wochen kein i-net):mad:, muß wohl wieder üben...

hi harley..jaja die p90 is schon ein übles ding:D aber zur zeit versuch ich mich an der g36 aber irgendwie liegt die mir nicht so richtig.Harley hattest kein eigenen sateliten auf firmen kosten zu verfügung:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben