• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand Spiele mit Coop-Modus eigentlich immer sehr gut (SinglePlayer-Teil mit mehreren durchspielen). Ist das beim neuen Teil nicht wieder nur für die Konsolen?
Gibt es was neues im MP-Teil (Spielmodi usw.)?

MacFly schrieb:
Ich fand Spiele mit Coop-Modus eigentlich immer sehr gut (SinglePlayer-Teil mit mehreren durchspielen). Ist das beim neuen Teil nicht wieder nur für die Konsolen?
Gibt es was neues im MP-Teil (Spielmodi usw.)?

Also ich hab den Coop am PC gespielt (zu viert - an einzelnen PCs). Multiplayer konnte man wie gesagt nicht testen...

@DarkSniper

Haben die Hohlen jetzt alle deinen Nick übernommen? Ich sehe irgendwie 3 oder 4 DarkSniper online...

Zuletzt bearbeitet:
Ich erstelle auf der HP von Katan mal einen neuen Eintrag im Forum, wo man "Vorkommnisse" auf dem Server reinschreiben kann.
Die beiden Mac's sind die ersten Kandidaten :evillol:

Wird glaube ich sonst zuviel hier im Thread und paßt auch nicht so richtig hier hin. Nimmt in letzter Zeit ziemlich zu mit den
Bannkandidaten.

Ich denke, wenn Katan zustimmt, sollten wie noch einen/mehrere weitere Admins hier aus dem Forum bestimmen, die auch oft auf dem Server und hier erreichbar sind.

Was sich in letzter Zeit auf dem Server rumtreibt ist nämlich echt unter aller Sau und es kommt auch immer häufiger vor, dass sich "normale" Spieler über unseren Server beklagen.

mfg
[CB] mygeneral

Hier,nochmal ein Screenshot,für alle die nicht dabei waren,und für Katan zum Bannen:

Man beachte die beiden letzten von den Spetznas ,anfangs war noch ein dritter mit dabei.

Ich persönlich finde es einfach unverschämt was die beiden da heute Abend abgezogen haben.Hoffentlich können wir neue Admins "in betrieb nehmen" damit sich sowas nicht nochmal wiederholt.

Mfg Dark-Sniper[CB]/Litlle-Bird

real_general schrieb:
Ich denke, wenn Katan zustimmt, sollten wie noch einen/mehrere weitere Admins hier aus dem Forum bestimmen, die auch oft auf dem Server und hier erreichbar sind.

Was sich in letzter Zeit auf dem Server rumtreibt ist nämlich echt unter aller Sau und es kommt auch immer häufiger vor, dass sich "normale" Spieler über unseren Server beklagen.

mfg
[CB] mygeneral

Ist doch echt hohl gehen auf "unseren" Server und beschweren sich hinterher auch noch.
Sollen sie doch einfach den Server wechsel diese Deppen.

PS: Wie wers wenn wir mal anstatt Team-Detmatch Sabotage spielen ? Würde mehr Teamwork bringen ;)

Litlle-Bird schrieb:
Hier,nochmal ein Screenshot,für alle die nicht dabei waren,und für Katan zum Bannen:

Man beachte die beiden letzten von den Spetznas ,anfangs war noch ein dritter mit dabei.

Ich persönlich finde es einfach unverschämt was die beiden da heute Abend abgezogen haben.Hoffentlich können wir neue Admins "in betrieb nehmen" damit sich sowas nicht nochmal wiederholt.

Mfg Dark-Sniper[CB]/Litlle-Bird

Wie haben die denn das hingekriegt - 70 & -40! Voll die Deppen. lol :freak:

so die ***** sind gebannt.
und nein es wird vorerst keine neuen admins geben,da schon 5-6 mann das rcon passwort haben und das sollte fürn 12slot server wahrlich reichen.

Wer sind denn die Admins?
Gestern waren einige aus dem Forum auf dem Server, auch welche die länger dabei sind und da war leider kein Admin dabei.
5-6 Admins reichen wirklich, aber die sollten dann auch regelmäßig da sein, jedenfalls einer.
Als Admin habe ich immer nur Dich erlebt, Katan.

Hat jemand dieses Bild "Heart breakers and life takers" vom Ende in hoher Auflösung? Ich hätts gerne als Poster bzw. in der Qualtität das man sich draus eins ausbelichten lassen kann....

Danke!

jaja, der gute katan hat mich und zwei clanmates auch mal vor längerem gekickt^^
erst waren wir camper, dann ein schwuchtel clan und zu guter letzt wurden wir dann rausgeworfen. naja gibt ja genug server, da muss man sich nicht mit 0815 nappos aufhalten.^^

nee, wollte das nur mal erwähnen als ich den thread hier eben entdeckt habe.^^
klar, hätte ich auch nichts schreiben können, aber die frage kann man eigentlich bei jedem thread stellen. sicher kann er auf seinem server kicken wen er will, es gibt ja genug andere angebote, also wenn es sein leben bereichert ist da ja nichts einzuweden.^^
ob sowas professionel wirkt ist die andere frage, wenn man leute kickt die besser sind als man selbst, aber ob man auf sowas wert legt bleibt ja jedem selbst überlassen.^^

bidde mal uros kicken, hat sich nicht beirren lassen seine lieblingswaffe weiterhin zu benutzen...

edit: und 4dr14no auch, martyrium, keine antwort...

Zuletzt bearbeitet:
Nich kicken, bannen. Er wurde mindestens 10 mal ermahnt. Hat alles nix genützt. Oder er kann nich lesen, soll ja vorkommen, hab ich gehört. So Serverregeln sind ja doch schon schwer zu lesen und einzuhalten.:mad:

MFG

PervertedThomas schrieb:
ob sowas professionel wirkt ist die andere frage, wenn man leute kickt die besser sind als man selbst, aber ob man auf sowas wert legt bleibt ja jedem selbst überlassen.^^

Warum meinen eigentlich viele die gekickt oder gebannt wurden, das der Grund ihr zu gutes Spiel ist? Schuld sind immer andere, nie man selbst.

MacFly schrieb:
Warum meinen eigentlich viele die gekickt oder gebannt wurden, das der Grund ihr zu gutes Spiel ist? Schuld sind immer andere, nie man selbst.

stimmt schuld ist nie der admin selbst, das sind immer die bösen anderen.^^
man kann ja von mir aus leute bannen die einem nicht passen, aber dann doch vielleicht mit besserer begründung als "scheiss camper" und anschliessend "schwuchtelclan" , wüsste nicht was das mit professionalität zu tun hat.

naja, ist wurst wir haben unsere eigenen server + viele gute public server in den favoriten und damit zufrieden. tschö

Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm wäre ein Admin, der sich nicht an seine eigenen Regeln hält? Ihr werdet schon was ausgefressen haben. Hier wird niemand ohne Grund gekickt. Höchstens mal aus Versehen. Das kann man aber in Erfahrung bringen und den Bann rückgängig machen.

MFG

Klar macht auch der Admin Fehler. Hat Katan schon selbst zugegeben, dass er in der Konsole versehentlich mal den falschen bannt. Läßt sich aber leicht hier über das Forum regeln.

Du verhälst dich nur genau so wie viele Gebannte in letzter Zeit:
1. Beschweren über Bann wegen zu gutem Spielen
2. Eigentlich ist es egal da der Server sowieso Mist ist und es woanders besser ist.

Sorry, das finde ich einfach nur albern.

Wenn es in deinem Fall Beleidigungen von Katan gab, wundert mich das schon sehr.
Habe ich bisher noch niemals erlebt.

Solltest Du wirklich an einer Klärung interessiert sein, dann schreib einfach deinen Nickname hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben