• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers wollt kein neues Thema erstellen deshalb frag ich mal hier:
Ich hab ein Problem seitdem ich cod 4 auf 1,7 gepatched hab hab ich dermaßen Verbindungsprobleme mit dem Server. Meist kommt Warte auf Verbindung und dann zählt es rauf bis 11 und dann kommt das keine Verbindung hergestellt werden kann !

Das Problem ist schon in einigen anderen Threads im CoD-Bereich aufgetaucht. Die möglichen Lösungen reichen von Router-Update, Firewallproblemen und der Verwendung von alternativen Serverbrowsern (z.B. Xfire) bis zur Neuinstallation des Spiels.
Eine wirklich 100%ige Lösung war aber glaube ich nicht dabei. Such mal in den alten Beiträgen, vielleicht findest Du was.

Bitte mal "Son of a Gun" bannen. Nach freundlichem Hinweis doch seinen Luncher wegzustecken wurde er auch noch unfreundlich.

MFG

Anhänge

• Son of.jpg
    Son of.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 495
Mein Fehler :(
Ich habe bisher bei Regelverstößen mit einem Perk oder Launcher immer einen Tempbann verteilt, um die Leute nicht gleich endgültig vom Server zu bannen.
Naja, war bei dem Kollegen wohl die falsche Entscheidung.
Beim nächsten Mal mache ich es anders.

Jo, manchma is das wohl besser. Am schlimmsten sind die, die auch noch frech werden. Das sind wohl meist frühpubertäre Kiddies die sonst nix zu lachen haben.

MFG

also ich mach dann immer paar teamkills und manche hauen dann auch ab ^^

Global Bann? Das heist doch am Ende nur, daß sie nicht mehr auf diesem Server spielen dürfen oder? Du hast keine Adminrechte gell, desw. kannste das auch net machen wa.

Naja, das mit den Teamkills muß aber auch nicht unbedingt funktionieren. Am Ende machen die mit und das Ganze Spiel ist versaut.

Sikogera schrieb:
Global Bann? Das heist doch am Ende nur, daß sie nicht mehr auf diesem Server spielen dürfen oder? Du hast keine Adminrechte gell, desw. kannste das auch net machen wa.

Naja, das mit den Teamkills muß aber auch nicht unbedingt funktionieren. Am Ende machen die mit und das Ganze Spiel ist versaut.

Jackson schrieb:
also ich mach dann immer paar teamkills und manche hauen dann auch ab ^^

Also sowas kann ich auch net ab. Da soll lieber einer mit nem Launcher kommen.. Aber absichtliche TKs sind unter aller Sau. Da macht das Spiel noch mehr kapput.

Global Bann ist ein weltweiter (oder deutschlandweiter?) Bann und wird vom Punkbuster verhängt. Mit der gesperrten GUID kann man auf keinem Server mehr spielen, d.h. dann Spiel neu kaufen.
Vom eigenen Server kann man Spieler problemlos bannen. Gilt dann eben nur für den eigenen Server.

Danke Fly für deine Aufklärung. Und wer kann so nen Global Bann verhängen?

Achso, wie du viel. bemerkt hast, steht der Ping aufm Server bei 999 für alle Spieler. Was istn da los?

MFG

ist schon ne Weile, hat aber keine direkte Auswirkung aufs Spiel selbst, ich bin jedenfalls genau so schlecht wie sonst.

Noch mal zu der Fraktion absichtlicher TK, war gestern auch mal einer da. In Zukunft fliegen solche Leute ohne Vorwarnung.
Nade Launcher und Martyriumfreunde haben eigentlich auch keinen Warnung verdient, schließlich kann jeder lesen... auch in auswärts!

Gruß
OMa

gut, ist akzeptiert. aber vielleicht hast du's nicht verstanden, ich töte nur den regelbrecher und in 75% der fälle haut der nach einer minute ab, nur mal dazu ;)

@Oma

Nein, diese Leute wollen gezielt angesprochen werden, weil die denken der Server hat keine Reglen, denn das Lesen dieser ist doch viel zu anstrengend!!!:mad:

Man müßte sich das Lesen der Regeln vor betreten des Servers bestätigen lassen, oder nen Autokick einbauen, wenn z.B. einer Martyr einsetzt. Geht das denn technisch nicht? Auf anderen Servern hab ich das schon gesehen, dass da Leute automatisch gekickt werden, wenn sie z.B. mit ner P90 jemanden abgeballert haben.

MFG

Geht bestimmt, aber wenn dann kann das wohl nur der Katan machen und der läßt sich im Moment nicht blicken. Leider.

Sikogera schrieb:

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte damit eigentlich das die Kiddies hart bestraft werden sollten.
Ich meine wenn ich immer freundlich binn und sie auch noch darauf hinweise das auf dem Server regeln gelten müssen die meisten ja gleich mit F*** Y** oder sowas in der Art kommen,ich find das hat man als netter Spieler nicht verdient beschimpft zu werden.
Laut meines Wissens ist ein Global Ban ein Ban der den KEY bannt,das heißt der Spieler muss sich einen neuen Key holen oder das Spiel komplett neu kaufen,der Punkbuster verhängt diesen glaub ich

PS:Ich hätte gern Adminrechte :D,aber das hab ich ja nicht zu entscheiden also überlasse ich das anderen Personen^^

Zuletzt bearbeitet:
Was is denn mit den anderen Admins? Is doch nicht nur Katan oder? Und wie bekommt man denn auf dem CB-Server nen anderen Status. Geht das nach Spielzeit oder wird das bestimmt?

Ach und noch was, gestern wurde "Camper" dauernd gekickt wegen nem MD5 Tool - dismatch oder so. Was ist das? Cheatet der da? Obwohl er eigentlich nicht besonders gut war sondern wirklich nur gecampt hat.
Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ihr habt ja Zeit oder...?:D

@Bird

nen Global Ban würd ich schon n bissi hart finden. Sicher ärgert man sich da,wenn die nur rummaulen und beleidigen, aber dass die sich das Spiel gleich neu kaufen müssen is scho hart. Ich wär dafür nach 3 Bans nen Global Ban auszusprechen. Das wär ok denk ich.

MFG

Sikogera schrieb:
Und wie bekommt man denn auf dem CB-Server nen anderen Status. Geht das nach Spielzeit oder wird das bestimmt?

indem man ihn von einem admin bekommt nehme ich mal an :)

Sikogera schrieb:
Ach und noch was, gestern wurde "Camper" dauernd gekickt wegen nem MD5 Tool - dismatch oder so. Was ist das? Cheatet der da? Obwohl er eigentlich nicht besonders gut war sondern wirklich nur gecampt hat.

ist einfach nur ein fehler im punkbuster von dem spieler, glaub ich zumindest

Sikogera schrieb:
Ich wär dafür nach 3 Bans nen Global Ban auszusprechen. Das wär ok denk ich.

naja, sei mal auf 3 servern wo blöde admins sind die dich dann bannen. auch wenn du nicht direkt was gemacht hast hast du wegen diesen 3 deppen keinen multiplayer-modus mehr zum spielen, nicht toll oder? ^^

Es muss doch dafür irgendeine Lösung geben^^
Ich finde es zB besonders doof wenn kein Admin auf "unserem" Server ist und dann regelverstöße passieren,dann weist man die Person drauf hinn,diese macht in der Regel weiter und dann wird man ausgelacht wenn man sagt "Last Warning,next Ban".Da komm ich mir immer ein bissl Dumm vor^^
Wie geht es euch dabei,ich meine jetzt die nicht Admin´s unter uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben