• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, nee, ich glaub das ist schon so nen allgemeiner Sammelfred für COD4. Für die CB-Servergeschichte gibts ja die CB-Serverpage, dacht ich.

Der Frager hatte das gepostet daß er ne Geforce 5500 hat. Allerdings ist der Post jetzt verschwunden oder beim Zusammenführen ist die Info mit der Graka verlorengegangen.Wie dem auch sei, ich denke es wird aufgrund der Systemanforderungen nicht laufen, weil die schon eine Geforce 6600 voraussetzen.

MFG

Es gibt meine ich noch einen anderen Sammelthread zu Cod4. In dem stand sonst auch alles zum "CB-Server". Die Beiträge zum Server sind in letzter Zeit etwas zurückgegangen. Vor einigen Monaten waren das immer einige mehr, daher hat irgendwann ein netter Mod diesen Thread erstellt und die Beiträge zum Server ab einem bestimmten Datum hier hin verschoben.

So ich binns dan mal wieder^^

Wollte euch mal fragen ob ihr lust hättet auf ne Runde? Habe nämlich meinen neuen rechner bekommen und wollte denn dasn gleich mal testen. Und wo kann man am besten testen? Natürlich auf dem CB server von Katan. :D

Ne marl ehrlich hättet ihr bock auf ne runde ?

Hätt da mal ne Frage: Hab nun COD 4 auf meinem Zweitrechner installiert und wollt online zocken doch beim kopieren der Profile von Erstrechner (XP) auf den Zweitrechner (Vista) funktionieren da ein Paar Profile nich von 4Profilen gehen grad mal 2 wie kann das sein ??
Hat eiener ein paar tipps wie ich das Problem lösen kann ?

@ Bruggi

Schau mal hier nach: KLICK. Da gehts auch um die Profile. Wahrscheinlich speichert Vista die Profile anders ab als XP.

@ ALL

Was ist denn mit der CB-Freizeitzocker Page los? Kann bei mir nicht angezeigt werden.:(

MFG

Der CB-Freizeitzocker Server hat sich eben verabschiedet, ist also momentan down und muß wohl neu gestartet werden. Ich hoffe Katan meldet sich mal wieder. Hat noch jemand anderes die nötigen Rechte?

Wenn das mal nicht das Serverende war. Wäre ja doch schade, aber Katan ist irgendwie nich zu erreichen.

Ich übernehm das Ding wenn mir das jemand erklärt wie das geht!:D

Kaffeekranz @ HighGrafik: 78.111.228.173:32000
Homeserver von Gore: 85.190.24.205:28960

Ich bin aber auch offen für weitere Server.:)

MFG

Das Leben ist kein Wunschkonzert Meiner.:)

Der Server läuft wieder. Warum und weshalb kann ich nicht sagen, habe keine näheren Informationen darüber. Habe nur gerade gesehen, das er wieder erreichbar ist.

Danke Mac.:) Wir sehen uns...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben