• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

NadjaMaus schrieb:
Hi Leute!
Ich könnt echt heulen! Mir hat es gestern die Festplatte zerlegt und nun sind alle meine Ränge in COD4 Weg!
Könnte mir jemand sein Backup der Ränge per PM oder ICQ schicken?
Müsste doch eigentlich möglich sein oder?

Es geht, hab meinen CD-Key auch gewechselt, allerdings müsste Dir jemand Backup und CD-Key geben, danach könntest Deinen wieder verwenden.

supertai41 schrieb:
Und das von einem, der im selben Thread seine Ansichten ändert... Wahnsinn...
Und wenn es so wäre: Ist es nicht schlimmer aufgrund akuter Borniertheit auf seiner Meinung zu beharren anstatt sich von Argumenten überzeugen zu lassen?
Im Prinzip hast Du damit ausgesagt, dass Intelligenz dumm ist :rolleyes:

Es gibt auch eine Ignoreliste - probierts mal aus ;)

@ Mustis...

wie ist denn dein CoD Nick? :)

na Flo. hast des immer noch nit mitbekommen von wem du da spielerisch wie verbal eines auf den Sack bekommst? ^^

Achso... naja dann war das mit dme besten CB'ler ja zum Glück nur n Witz...
Ich freu mich schon auf heut Abend... Erst bei Bloodie warmup machen und dann bei dir den Abend ausklingen lassen...

Is nich bös gemeint :P

ich hab oft genug gegen dich gespielt. :p ich bleibe bei der Behauptung. Du bist einer von denen die am Thron knabbern aber noch stoß ich dich weg. XD vll klappt es ja mit Graus Tunier und dann hab ich auch den offiziellen Beweis. ^^

ja ja heut abend komm ich mal wieder zocken,um hier mal einige leute zu killen..grins gelle boo...

Mensch, da wirds ja heut abend richtig voll ! Ich versuche auch mal vorbei zuschauen...

Aha, also booo ist supertai ?! na gut zu wissen, bei dem ganzen Namen hin und her kommt man ziemlich durcheinander !

Zu dem Thema DM oder S&D usw. , ich würde es auch begrüßen, mal ne Runde S&D auf Grau´s Server zu testen. Ist imo etwas taktischer als TDM.

Gruß

Rolex
(Synapse [CB] ) :D

ne, S&D ist ungeeignet, man muss ständig zuschauen. Ich rede von Sabotage. Da joint man gleich wieder. is bissi ne mischung aus TDM und S&D. man muss da aber eher im Team spielen, da man die Bombe sonst nie zur anderen Seite bekommt.

@ Mustis: Ja, hast Recht. An die Wartezeit bei S&D hab ich garnicht gedacht ! Dann doch eher Sabotage oder Herrschaft.

supertai41 schrieb:
Wer bist, dass du mich als Amokläufer bezeichnest...

Ich hab meinen Beitrag nochmals durchgelesen und habe nicht gefunden wo ich jemanden (bzw. dich) beleidigt habe?! Mein Beitrag zeigt nur welche Meinung ich dazu habe, mehr nicht!

Wer PC Spiele mit der Realität vergleicht, naja ... der ist der nächste der in der Schule Amok läuft!

Wer PC Spiele mit der Realität vergleicht
Habe ich gemacht...​

der ist der nächste der in der Schule Amok läuft!
Das erste "der" bezieht sich auf der "Wer"... das wiederum bezieht sich auf mich​

Außerdem hörte sich der Satz allgemein danach an, als wenn du damit jemand bestimmtes ansprichst...

lg

Da die Kausalität dieser Aussage ohnehin hanebüchen ist braucht Ihr Euch darum garnicht weiter streiten ;)

Wie sollte ich den Satz denn sonst schreiben, ohne das sich jemand angesprochen fühlt? -,-

so jetzt ist mal ruhe hier!! will nur noch schöne sachen hier lesen... ist kurz vor weihnachten :D

sonst mach ich euch heute mit meinem taktischen warten auf dem server fertig hehe.

Mach das Katan. Du kennst j das Prozedere. Du erwischst mich und dann campst du da bis ich dich töte. ^^

das kann aber lange dauern flo :D

moin, ich war paar Tage aussen vor, gibts was Neues an der Hoppel Front? :p

Katan schrieb:
@Grau wir werden halt zu alt für sowas und sollten vielleicht auf kreuzworträtsel umsteigen :D

@ DJ2P mal nen älteren treiber probiert?

Kreuzworträtsel? Ich spiele ohne Fadenkreuz....hör mir auf mit solchen Wörtern....wird Zeit, daß ein Spiel rauskommt mit taktischer Nuklearwaffe als Perk...zünde ich dann kurz nach dem einloggen und gut ist....

Ob wir TDM rausnehmen, entscheidet Grau

Du kannst das selbst machen booo, als admin auf der Konsole

/rcon map sd_strike

oder irgendeine andere map oder gametype, dann lädt es sd

auf opferlamm kannste finden wie diese gametypes abgekürzt heissen....

Zuletzt bearbeitet:

mit taktischer nuklearwaffe gibt es doch.... das allseits beliebte crysis :D

okay, heute abend alle auf boo:D:D

denk dran, wenn du wieder hoppelst, schieß ich dir wieder in die beine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben