Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
Ich bin auch dabei.
@harleysteve: Sabotage macht eigentlich richtig spaß. Am Spielanfang liegt irgendwo in der Map (meistens in der Mitte) ein Koffer (Bombe) und jedes Team versucht die Bombe beim Gegnerpunkt zu platzieren. Wenn du quasi den Gegner mit der Bombe im Schlepptau killst, kannst du sie dir schnappen und versuchen zu dem Punkt zubringen. Sollte die Bome plaziert sein, kann man sie auch entschärfen, insofern nicht einer "taktisch" irgendwo hockt und dies zu verhindern versucht...
ich will aufen normalen cb server spielen un nicht so ein abgespackten....
mit welche befehl?
weil in favoriten isses schon dazugefügt aber ich seh kein mehr und der liste find ich ihn auch nicht...
es nervt langsam kann der name nicht einfach bleiben wir er war un nicht alle 3 tage was ändern dran...
ständig muss mern suchen ich will mal ne halbe stunde zocken un nicht ne halbe stunde suchen....
ich will aufen normalen cb server spielen un nicht so ein abgespackten....
mit welche befehl?
weil in favoriten isses schon dazugefügt aber ich seh kein mehr und der liste find ich ihn auch nicht...
es nervt langsam kann der name nicht einfach bleiben wir er war un nicht alle 3 tage was ändern dran...
ständig muss mern suchen ich will mal ne halbe stunde zocken un nicht ne halbe stunde suchen....
also Harley und ich waren gestern bis kurz nach acht da es kam bloß keiner
wie crash mit schnee mehr nicht? ist doch firlefanz sowas,die sollen mal richtige maps hosten.
Moin, ich hab gestern am Tag mal auf dem Server von Grau vorbeigeschaut. War aber nur einer da, der mir nach wenigen Minuten mitteilte ich sei ein MG nap und solle allein weiterspielen. Weis jemand was er da meinte? Den Spielernamen hab ich mir nicht gemerkt war so ein zusammenhangloses Zeug, Seiz kam glaub ich drin vor.
Ist es mal möglich ALLE mal auf dem Server zu bekommen?
Nachmittags ab 16Uhr bin ich meistens mit Katan, Harley und Synapse drauf.
Heute habe ich den letzten Arbeitstag für dieses Jahr, dann bin ich auch abends wieder voll dabei .
Wenn hier mehr gezockt würde statt dummes Zeug gelabbert, wäre schon ein Fortschritt.
CoD4 ist ein Spiel für Erwachsene und manche führen sich auf wie Kleinkinders .
Welche Erneuerungen hat denn Patch 1.4 ausser der Snowmap?
nmhh 16 Uhr fahr ich grad heim. bin meistens zwischn 19 und 21 uhr da und da spielt keiner. =(
Also wegen der einen Map is doch nciht tragisch... ich find das bullet correction besser denn nachwievor hab ich das gefühl (und das nicht sooo selten) das Kugeln nicht ankommen. Beim Sniper merkt mans teils extrem Luft seit sekunden angehalten total stilles fadenkreuz, keine bewegung bei oder dem gegner, man drückt ab und es pasiert.... nix.... und das is recht frustrierend springt der gegner doch meist auf wenn das Scharfschützengewehr kracht. Mal beobachten wie mit dem Patch is.
Ach ja, mal so an die eingefleischten Spieler. Wärs nicht auchmal schön wenn einige von euch nicht nur immer die selben Waffen nehmen? das G3 und das m16 sind im hardcore modus ziemlich nubig genau wie die FNP90. im hardcore modus wird das balancing arg durcheinander gebracht und diese Waffen profitieren enorm davon. die m16 und die g3 führen die Scharfschützengewehre quasi ad absurdum. Die FNP 90 hingegen macht jedes Mg uninteressant. Ein freiwilliger teilweiser Verzicht fänd ich echt toll. Bringt abwechslung und Spielspass. Oder findet ihrs witzig immer die selbe Waffe zu nutzen? Ich komm auch so ganz gut klar, dass wisst ihr, aber ich finds irgendwie albern das 90% zu 90% der Zeit quasi nur 3 Waffen nutzen. Ich hab letzen ne m16 aufgehoben. Van Damme weiss wie das dann aussieht....
ach ja stimmt. ^^ nicht gesehn. Na ja ich geh mal von aus, dass mein Vorschlag nicht auf viel gegenliebe stösst. aber dafür hab ichn heilmittel.... Ich werd meine Waffenzussammenstellung mal ändern bzw. waffen aufheben.