• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

@supertai

Kann ich dir sagen warum die alle weg sind (inkl. mir). Wenn man gegen eine Horde Sniper ankämpfen muß die obendrein nur campen, verliert man nach ne Weile die Lust am zocken.

Ich wünsche mir wie gestern wieder ein tolles Spiel mit Katan, Harley und das booo! :D

EDIT: Jetzt komm ich auf gar keinen Server, Fehlermeldung: Code wird verwendet :(

Zuletzt bearbeitet:

war aber auch echt schlimm.... auf Crossfire gings ja noh (obwohl mir sich der sinn ihrer Taktik nicht erschliesst. Alles Sniper und ich munter mit der MP sie gemetzelt... ) aber auf der map danach... einfach zu verwinkelt. man wurde als erschossen beim um die ecke schielen (oder gleich in den Rücken) weil man nich alle Ecken gleichzeitig einsehn kann bzw. man eine aus den zig schlicht nicht bedacht hat.

Also Suppertai und Grau macht doch mal Sabotage. Das zwinkt diese Eckenfurzer sich zu bewegen. Probiert es doch wenigstens mal aus wies ankommt.

TDM verkommt dazu, dass die mit weniger Sitzfleisch einach irgendwann die nerven verlieren und den anderen vors korn laufen. Ist je nach Karte mehr oder weniger katastrophal.

@Mutis

*zustimm*

Als wäre das snipern nicht schlimm genug, in jeder Ecke stand eine Trettmine rum :mad:

Ahhh....

...endlich Leute, die mich verstehen. :D

Na, kommt noch einer mit aufn Server? Ne Runde entspannt, taktisch und realistisch daddeln? :D

ich bin dabei ...

@ cobra, weiß und grau

Also ich bin einer der beiden, über die gesagt wird, dass wir cheaten und unfreundlich sind.
ad 1) Sry das wir zu gut sind (kommen ja auch kaum noch auf euren Server), aber wir cheaten nicht. Wir haben beide in einem guten Cod2 Squad gespielt und sind nun clanlos und spielen CoD4. Es sind Intuition und Glück die uns bei unserem Spiel helfen. Ihr könnt euch ja die PB Screenshots von eurem Server anschauen. (Gut man kann auch die umgehen, aber selbst das würde auffallen. Ausserdem noch ein Lob, dass ihr die Killcam angemacht habt (obwohl diese manchmal die Position falsch anzeigt (z.B. wenn der Server laggt))).
ad2) Wir haben haben nicht angefangen zu flamen. Es war einer vom CB, der uns die ganze Zeit als Cheater und Spasten beleidigt hat. Dies werde und kann ich mir nicht gefallen lassen und jeder der so etwas behauptet, wird von mir eine passende Antwort erhalten.

Nochmal es gab nur Probleme zwischen einem CBer und uns und wir haben es uns bis zu einer gewissen Grenze gefallen lassen. Wenn ihr uns nicht glaubt, könnt ihr uns gerne besuchen. Einer wohnt in Aachen und der andere in Gütersloh.
P.S.: Wenn ihr mal wieder auf dem Server seid, kommen wir gerne wieder zu euch.

Zuletzt bearbeitet:

hi Eisbaer

wenn die Paranoia anfängt braucht man erst garnicht zu diskutieren, wer hat Euch denn beschimpft?

CB ist kein Clan, sondern sind einzig und alleine Leute die über dieses Forum auf den server gestossen sind...da gibt es Erwachsene und auch Kinder...somit kann auch ein CB`ler gebannt werden wegen schlechtem Verhalten. Beleidigungen muß niemand tolerieren!

Also ich komme wieder, wenn mal neue maps draussen sind und wir den mod laufen lassen können....zumindest würde mir dann 1 vs. 1 reichen...und die kids bleiben bei dem mod eh draussen.

Im Moment kann ein Mod nicht überleben wegen dem sinnfreien Freischalten....hoffentlich sind die alle bald gelangweilt und suchen gute mod. server.

Im Moment reizt es mich nicht zu spielen, es ist ausgereizt, ob ich jetzt mit der Waffe A + dem Zusatzteil B auf der gleichen map den Dopsern zuschaue oder ohne Waffen ist gleich langweilig....

Zuletzt bearbeitet:

@ Eisbaer4real...

wie wäre es, wenn du uns deinen Namen sagst, mit dem du bei uns unterwegs bist...

supertai41 schrieb:
@ Cro Mag...

Console sind in meinen augen Zeit und Geldverschwengung hoch 10... Zumindest, wenn um Shooter geht...

Noch ist es so. Aber sobald es Tastatur und Maus für Konsolen gibt dann wird der PC ausgedient haben.

Vorteil Konsole: Kein sinnloses Aufrüsten, keine Manipulationen beim zocken, alle spielen mit den gleichen Vorraussetzungen.

@Grau

Seitdem wir den Server haben habe ich höchstens 2 mal mit Dir gezockt. Und ich bin oft druff. Du lässt Dich aber auch leicht entmutigen.

kaum steht ein paarmal in den Medien das der PC dem Tode geweiht sei sofort springen alle drauf an...unglaublich wie hörig einige sind. Ich will dich mal mit Maus und Tastatur im Wohnzimmer sitzen sehen, unbequemer gehts ja nicht...und aufrüsten musst du eine Konsole nicht da musst du einfach eine neue kaufen, dass ist natürlich weit besser :P

Also ich find PC + barebone + dicken Fernseher + xbox gamepad (für PC) = schöner wohnen.

Klar nervt MS, aber irgendwann wird sich das auch legen und ehrlich gesagt ist es mir ganz recht das man am PC rumschrauben kann (soft und hardware technisch) an einer konsole eher weniger.

Aber orakelt mal alle schön weiter & schönes fest.

Eisbaer4real schrieb:
@ cobra, weiß und grau

Also ich bin einer der beiden, über die gesagt wird, dass wir cheaten und unfreundlich sind.

Hi Eisbaer,

ich kenne dieses Problem, so war es in CS 1.6, in CS:S und nun ist es auch so in CoD4.
Es gibt immer ein paar Leute die einfach nicht verstehen das man so gut sein kann!

Mir ist es auf den [CB] Server zwar noch nicht passiert, dass ich als Cheater beschimpft wurde, aber auch diversen anderen Server schon oft!

Ich sage nur, wenn man den richtigen Rechner hat, das richtige Equipment, sprich Maus, Mauspad, Tastatur, Headset, Taktik und ne gute Reaktion hat, hat man eigentlich schon gewonnen ;)

ähm Eisbaer :lol: Ich bin Eisbaer und mein Kumpel ist Pinguin (der kann nun ne Weile nicht mehr spielen, da er nach Hause kommt und seinen Rechner in Aachen lässt).

Den Namen des Spielers hab ich mir gerade im Screenshot angeguckt und dieser hiess
Booo (CB)

Zuletzt bearbeitet:

man polo was machste immer nur mit deiner kiste? :) hau dir hlsw drauf und connecte darüber.

der einzigste fehler den ich am anfang hatte war immer der freeze der sich komischerweise( besser gott sei dank) in luft aufgelöst hat ohne das ich was geändert habe.

Zuletzt bearbeitet:

es liegt mit sicherheit nicht an meiner kiste....!!!was is bitte schön hlsw?
auch wenn ich über console connecten will findet er ihn nicht!!!

hlsw ist nen admin tool worüber du auch connecten kannst.irgendwas am router geändert?

an sonsten schmeiß das sli gelumpe runter und verhökerst mir ne karte fürn fuffi :D nee war nen scherz.

@ Eis...

Also dieser booo[CB] bin ich... aber mir sagt dein Name nichts... und Pinguin auch nicht... Kann sein, dass wir schon mal zusammen gespielt haben... Kann auch sein, dass ich rumgeflamt hab, aber beleidigen tu ich eigentliuch nicht... Zumindest aufm Server...

Wie alt isn der Screen... Poste den mal bitte... Würd mich mal interessieren...

Cro-Mag schrieb:
@Grau
Seitdem wir den Server haben habe ich höchstens 2 mal mit Dir gezockt. Und ich bin oft druff. Du lässt Dich aber auch leicht entmutigen.

Ich mache eigentlich wie ein Hai das Blut sucht das, was mir Spaß macht....danach überlege ich erst, warum hast jetzt eigentlich nicht CoD 4 gespielt....immerhin zahlst doch dafür????

Das Spiel reißt mich in der ungemoddeten Version nicht vom Hocker, noch ist es der Style den ich wirklich mag, ohne Streß und Ärger zu haben.

Gut Deutsch, meine Zeit nicht wert...da spiele ich, wie gesagt bis der Mod endlich auch Puplikumsreif ist, lieber World of Warcraft oder Medieval II "Deus Io Vult" ( natürlich ein eisenharter Mod)....

sollte ich mit Zitronen gehandelt haben und dieses game die falschen Kunden haben, die Mods nicht schätzen...dann eben nicht...war ein Versuch wert, aber im Moment habe ich keine Zeit noch Anlaß mehr Zeit als schon getan, zu investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben