• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

@supertai

Also der screen zeigt nur, deine ppb guid, da ich gegen dich gevotet habe, nachdem du mich gevotet hast. Dies war meine letzte Rettung, da der PBVote länger bestehen bleibt (genau die Karte(so war es bei COD2)). Doch, doch wir haben zusammen gespielt, jedoch ist Pinguin hier Tuzko, aber ich bin Eisbaer.

http://farm3.static.flickr.com/2289/2129283311_87207f590c.jpg?v=0

@Grau du stehst mir doch mit 162 posts in nichts nach :)

Harley nen alten clan kumpel zockte auch jahre lang css mit w-lan fast ohne probleme über 2 oder 3 etagen :) klar lags waren da aber im grunde recht harmlos.ich denke es kommt auch auf die gegenbenheiten drauf an im welchen umfeld er zockt,vielleicht ist cod4 auch empfindlicher als css was die verbindung betrifft?

kann ich nur Unterschreiben, der onboard sound von meinem Asus Board war der Horror....hat mich echt in den Wahnsinn getrieben.

@grau...
ich und spammer...?grins
bist ja selber net besser...:lol:

keine ahnung wie alt eure boards sind aber ich habe schon optischen digitalen out dran...in verbindung mit einer yamaha 5.1 anlage...der unterschied zu ner soundkarte in games ist minimal,habe im 2ten rechner eine sk drin auch optisch out man hört kaum unterschied.wenns rumbelt dann rumbelts...
wie schon erwähnt wurde entlastet es den cpu aber mehr sound kann die karte auch nicht wieder geben wenn nicht mehr da ist,vielleicht ein wenig klarer mehr aber auch nicht...die technik von onboardsound ist genauso weiter entwickelt wurden wie die chipsätze selbst...
aber wenn hier welche glauben das sie mit ner soundkarte mehr hören,dann bitte..."stimmen vielleicht in ihren köpfen."...auch hallos genannt..grins

Zuletzt bearbeitet:

Zocken mit WLAN? Jo, mache ich auch und habe keinerlei Probleme. Wieso auch.

Auch mit einem Shooter ist es hupsegal, ob Du via LAN, oder eben WLAN daddelst. Ihr könnt es mir glauben, wenn es da Probleme geben würde, täte ich es definitiv nicht, sondern würde mir wieder ´n Kabel legen, aber so?
Jeder, der ein Problem beim Zocken über WLAN hat, hat ein anderes Problem mit der Netzverbindung und/oder Konfiguration.

Also Eisbär das du (egal mit welcher Soundhardware) geräusche von gegner hörst, die dead Silence haben, verstärkt nur den verdacht das du cheatest. du hast zwar recht, man verursacht minimal geräusche, aber die kann man kaum 2 meter weit hören und das auch nur wenn die map absolut still ist und man die Boxen so weit aufdreht, dass jeder Schuss in den Ohren wehtut. Ich hab ne X-fi Extreme Music und ein Teufelsoundsystem un kann kaum meine eigenen Schritte bei dead silence hören. Die meisten Maps in COD4 haben störgeräusche und es ist mit einem unmanipulierten System absolut unmöglich, dead Silence zu hören geschweige denn präzise zu orten.

@Mustis

Sehe ich genauso.
Obwohl ich an diesem besagten Tag nicht gegen Eisbär gespielt habe, vertraue ich da schon auf Booo.

Gute Spieler erkennt man sofort, die gehen hin-und wieder auch mal tot, es gibt aber auch Experten die ballern sofort los wenn sie um die Ecke kommen, obwohl sie dich garnicht sehen können (oder doch via Wallhack?).

Ich bin kein schlechter Spieler, aber eben auch nicht der Beste, ich erkenne sofort Unregelmäßigkeiten und gerade auf unseren Server sind es noch andere Leute nicht nur (angeblich!) der Eisbär.

Ich möchte jetzt mal hier eine Lanze brechen für Eisbaer, obwohl ich ihn nicht kenne. Solange nicht bewiesen ist, daß er oder sonst wer auch immer cheatet, sollte das Thema hier mal beendet werden.

Und ich behaupte zu der Diskussion mit dem Sound, daß obwohl es das Silence-Perk gibt, man hören kann, wenn jemand das Magazin wechselt oder gar Munition/Waffen aufnimmt. Und ihr vergesst echt immer alle das Radar, welches man sehr schnell bekommen kann.

@ cro
das sehe ich genauso und so wars bei eisbaer un tumzo(oder wie der heißt) unzwar auf der map crash
bin geschlichen un er kam um die ecke ballernd gesprungen mehr als einmal...
umsonst wurden beide nicht ständig gekickt den tag...soweit wie ich mich erinner kann "einstimmig" es waren viele auf dem server an dem tag...und dann ist es seltsam wenn beide um die 30zu3 abschüsse haben,un 10 min später (wenn sie den walhack aus haben) den wanst vollbekommen...
und noch was...IHR MÜßT NICHT AUF DEM CB SERVER SPIELEN,ES GIBT 9000 ANDERE WO IHR CHEATEN KÖNNT...

das mit dem radar ist schon richtig,aber man bekommts auch angezeigt wenn der gegner sein radar an hat und wann es abgelaufen ist.

eben un mit ansage sogar...

Hey Leute,

Wie wäre es mal mit einer Hamachi-Lan "Party"?

Ich habe bereits einen Server am laufen um mit en paar Kumpels und so zu zocken, aber mit mehreren wird es bestimmt lustiger.

Also wir spielen wie folgt:

Hamachi Version: 1.0.2.5
CoD4 Version: 1.4

Netzwerk: [CoD][4]
PW: Gibts per PN mit Betreff: CoD4 Netzwerk PW

Also meldet euch falls ihr mal vorbei schauen wollt!

Gruß
Chris

Außerdem gibts auchn UAV Jammer. Ja richtig mag wechseln oder Waffe aufheben hört man. Aber dann weiß man nur das eben da einer war. Wohin er dann weiter ist lässt sich daraus nicht schlußfolgern. Niemand meckert wenn man dann ab und zu grad die richtige Vermutung hatte und in die richtige Richtung schaut. Aber springend und ballernd um ecken kommen und das regelmäßig ist in meinen Augen ein starkes Indiz. dazu kommt, wer springt ist nicht geschlichen und spätestens dann kann man die Geräusche von Dead Silence nicht mehr hören. Ich bleibe bei mmeiner Meinung, dass Dead Silence unter normalen Umständen nich hörbar ist.

schonmal Tischtennis gespielt gegen einen Profi?

Keine Schnitte....keinen einzigen Ball, der könnte 100 Jahre aufschlagen, ich bekomme keinen Ball zurück...also ist es sinnfreie Zeitverschwendung mit dem zu spielen...

genauso ist es mit "ehemaligen" Hardcore CS spielern....es bringt nichts mit ihnen zu spielen, weil es keinen Spaß macht. Entweder kommt sofort die Cheater Paranoia mit Endlos Diskussionen oder server wird leergefraggt...

Deshalb

Mir Scheiß egal ob einer cheatet oder nicht, wenn er zu gut ist soll er dort spielen, wo alle zu gut sind, dann machts wohl wieder Spaß.....warum gehen die großen Superdrupershooter auf kleine server wo die Feierabend Ballermänner zocken? Ist doch witzlos...ist doch keine challenge, oder?

Insofern, booo...wenn einer wirklich zu gut ist, egal cheat oder nicht, im Sinne des Serverwohls kannste kicken, diese Leute sollen mit Ihresgleichen spielen. Allerdings ist ein server, auf dem ständig ohne richtigen wirklichen Grund gekickt wird, genauso tot!

Das müssen Ausnahmen bleiben, nach dem Motto...ein Opfer für den Paranoia Gott sei erlaubt....

apopro server, hab mal drauf geschaut, war voll aber kein CB`ler dabei.

@Erhan72

ich kann mir vorstellen, daß Opferlamm da was anbietet....http://www.opferlamm-clan.de

habe es aber nicht für Dich gesucht, evtl. gehe über google

CoD 4 Grafik Treiber usw.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe bis vor 10min. dort gezockt.

Das Problem ist wenn einer zu gut ist (mit oder ohne cheat) vergeht den Leuten das zocken, sie verlassen den Server.

Deshalb zocke ich lieber mit Leuten wo ich weiß das die nicht Bescheißen ( Katan, Booo, Synapse, Harley, Harry, AlphaOmega, Sako, Cobra und die anderen guten Freunden des Servers).

Gestern und Heute war der Server gut besucht und ohne großen Zwischenfällen, was mir sehr gut gefiel.

hast recht Cro-Mag war ganz lustig bis auf die heulsusen die ständig am rumflamen sind :D

ich glaub das lege ich mir auch noch aurf taste...heul doch memme.. muhahaha

hab mal Stündchen mitgezockt...rumrennen P90 in die Hand nehmen und ballern, ab und zu mal snipern und nach jedem kill wegen killcam sicher sein, daß der Gefraggte 10 Sek. später kommt, mehr ist es nicht wirklich....ich brauch was anderes.

zwingt dich ja auch keiner. nur cod 4 mp ist somit das beste was es im moment gibt (neben css und ut3);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben