AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread
ich habs ausprobiert, nur gerannt und geballert. Wenn Du schleichst hast Du keine chance, die jumper und renner treffen besser als einer der langsam sich bewegt. Das gefällt mir nicht, ich mache zwar eine Menge kills aber keiner hat irgendetwas, wo ich mich irgendwann noch dran erinnere....jeder Kill ist mehr oder weniger beliebig gleich in dem Spiel, keine echte Taktik, kein Gefühl .. entweder man campt auf den dafür vorgesehenen Positionen ( Häuserfenster meist), oder man rennt schnell durch um irgendwie von hinten an die spawns zu kommen, manchmal schleicht man, aber man merkt sehr schnell, daß man als Schleicher mehr stirbt als man austeilt. Dann noch besser campen, deshalb campen sie ja auch...
es macht Spaß... ja, genau 20 Minuten, wenn dann irgendwas freigeschaltet wurde hat man so eine aha Erlebnis...aber es befriedigt nicht...da befriedigt es 1000 mal mehr einen booo nach 2 Minuten Schatten zu Schatten vom Dach zu schießen...als 10 spawnkills mal wieder zu machen...
@Mustis
so und so....ich muß nicht wissen wie booo[CB] auf die Dächer kommt, ich muß nur wissen, daß booo[CB] da oben ist...
@Katan
das macht keinen Spaß mit dem zu spielen in einem Spiel, das so auf Reaktionsvermögen aufgebaut ist. Bei dem Mod hört er eh auf und schreit Camper...
allg.
ich denke man könnte die UAV doch lassen, das ist nicht schlecht einmal pro Spiel, als eine Art Hühnerflattern...ich denke so an 10 Kills in Folge gibt 90 Sekunden UAV, zumindest würden die ganz nervösen dann doch den GPS Jammer nehmen, man kann ja nie wissen...
chopper und airstrike wie immer, ohne Ansage
nochwas
wie wärs die Spielzeit auf 10 Minuten zu machen, eigene Spieler beobachten an und jeder nur EIN Leben...d.h. tot = Zuschauer
Spiel fertig wenn der letzte gekillt wurde....das würde mich anfetzen, wär dann so wie Ghost Recon I
Allerdings weiß ich nicht, ob es funktioniert, die Option ist soweit ich gesehen habe in der .cfg, man müsste wissen, ob das Spiel auch aufhört, wenn nur noch ein Team übrig ist, außerdem würde ich gerne eine Option finden, daß Spieler nicht ins laufende Spiel können, sondern warten müssen bis es anfängt. Und teamwechsel würde ich gerne ausschalten, dafür aber Teamausgleich von Anfang an.
http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=9160