• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

es zwingt mich wirklich keiner......also bis Ende Weihnachten hoste ich noch, ab dann nur noch Modded und wenn ich mit meinem Sohn alleine drauf zocke, es ist mir sonst das Geld nicht wert, oder jemand übernimmt den server, dann ists mir egal.

genau mod drauf und gut ist :D der rest ist kacka und macht net wirklich spass.

hält ausserdem die kiddys fern ;)

der ist ja auch harmlos :D der hat keine zeit zum flamen der ist nur am killen ;)

mach die Killcam doch aus. Sie nervt eh nur.

ich habs ausprobiert, nur gerannt und geballert. Wenn Du schleichst hast Du keine chance, die jumper und renner treffen besser als einer der langsam sich bewegt. Das gefällt mir nicht, ich mache zwar eine Menge kills aber keiner hat irgendetwas, wo ich mich irgendwann noch dran erinnere....jeder Kill ist mehr oder weniger beliebig gleich in dem Spiel, keine echte Taktik, kein Gefühl .. entweder man campt auf den dafür vorgesehenen Positionen ( Häuserfenster meist), oder man rennt schnell durch um irgendwie von hinten an die spawns zu kommen, manchmal schleicht man, aber man merkt sehr schnell, daß man als Schleicher mehr stirbt als man austeilt. Dann noch besser campen, deshalb campen sie ja auch...

es macht Spaß... ja, genau 20 Minuten, wenn dann irgendwas freigeschaltet wurde hat man so eine aha Erlebnis...aber es befriedigt nicht...da befriedigt es 1000 mal mehr einen booo nach 2 Minuten Schatten zu Schatten vom Dach zu schießen...als 10 spawnkills mal wieder zu machen...

@Mustis

so und so....ich muß nicht wissen wie booo[CB] auf die Dächer kommt, ich muß nur wissen, daß booo[CB] da oben ist...

@Katan

das macht keinen Spaß mit dem zu spielen in einem Spiel, das so auf Reaktionsvermögen aufgebaut ist. Bei dem Mod hört er eh auf und schreit Camper...

allg.

ich denke man könnte die UAV doch lassen, das ist nicht schlecht einmal pro Spiel, als eine Art Hühnerflattern...ich denke so an 10 Kills in Folge gibt 90 Sekunden UAV, zumindest würden die ganz nervösen dann doch den GPS Jammer nehmen, man kann ja nie wissen...

chopper und airstrike wie immer, ohne Ansage

nochwas

wie wärs die Spielzeit auf 10 Minuten zu machen, eigene Spieler beobachten an und jeder nur EIN Leben...d.h. tot = Zuschauer
Spiel fertig wenn der letzte gekillt wurde....das würde mich anfetzen, wär dann so wie Ghost Recon I

Allerdings weiß ich nicht, ob es funktioniert, die Option ist soweit ich gesehen habe in der .cfg, man müsste wissen, ob das Spiel auch aufhört, wenn nur noch ein Team übrig ist, außerdem würde ich gerne eine Option finden, daß Spieler nicht ins laufende Spiel können, sondern warten müssen bis es anfängt. Und teamwechsel würde ich gerne ausschalten, dafür aber Teamausgleich von Anfang an.

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=9160

Zuletzt bearbeitet:

Hey CB'ler,

Ich wollte euch ein großes Lob aussprechen! So gesittet, fair und spaßig geht es nur auf ganz ganz wenigen Servern zu.
Ich lese schon seit Release hier mit und spiele ab und zu mal (leider wenig Zeit) auf Grau's Server. Hoffe ihr bleibt noch einige Zeit so engagiert
und wenn neue Karten und Mods da sind wird es sowieso noch besser.
Mein Nick ist übrigens "Erik da Rode". Wenn ihr nix dagegen habt mach ich mir auch so ein CB hinten dran :freaky:

Also bis denne. Man sieht bzw. schiesst sich!

mhh morphium. und? Oo 25 Killstreak is nich sowas besonderes. mein letzter wurde erst wieder bi 24 dadurch vereitelt, dass ich tkt wurd. -.-

davon abgesehn, so angebereien sind doch lächerlich. hast dus so nötig und meinst ernsthaft, dass andere das hier noch nicht geschafft haben?

@ Müllermilch ich hatte das Problem nur wenn ich nen Verbindungskill hab. Was völlig normal is, weil der Masterserver dann nicht mitbekommt dass ich disconnected wurde. Musste warten bis er den Time out bemerkt.

@ Grau mhh also mir würd erstma reichen, dass die killcam wieder aus is.

es geht auf alle Fälle besser...;)

Nur hat sich das nicht rumgesprochen.

naja 25er serie ist wirklich gut, aber in cod4 geht das leider allzu einfach.
es ist halt ein arcade-shooter, von taktik sit dort nichts zu spueren. es amcht natuerlich spaß, aber derjenige, der zeurst schießt, bekommt den kill. ganz einfach. rennt man von haus zu haus und vercampt sich nach 2 kills imemr neu, so sidn 25er nicht schwierig.

btw. als ich es spielte war 43 mein rekord :D

aber nach 2 wochen ging es mir wie grau, spaß bleibt auf der strecke, da es imemr das gleiche ist.
nicht wie beispielswiese in UT. man springt imemr anders, andere manoever, das gitbs in cod4 auch, aber begrenzter

whatever, es ist dennoch eienr der besten shooter zurzeit

okay, nach vielfachem Wunsch hosten wir wieder die harte Version des Spiels ( Taschentücher bereitlegen )

die snow map ist jetzt drin.

gleiche IP

Name

5StarGenerals [CB] Mod

WEGEN DER NEUEN MAP.........da sieht man doch, was für ein Clientel Activision mit diesem Spiel eigentlich ansprechen wollte, daß es in Deutschland + 16 ist sagt überhaupt nichts...RIESENGROSSE LOLLIES in der map.....ich hab sie das erstemal gesehen und lasse sie mal, aber ehrlich gesagt...Fastnacht ist doch erst nächstes Jahr, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Moin...^^
Mensch Mensch... Ich hab ja in der Zeit, wo ich gestern nur im Bett gelegen habe ganz schön was verpasst^^

@ Grau... Mach wieder PAM4 an...

@ Eisbear... Der Name Tuzko sagt mir was... Aber euer Tag sagt mir noch viel mehr... Will jetzt hier nicht von vorne anfangen mit dem Thema... Deswegen werde ich mich dazu mal ausnahmsweise NICHT äußern...

@ Kisuke... war dein acc hier nicht gebant??

lg

Kisuke schrieb:
naja 25er serie ist wirklich gut, aber in cod4 geht das leider allzu einfach.
es ist halt ein arcade-shooter, von taktik sit dort nichts zu spueren. es amcht natuerlich spaß, aber derjenige, der zeurst schießt, bekommt den kill. ganz einfach. rennt man von haus zu haus und vercampt sich nach 2 kills imemr neu, so sidn 25er nicht schwierig.

btw. als ich es spielte war 43 mein rekord :D

aber nach 2 wochen ging es mir wie grau, spaß bleibt auf der strecke, da es imemr das gleiche ist.
nicht wie beispielswiese in UT. man springt imemr anders, andere manoever, das gitbs in cod4 auch, aber begrenzter

whatever, es ist dennoch eienr der besten shooter zurzeit

Probier's ma mit Hardcore.

CZ Jena schrieb:
... Mein Nick ist übrigens "Erik da Rode". ...
Na, der kommt mir doch auch bekannt vor ;)
Warst auch schonmal bei uns, richtig?

@Ethan: Kann durchaus sein! Hab aber keine Ahnung mehr wann...

Ich glaube gestern nachmittag? Sagen zumindest die Log-Files ...

@ grau

habe euren Server auch mal als Favorit hinzugefügt

Hab den [CB] Mod aufm server aktiviert, 5 Leute im Moment drauf.

Mein Sohn, der CS Profi spielte eben drauf und macht keine Schnitte mehr....;)

Zuletzt bearbeitet:

CZ Jena schrieb:
Hey CB'ler,

Ich wollte euch ein großes Lob aussprechen! So gesittet, fair und spaßig geht es nur auf ganz ganz wenigen Servern zu.
Ich lese schon seit Release hier mit und spiele ab und zu mal (leider wenig Zeit) auf Grau's Server. Hoffe ihr bleibt noch einige Zeit so engagiert
und wenn neue Karten und Mods da sind wird es sowieso noch besser.
Mein Nick ist übrigens "Erik da Rode". Wenn ihr nix dagegen habt mach ich mir auch so ein CB hinten dran :freaky:

Also bis denne. Man sieht bzw. schiesst sich!

Erik da Rode und ich hab immer gedacht das wäre ein Niederländer :D ja mach dir mal nen CB dran dann weiß man wer alles hier aussem forum ist,hoffe man sieht sich noch öfters.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben