• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Duty 4] Hail to the frag baby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

War nochmal schön voll zwischen 11.30 und 1.00 Nachts und gute games...aber merkt ihr auch?

Seit ich den server 5StarGenerals genannt habe joinen haufenweise Anfänger? :D

Auf die Frage, ab wann und ob ein Ban gerechtfertigt ist sage ich zuallererst:

Ich schlage vor, daß immer erst eine Warnung ausgesprochen wird, hält sich der Gast daran, darf er weiterspielen, wenn nicht wird er sofort entfernt und der slot freigemacht für andere User.

a) Cheater selbstverständlich ein Ban, sobald der Admin das Vergehen als gesichert ansieht, da kann ihm niemand helfen, entweder er ist sicher oder nicht.
Spieler anhand Ihrer Fraggs zu klassifizieren wäre fatal.

Wenn jemand den Serverfrieden stört, die allgemeine Konzentration durch Spamming u.a.

a) Dauerndes Rumstänkern wegen server- Setting, wegen Spielstils von Usern, wegen maps, wegen Lags usw. alles tötet den Spielspaß
b) Belästigungen der Spieler und auch Admins mit unnötigen Fragen Fragen und Anmerkungen
c) Flaming und Bashing ohne daß eine persönliche Bindung herrscht sind unangebracht . Gäste sind zu Besuch und ein Verhalten als gehöre ihnen der server ist unakzeptabel.

Erstmal eine deutliche Warnung müsste reichen, danach nicht viel Federlesen machen, hält nur auf und unser Ziel muß die Qualität der Spieler zu erhöhen.
Ich sehe nicht ein, warum wir zulassen sollen, daß ein nerviger User einen Slot blockiert in dem ein guter, konzentrierter und vorallem netter Spieler sein könnte und unseren gemeinsamen Spielspaß damit potentiert.

Zuletzt bearbeitet:

@st41 ( booo[CB] )

bin gerade auf dem server

set scr_player_forcerespawn 0

es steht immer noch so, also muß entweder der patch etwas verändert haben, oder der Pam 4 wurde verändert oder die Einstellung bei

set scr_war_waverespawndelay 5

haben das bewirkt, habe waverespawn wieder auf 0 gesetzt, obwohl ich es gut finde, daß mehrere Leute, die innerhalb einer Zeit gefraggt werden gemeinsam wieder aufwachen. Das stört die Spawncamper, aber es ist wichtiger, daß man den spawn selbst bestimmen kann, kluge Spieler spawnen nicht, wenn das Gebiet unsicher ist. Und wir wollen ja die Klugen unterstützen und die Dummen loswerden...;)

Auf die Frage, ab wann und ob ein Ban gerechtfertigt ist sage ich zuallererst:

Ich schlage vor, daß immer erst eine Warnung ausgesprochen wird, hält sich der Gast daran, darf er weiterspielen, wenn nicht wird er sofort entfernt und der slot freigemacht für andere User.

a) Cheater selbstverständlich ein Ban, sobald der Admin das Vergehen als gesichert ansieht, da kann ihm niemand helfen, entweder er ist sicher oder nicht.
Spieler anhand Ihrer Fraggs zu klassifizieren wäre fatal.

Wenn jemand den Serverfrieden stört, die allgemeine Konzentration durch Spamming u.a.

a) Dauerndes Rumstänkern wegen server- Setting, wegen Spielstils von Usern, wegen maps, wegen Lags usw. alles tötet den Spielspaß
b) Belästigungen der Spieler und auch Admins mit unnötigen Fragen Fragen und Anmerkungen
c) Flaming und Bashing ohne daß eine persönliche Bindung herrscht sind unangebracht . Gäste sind zu Besuch und ein Verhalten als gehöre ihnen der server ist unakzeptabel.

Erstmal eine deutliche Warnung müsste reichen, danach nicht viel Federlesen machen, hält nur auf und unser Ziel muß es sein, die Qualität der Spieler zu erhöhen.
Ich sehe nicht ein, warum wir zulassen sollen, daß ein nerviger User einen Slot blockiert in dem ein guter, konzentrierter und vorallem netter Spieler sein könnte und unseren gemeinsamen Spielspaß damit potentiert.

Zuletzt bearbeitet:

hat richtig spaß gemacht heute nacht.......;)

wie, ich kann meinen spawn bestimmen?

@boo, wie hast du das in dem einem spiel gemacht? ich spawne, bummm"handgranate" und das immer wieder.....zufall?

@Grau dito :D

Harley booo hat an! wußtes du das nicht hehe.

was ist jetzt mit meinen Ban Regeln, sind doch ok oder? Kommt ja nicht allzu oft vor, aber ich denke jeder weiß Bescheid....weniger chatten mehr spielen....wenn`s was zum labern gibt, TS2...

jau ist in ordnung so...ich werd immer gekillt wenn ich grad am schreiben bin,deshalb chatte ich nicht soviel :D

@grau,....klar ok

@katan, welchen namen hattest du denn gestern? keinen katan gesehen?

außerdem: boo du s..!:p

nee gestern abend war ich net mehr drauf so spät,mußte meinen ehelichen pflichten nachkommen :D

also nicht das jetzt hier irgend welche falsche schlüsse gezogen werden,meinte damit (wie sagt man so schön) nen gemütlichen fernseh abend :(

Zuletzt bearbeitet:

war uns schon klar...du campst das Ehebett...:evillol:

CoD4 All gillied up

Hi, ich bin bei Cod4 grad bei der mission, wo man den feindlichen helikopter hört und sich im schatten verstecken muss. Danach gelangt man ja auf ein feld wo feindliche trupen eine wiese durchkämmen und man auf dem boden liegt. Ich werde immer entdeckt, kann mir jemand sagen, wie das schaffe nicht entdeckt zu werden ? der kamarad in dieser misson, stellt sich ja iwie tot, kann ich das auch?

MfG
Katze

@ harley...

Ich denke du meinst das auf District... Das war wirklich NUR Zufall mit den ganzen Nades... Auf District ist es nun mal so, dass man ungefähr weiß, wo die Gegner sind / wo die Gegner als nächstes spawnen....
Und da muss man nur kräftig Nades über die Häuser werfen...

Was dabei rauskommt, hast du ja gestern gesehen^^

Aber ich muss sagen, dass du deutlich besser spielst, als "früher" :)

@ Grau...

Also mir würde es auch besser gefallen, wenn ich wieder selbst bestimmen kann, wann ich spawne
(Harley... damit meinen wir, dass man "F" drücken muss, damit man spawnt)
Gerade weil man jetzt seine Kits immer wieder ändern kann...

lg

Oh, mein Gott. Selten so einen, entschuldige den Ausdruck, Dünnschiss gehört. Das hat nix mit der Architektur des Prozzis zu tun, dem Spiel ist es wurscht, ob 32bit oder 64bit CPU, nur genug Leistung muss sie haben. Hier geht es um Vergleichswerte.

Als ich muss sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....

lg

AW: CoD4 All gillied up

@ ksckatze

du mußt immer GANZ GENAU hinter deinem kameraden krichen. ist eig. total easy die mission. wenn dir ein soldat zu nahe kommt drücke entweder links oder rechts. mußt halt ein wenig ausweichen.

Grau schrieb:
was ist jetzt mit meinen Ban Regeln, sind doch ok oder?

Kann man so stehen lassen.

@ Call of Duty 4

Das Spiel geht mir in den letzten Tagen auf die Nüsse.
Nachdem insallieren des Patches 1.4 kommt es oft vor das ich von Punkbuster gekickt werde: Violation bla, sülz.
Hinzu kommt es bei der Serversuche zu hohen Pings auf der Pinganzeige (zwischen 500 und 10000 :freak:).
Was viel schlimmer ist, ist wenn ich mich auf einem Server einloggen will, die Meldung: "Code wird schon verwendet versuchen sie es später nochmal". Und erst Stunden später kann ich rein.

Da muss IW noch dran arbeiten, aber zack zack!

@ Shagrath

Die "Grau Clique" freut sich immer auf neue Opfer :D
Präsentiert in Dolby Digital ;)

ich fand die vorhigen versionen von cod eigentlich nicht gut.
aber hier die neue ist echt fantastisch gemacht.

kanns kaum erwarten es im multiplayer-modus zu spielen.
erst nächste woche :rolleyes:

War vorhin ganz lustig....nur mich stört, dass man ZU OFT Crossfire spielen muss.
Aber ich kann schon damit leben ;)
P.S.: @Cro-Mag:
Welcher von den beiden auf dem Bild bist du?? :D :evillol:
mfG

Hi Jungs, war gestern auch mal auf eurem Server.
Wäre schön wenn ihr mal Suchen und Zerstören testen würdet. Mit dem PAM4 Mod ist das nämlich ne richtig spannende Geschichte.

Bei TeamDeathMatch find ichs manchmal ein bisschen Langweilig wenn man die Gegner erst suchen muss wenn wenige auf dem Server sind.

Hat Spaß gemacht!!

greetz

-=XF=-H3tf!eld

Kanacke#7 schrieb:
P.S.: @Cro-Mag:
Welcher von den beiden auf dem Bild bist du?? :D :evillol:

Ich glaube der im Rollstuhl kommt am ehesten hin :D.

Welchen Nick benutzt du im Server? Ich habs vergessen.

Die Resonanz für den Server steigt und steigt. Hoffentlich bleibt das so.

@ Search & Destroy Modus

Ausserhalb unseres Servers zocke ich meist Suchen&Zerstören, für mich der beste Modus bei CoD4.
Eine Überlegung wäre auf jeden Fall angebracht.

Zuletzt bearbeitet:

@Cro-Mag:

Ja, das gute S&D ... Hat sich schon mal jemand geäußert, ob es auf dem Grau-Server machbar wäre? Mit dem momentanen MOD wäre es bestimmt mal ne schöne Erfahrung...

Gruß

Rolex alias Synapse ;)

Ich weiß ja nicht wie ihr zugriff auf den Server habt aber ich nehme mal an das dies kein Problem darstellt.

Man könnte ja die Spielmodi ab und zu durchwechseln. Herrschaft zum beispiel ist auch nicht schlecht.

Bei S&D müsst ihr eigentlich nur noch die Spielzeit und die Zeit für die Bombe einstellen der rest macht ja der Mod.

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben